Ava POV:
Mein erster Schultag endete mit dem Sportunterricht, indem ich aber nur auf der Bank sitzen durfte, da der Lehrer mich auch nicht auf dem Plan hatte.
Ich entschied mich auf direktem Weg nach Hause noch beim Park anzuhalten und in Ruhe mein Buch zu lesen, bevor Ethan mir andere Sorgen bereitete, sobald ich die Haustür betrete.
Als ich meine Lieblingsbank erreichte und mein Buch aus meiner Tasche kramte, genoss ich die Ruhe um mich herum.
Nur ein paar Vögel die zwitscherten und der Wind der leise wehte.
Nach einiger Zeit war ich so in mein Buch vertieft, dass ich zuerst gar nicht mitbekam wie jemand vor mir stand.
Langsam blickte ich hoch und schrie sofort auf.„Oh Gott!" rief ich und schlug mir direkt meine Hand auf die Brust, da ich befürchtete mein Herz würde mir heraus springen.
Der Mann in dem Anzug direkt vor mir, hob entschuldigend seine Hände hoch.
Als ich realisierte, dass ein Avenger vor mir stand, sprang ich auf und suchte direkt ein paar Meter Abstand.
Panisch schaute ich mich um und suchte nach irgendeiner Gefahr die sich vielleicht um mich herum befand.Immer noch hielt er seine Hände in die Luft und kam einen Schritt näher, bereute es aber direkt wieder als ich immer mehr zurück laufe.
Bitte lieber Gott lass mich nicht sterben.„Ich wollte eigentlich nur fragen ob du Hilfe brauchst, da hier niemand freiwillig seine Zeit verbringt."
Was hatte er gerade gesagt?
Deswegen kommt ein Avenger auf mich zu? Spider-Man!?
Um zu fragen warum ich hier sitze?
Erleichtert doch auch etwas verwirrt atmete ich aus.
Doch entspannen konnte ich mich noch nicht wirklich.„Oh, ähm.. okay." erwiderte ich mit einer unnormal hohen Stimme.
„Ich wollte dich nicht erschrecken."
Seine Arme gingen langsam runter, als er mir mit einem Nicken signalisierte wieder zur Bank rüberzukommen.
Meine Herz raste immer noch wie verrückt und so richtig verstand ich nicht was hier los war.
Doch trotzdem bewegten sich meine Beine in seine Richtung.Immer noch etwas verwirrt setzte ich mich neben ihn auf die Holzbank.
Ich hielt etwas Abstand und beobachtete ihn von der Seite.
Sein blau-roter Anzug schmiegte sich perfekt an seine Muskeln,die man unschwer erkennen konnte.
Sein Atem senkte sich ruhig auf und ab und seine Hände ruhten auf seinem Schoß.
Er räusperte sich und anscheinend war ihm mein Blick nicht entgangen.
Ich spürte wie die Hitze in meinen Wangen kroch und blickte stattdessen in sein Gesicht-naja zumindest wo sein Gesicht unter dem Anzug versteckt war.„Also da du ja sicherlich weißt wer ich bin,verrätst du mir auch deinen Namen?"
fragte Spider-Man und ich hörte ein Lächeln aus seiner Stimme heraus.„Um ja klar.Ich bin Ava." erwiderte ich ebenfalls mit einem Lächeln.
„Schöner Name." murmelte er nur kaum
hörbar.Stille breitete sich aus und nur das Vögelzwitschern hörte man,bis ich leise an fing zu kichern. Das werden mir meine Freunde in Oklahoma sicher niemals glauben. Ich sitze in einem Park..neben Spider-Man?! Unkontrolliert fing ich etwas lauter an zu lachen.
Spider-Man legte deinen Kopf schräg und sprang auf. Nervös zupfte er an seinem Anzug.„Entschuldige, aber ich dachte immer das wäre gelogen. Freundliche Spinne von Queens. Du scheinst dich ja wirklich für die Menschen hier zu interessieren." mein Lachen wurde wieder etwas leiser.
Er räusperte sich und stellte sich wieder aufrecht hin.
„Abwechslung tut mal ganz gut. Ich kann mich ja nicht nur um die ganz bösen Jungs kümmern." nun fing auch er an zu lachen.
DU LIEST GERADE
The Secret / / Peter Parker
FanfictionAdrenalin schoss durch meinen gesamten Körper, als ich noch näher an ihn rutschte, sodass kein Platz mehr zwischen uns war. „Ava.." flüsterte er. Doch so sehr er mich versuchte wegzustoßen, umso mehr merkte ich, dass er dies bald nicht mehr konnte...