~Petra~
Erst am nächsten Morgen als die Sonne langsam auf ging erwachte ich aus meinem tiefen Schlaf. Langsam und noch verschlafen sah ich mich um und erblickte direkt vor mir das Gesicht meines Liebsten. Er schlief seelenruhig neben mir weiter. Wieder breitete sich ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen aus. Er sah so niedlich aus, wie er einfach nur neben mir lag und schlief, wie ein kleiner Junge. Sachte hob ich meine Hand und strich ihm vorsichtig ein paar Haare aus dem Gesicht. Doch wurde es langsam immer heller und ich müsste meinen Liebsten langsam mal wecken, aber sowohl bei der Sache war mir nun wirklich nicht.
Während ich aber noch nachdachte, klopfte es laut an der Türe. "Levi bist du wach?" rief eine dunkle Männerstimme. Der Kommandant?! In mir stieg gleich die Panik hoch, obwohl der Kommandant von uns wusste, brauchte er uns ja nicht so zu sehen. Dabei waren auch noch unser Sachen so zerstreut auf dem Boden zu finden. Zum Glück wachte Levi nun langsam auf, doch brummte er nur einmal und drehte sich einfach wieder um.
Sachte rüttelte ich an meinen Liebsten, doch kam zu diesem Zeitpunkt wieder ein lautes klopften von seiner Türe. Nachdem ich meinen Liebsten so gerüttelt hatte schnellte er gleich nach oben. Er beugte sich gleich zu mir und sagte mir während er sich sein Hemd schnappte „Bleib du hier. Ich regel das!" Er zog sich das Mindeste an und lief zu seiner Tür während ich im Bett sitzen blieb und hoffte, dass alles gut gehen würde. Während er noch dabei war seine Hose anzuziehen fragte er schroff „Was willst du?" Nachdem Levi vollständig gekleidet war öffnete er dem Kommandanten etwas die Türe. Ich sah wie überrascht der Kommandant über Levi's Erscheinungsbild war. „Entschuldige das ich dich geweckt habe. Ich wollte nur Bescheid sagen, gleich findet eine Besprechung zur nächsten Mission statt..." er räusperte sich kurz ehe er leise weiter sprach „Ach ja ich hatte doch gesagt haltet euch bedeckt."
~Levi~
Hat er uns etwa gehört?
Nachdem Erwin sich verabschiedet hatte schloss ich meine Tür. Doch lief ich nicht direkt zu Petra ich lehnte noch einen Moment mit meinem Rücken an der Tür. Wie konnte das nur passieren? Waren wir wirklich so laut? Mein Blick war dabei auf dem Boden gerichtet. Ich konnte nicht glauben, dass Erwin uns tatsächlich gehört hatte.
Nachdem ich wieder aufsah sah ich wie Petra ihr Gesicht in ihr Kissen geworfen hatte. "Wie konnten wir nur so unvorsichtig sein." flüsterte ich nun vor mich her, doch schüttelte Petra nur ihren Kopf. „Ich weiß es nicht" antwortete sie mir leise nachdem sie mich etwas ansah.
~Petra~
Meine Augen ruhten nun auf meinem Liebsten wie er so locker an der Tür stand mit seinen halb angezogenen Sachen. Ich musste mir eingestehen, dass mich dieser Anblick erfreute. Er sah so verdammt gut aus, dass ich es fast nicht glauben konnte. Er sah gerade einfach nur wild und verwegen aus.
~Levi~
Ich sah in ihrem Blick, dass sie gerade an etwas dachte, doch konnte ich nicht recht zuordnen woran. So fragte ich sie gleich "An was hast du gerade gedacht?". "An das gerade eben, wie peinlich." Antwortete sie mir, doch vermutete ich mehr dahinter, doch wollte ich sie zu nichts drängen.
"Das nächste Mal machen wir es im Turm, da können wir uns gehen lassen." sagte sie etwas erschöpft zu mir und wurden wir beide gleich knallrot. So bewegte ich mich langsam auf meine Verlobte zu. „Zum Glück ist Erwin auf unserer Seite..." sagte ich ihr gleich und versuchte sie etwas zu beruhigen, doch konnte ich sie nicht lang ansehen und sah gleich wieder auf die Seite. Wie konnten wir so leichtsinnig sein!
DU LIEST GERADE
Unser Geheimnis
Fiksi PenggemarDa im Aufklärungstupp keine Beziehungen gestattet werden versuchen Levi und Petra ihre so gut es geht vor den Anderen geheim zu halten. Jedoch müssen sie sich im laufe der Geschichte immer wieder neuen Gefahren und Hindernissen stellen. Auch die Tat...