17. Kapitel

328 21 13
                                    

Peter POV:

Ich hörte die Dusche im Badezimmer laufen, also entschied ich mich dazu, Ava ein neues T-Shirt von mir vor die Tür zu legen. Der große graue Pulli von Tony war wahrscheinlich zu warm für das Bett.
Als ich das große Bett machte und die vielen Kissen zur Seite legte, merkte ich wie schwindelig mir noch ist.
Erst jetzt fiel mir auf ich, dass mein Pullover voller Alkohol Flecken ist.
Zumindest hoffte ich dass es Alkohol war und ich entschied mich etwas anderes anzuziehen. Gerade als ich meinen Pullover auszog, kam Ava nur mit meinem T Shirt an, herein. Ihre langen Haare waren noch nass und sahen dadurch dunkler aus. Mein T Shirt ging ihr knapp über die Knie und ihre Wangen waren leicht gerötet von der warmen Dusche. Mein Atem stockte.
Sie war so wunderschön.
Als ich weiter herunter schaute, sah ich ihr Bein übersät mit Blau-grünen Flecken. Schnell schloss ich meine Augen und fuhr mir durch die Haare.

„Ist der Anblick so schlimm?"
Die Ironie in ihrer Stimme war kaum zu überhören.

Sie hat keine Ahnung wie schuldig ich mich fühlte. Auch wenn alle es verneinen, ich bin es. Sie wurde meinetwegen verletzt. Doch bevor ich noch einen Gedanken daran verlor, bemerkte ich wie Ava mich musterte und nervös auf ihrer Unterlippe kaute. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich hier immer noch ohne T-Shirt stand.

„Mein Anblick ist wohl auch nicht so schlimm." platzte es aus mir heraus und lief Richtung Kommode wo Ersatzklamotten drin waren.
Avas Wangen glühten, was sie noch anziehender machte. Diese Wirkung die sie auf mich hatte war unnormal, und anscheinend auch meine Wirkung auf sie trieb sie in den Wahnsinn. Diese Erkenntnis entlockte mir ein Grinsen.

Sie setzte sich aufs Bett und deckte ihre nackten Beine über. Ich schnappte mir ein schwarzes T-Shirt und setzte mich zu Ava aufs Bett.

„Ich kann immer noch nicht glauben dass du Spider-Man bist.." murmelte sie und lächelte mich an.

„Es war auch nicht einfach dies vor dir geheim zu halten."

Ich erwiderte ihr Lächeln und legte mich hin. Dies war keine gute Idee, da sich jetzt das ganze Zimmer drehte.

„Warte, ich hole dir Wasser."

Anscheinend war mein Gesichtsausdruck nicht zu übersehen. Hastig schüttelte ich den Kopf und hielt ihr Arm fest.

„Du hast keine Hose an, schon vergessen? Ich gehe selber."

Avas schönes Lachen ertönte als ich Richtung Tür laufe. Verdammt, mein Kopf fängt jetzt schon an zu dröhnen.

„Hey Kid, schon Kopfschmerzen?"
Mr. Stark's Stimme ließ mich aufschrecken als ich mir eine Flasche Wasser nahm.
Ich grinste und streckte meinen Daumen in die Luft.
Zu antworten schien mir zu anstrengend.
Eine Weile war es still, doch merkte ich sofort wie er etwas sagen wollte.

„Sie ist ein tolles Mädchen.
Versau es nicht! Schon ein Wunder dass sie es so lange mit dir aushält."

Bitte was?
Ich glaube ich höre nicht richtig.

„Aber Sie sagten doch dass ich lieber nicht.."

Mr. Stark unterbrach mich, so wie eigentlich jedes Mal.

„Meinungen ändern sich nunmal."
Mit diesen Worten verließ er die Küche und ließ mich sprachlos zurück.
Meine Kopfschmerzen waren nur noch ein dumpfes Pochen und ich nahm für uns beide eine gekühlte Wasserflasche aus den Kühlschrank.

The Secret / / Peter ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt