~Levi POV~
Ich war wieder einmal der erste in unserem Aufenthaltsraum und entschloss mich dazu mir Wasser für meinen Tee abzukochen. Die anderen kommen so oder so erst in ein paar Minuten vielleicht auch Stunden bei manchen Personen in meinem Trupp kann man ja nie wissen. Doch wunderte es mich schon als ich die Türe des Aufenthaltsraumes knarren hörte.
Ich schaute in der Hoffnung, dass es Petra sein könnte zur Türe doch zu meiner Enttäuschung stand dort nur das Titanenbalg Eren und wischte sich noch im Halbschlaf den Schlaf aus den Augen. Ich begrüßte ihn schnell und da wanderte meine ganze Aufmerksamkeit auch wieder zu dem kochenden Wasser. Während ich meinen Tee vorbereitete kamen immer mehr Mitglieder meiner Einheit in den Raum. Die einzige die nicht kam war Petra.
Ich wunderte mich schon warum sie noch nicht da war. Sie war doch sonst immer eine der ersten hier. Mir kam jedoch schnell in den Sinn, dass sie nur mit Hanji's Erlaubnis aus dem Krankenzimmer gehen durfte. Wie konnte ich das nur vergessen?!
Ich gab die Hoffnung schon fast auf sie heute hier antreffen zu können, doch öffnete sich genau in diesem Moment die Türe. Mein Blick wanderte gespannt zu dieser und ich versuchte schnell zu erkennen wer dort stand. Zu meinem Glück war es Petra die hineintrat. Mein Herz machte Freudensprünge ich konnte nicht glauben, dass sie Hanji überreden konnte.
Ich wünschte ihr nun ein Einfaches „Guten Morgen, Kadet" und trank anschließend meinen Tee weiter. Es war wirklich nicht leicht sie sachlich zu begrüßen am liebsten wäre ich zu ihr gegangen und hätte sie in eine innige Umarmung gezogen, doch vor meiner Einheit konnte ich das wirklich nicht tun. Ich hoffte nur, dass auch Petra dieses Spiel durchhalten würde.
Zu meinem Glück konnte sie ihre Gefühle die sie mir gestanden hatte vor dem Rest der Einheit wirklich gut verbergen. Sie begrüßte uns nun alle freundlich mit einem „Guten Morgen Hauptgefreiter, Guten Morgen alle zusammen."
Petra viel genauso wie mir der fragende Blick der Einheit auf. Sie wussten anscheinend nicht, was Petra hier zu suchen hatte. Der erste der die Stille durchbrach war Eld er fragte Petra geraderaus „Petra es freut mich dich hier zu sehen, aber geht es dir schon wieder besser?" Sie fing nun an „Es geht mir zwar besser, aber..." nach dieser Pause fing sie an allen zu erklären, dass sie leider nicht mit auf die nächste Mission kann und sich eigentlich noch schonen muss. Sie erklärte ihnen auch, dass sie während ihrer Auszeit hier nicht mehr den Haushalt machen könnte. Die Begeisterung meiner Einheit über diese Aussage hielt sich wirklich in Grenzen, doch akzeptierten sie es alle.
Petra sah mich nun freundlich an und meinte zu mir „Hauptgefreiter, ich wollte mich für ihre Hilfe gestern bedanken und natürlich bei euch auch." Sie versuchte die anderen Mitglieder auch noch miteinzubeziehen. Es war niedlich wie sie versuchte alle gleich zu behandeln.
Doch die Zeit beim Frühstück ging wieder schneller vorbei als gedacht. Nun ging die gesamte Einheit außer Petra aus dem Raum. Sie wollten sich alle für das Training vorbereiten.
Endlich sind wir allein schoss es mir durch den Kopf und das Gute daran war, dass wir eine halbe Stunde nur für uns hatten.
„Wie geht's dir?" fragte ich sie vorsichtig als ich mich neben sie setzte und meine Hand auf ihre legte. Ich hoffte nur, dass Hanji nicht in den Raum reinplatz wie sie es sonst immer tat. Ich machte mir deswegen ein wenig sorgen und behielt vorsichtshalber die Tür im Auge.
Sie antwortete mir nun freudig „Danke mir geht's gut. Wie geht's dir?". Ich antwortete ihr auf ihre Frage „Jetzt geht's mir gut" und sah für einen Moment mit sanfter Mine Petra in die Augen „Ich dachte nicht, dass Hanji dich heute schon mit uns Frühstücken lassen würde.". Ich lächelte sie nun wieder ein wenig an. Ich war wirklich froh, dass ich sie heute Morgen schon wieder treffen konnte. Die Zeit mit ihr verging immer wie im Flug. Was schade war, da ich sie wirklich in vollen Zügen genoss. Sie erklärte mir auf meine Aussage „Wollte sie auch nicht, aber ich habe sie darum gebeten. Deswegen hat sie eine Ausnahme gemacht."
DU LIEST GERADE
Unser Geheimnis
Fiksi PenggemarDa im Aufklärungstupp keine Beziehungen gestattet werden versuchen Levi und Petra ihre so gut es geht vor den Anderen geheim zu halten. Jedoch müssen sie sich im laufe der Geschichte immer wieder neuen Gefahren und Hindernissen stellen. Auch die Tat...