Kapitel 12 - Ausflug in den Wald - Teil 2

192 7 1
                                    

***Achtung könnte sexuelle Stellen enthalten***

~Petra POV~

Als er aufgestanden war sah ich zu ihm auf, doch konnte ich ihn nicht anders als verträumt ansehen.

Ob er auch so gut gebaut ist wie die anderen Männer?

Schließlich hatten diesen Sommer viele ihre Hemden ausgezogen bevor sie duschen gegangen sind. Als ich bemerkte, dass er sich auszog fing ich auch langsam damit an. Zuerst zog ich meine Stiefel aus, dann folgte meine Jacke und das 3D-Manöver. Bevor ich damit begann meine Bluse zu öffnen sah ich noch einmal zu Levi hoch.

Mir verschlug es in diesem Moment die Sprache. Er hatte gerade sein Hemd ausgezogen und zeigte mir somit seinen gut gebauten Oberkörper. Was regelrecht dazu führte, dass ich ihn anstarrte.

Ohne sich umzudrehen meinte er nun zu mir „Jemanden so anzustarren geziemt sich nicht... vor allem wenn es sich um deinen Vorgesetzten handelt." Seine Aussage hatte mich in die Wirklichkeit zurückgeholt und somit wendete ich im Bruchteil einer Sekunde meinen Blick von ihm ab, doch konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Es stimmt ja, dass er mein Vorgesetzter ist, doch ist er jetzt auch mein Verlobter. „Aber meinen Verlobten darf ich doch etwas bewundern oder?" fragte ich ihn unschuldig.

Er erwiderte darauf nichts und zog schnell den Rest seiner Kleidung aus und begab sich anschließend zum Wasser. Ich ließ meinen Blick über die gesamte Zeit über gesenkt, da es mir noch etwas peinlich war ihn so zusehen.

Er lief gerade soweit in den See das das Wasser ihm bis zum Bauch reichte und sah etwas verträumt in den Himmel hinauf. Ich kam wenige Minuten später zu Levi und stockte kurz als ich merkte wie kalt das Wasser eigentlich war. Doch ließ ich mich nicht davon abhalten ihn von hinten zu umarmen. Er zuckte etwas zusammen als ich meine Arme um ihn gelegt hatte, doch hielt es ihn nicht davon ab auch seine Hände auf meine zu legen.

Ich schmiegte mich an ihn heran und hauchte in sein Ohr „Ich bin da mein Liebster." Anscheinend hatte er bemerkt wie ich angefangen hatte zu zittern, denn er drehte sich schnell um und schloss mich mit dem Kommentar „Dir ist kalt!" in seine starken Arme. Ich entgegnete ihm leise „Danke...". Er flüsterte mir etwas verlegen zu „Hoffentlich hilft das..." Kaum hatte er mich in den Arm genommen, wurde mir auch gleich wieder warm.

Er legte wenig später seinen Kopf auf meiner Schulter ab und flüsterte in diese hinein „Du bist so schön warm." Er setzte eine kleine Pause ehe er weiter sprach „...und du riechst gut" So legte ich meine Arme um meinen Liebsten und schmiegte mich an ihn heran. „Danke dir...aber du bist auch warm und riechst gut." hauchte ich ihm zu und küsste kurz seinen Kopf.

Er fing anschließend an meinen Nacken sanft zu küssen. Als er dies Tat entwich mir wieder ein leises keuchen. Er brachte mich dazu Geräusche von mir zu geben und so eine Liebe zu empfinden wie noch nie in meinem Leben zuvor. Er legte kurze Zeit später wieder seinen Kopf auf meiner Schulter ab und fragte „Das ist kein Traum oder?" „Nein es ist kein Traum...hoffe ich auf jeden Fall." sagte ich lieb zu ihm und zog ihn noch ein bisschen mehr an mich heran.

Sachte strich ich mit meinen Fingern über seinen starken Rücken. Es war unbeschreiblich was ich gerade fühlte, aber seine Nähe und seine Wärme waren wie ein Traum, so dass es mir noch einmal ein sanftes keuchen entlockte.

~Levi POV~

Langsam beugte sie ihren Kopf zu meinen Schultern und fing an sanfte Küsse darauf zu verteilen. Mit dieser Aktion war es um mich geschehen, ich konnte nicht mehr klar denken. Sie entlockte mir mit jedem Kuss ein sanftes stöhnen. Dieses Stöhnen wurde mit jedem Kuss den sie verteilte etwas stärker und lauter. Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten dafür fühlte es sich viel zu gut an.

Unser GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt