~Levi~
Ich freute mich sehr über die Tatsache, dass wir uns heute Abend wiedersehen würden, denn ich wollte den Abend den wir durch die Mission verloren hatten nachholen. Nachdem sie ausgesprochen hatte gab sie mich frei und ich stand vom Bett auf um mich zu richten.
Ich ordnete erst meine ungeordneten Haare vom Schlafen vorhin. Und richtete mich so, dass ich wieder ordentlich aussah. Bevor ich jedoch aus dem Zimmer gehen konnte kam Petra noch einmal zu mir. Sie drückte mir nun sanft ihre Lippen auf die meinigen. Ich erwiderte ihren Kuss sofort und spürte ihre weichen zarten Lippen. Der Kuss den wir gerade teilten fühlte sich einfach unglaublich gut an.
Nachdem wir den Kuss nun trennten verabschiedete ich mich bei ihr und verließ den Raum. Ich wollte nicht zu Erwin, doch musste ich gehen. Ich konnte nicht einfach hierbleiben und ihm keinen Bericht liefern wie sonst auch.
Nachdem ich Erwins Büro betreten hatte konnte man an seinem Blick erkennen, dass er mich schon sehnsüchtig erwartet hatte. Er stellte mir nun dieselben Fragen wie immer und wollte meinen Bericht hören, denn ich ihm immer gegeben hatte. Dieser Beinhaltete einfach Eindrücke und Vorkommnisse von der Mission.
Als all seine Fragen beantwortet waren fragte er plötzlich „Levi... wie kann ich Frau Ral's Reaktion auf dein Verschwinden auffassen?"
Musste er, dass ausgerechnet mitbekommen?
Ich sah wieder zu ihm „Erwin du musst dir deswegen kein Kopf machen ich werde das später mit Frau Ral persönlich klären." Er hab sich mit dieser Antwort jedoch nicht wirklich zufrieden „Levi sag mir bitte was der Grund für ihr Verhalten war... ich will es doch nur verstehen."
Ich seufzte kurz und gab ihm anschließend meine Antwort „Frau Ral und ich haben uns vor langer Zeit ein Versprechen gegeben... sie wollte damit unseren Kampfgeist und unsere Motivation aufrecht erhalten..." ich seufzte noch einmal „...du weißt sie ist meine beste Soldatin... ich habe ihr meine Einheit anvertraut für den Fall, dass mir etwas passieren sollte... sie ist die einzige, die mich ersetzen könnte." meinte ich noch zu ihm.
Ich versuchte noch ein wenig Erwin davon zu überzeugen, dass es an diesen Gründen lag und sie einfach noch nicht bereit war diese Verantwortung zu übernehmen und mich deswegen suchen wollte. Im Laufe meiner Erklärung erkannte ich, dass Erwin meiner Geschichte Glauben schenkte. Ich verabschiedete mich nun von ihm und kehre zu Petra zurück.
~Petra~
Nachdem Levi gegangen war machte ich mich gleich auf in die Küche und wusch das Geschirr von Levi und mir ab. Ich konnte die ganze Zeit nur an das eine denken.
Ob sie es mitbekommen hatten oder nicht?
Es reichte mir eigentlich schon, dass meine Einheit und der größte Teil der Soldaten es mitbekommen hatten was ich getan hatte. Ich schämte mich so sehr dafür. So legte ich meine Hand schließlich auf meine Brust, dort wo sich meine Kette mit dem Ring befand. Ich atmete kurz durch und machte mich danach wieder auf den Weg zu meinen Gemächern.
Ich war völlig durch den Wind, doch merkte ich irgendwas hinter mir. Ich drehte mich ruckartig um, aber es war keiner da. Dennoch behielt ich die ganze Zeit über das Gefühl das beobachtet würde. So machte ich mich unauffällig weiter auf den Weg in meine Gemächer. Dieses merkwürdige Gefühl wurde ich den ganzen Weg über nicht los.
Sie ahnen was...ich werde beschattet!
Doch da trat ich schon in meine Gemächer ein und verschloss die Türe hinter mir. Ich ließ mich an der Türe zu Boden gleiten und atmete tief durch. „Beruhig dich...Beruhig dich da war niemand..." sagte ich leise zu mir.
DU LIEST GERADE
Unser Geheimnis
FanficDa im Aufklärungstupp keine Beziehungen gestattet werden versuchen Levi und Petra ihre so gut es geht vor den Anderen geheim zu halten. Jedoch müssen sie sich im laufe der Geschichte immer wieder neuen Gefahren und Hindernissen stellen. Auch die Tat...