Peter POV:
Ich war hin und her gerissen ob ich ihr folgen sollte um mit ihr zu reden oder nicht, doch ich blieb stehen und schaute ihr nach bis sie verschwunden war.
Ich checkte noch mal die Bank ab, ob die Polizei wirklich eingetroffen war. Das war sie und ich konnte wieder nach Hause.
Im letzten Moment sah ich dann aber Ava, die das ganze Geschehen von Weiten beobachtete.
Sie zückte ihr Smartphone und tippte darauf herum.
„Eingehender Anruf von Ava Brooks."
Informierte mich Karen plötzlich.„Hallo?"
„Hey.."
Ihre Stimme klang verängstigt und viel zu ruhig.
Leise seufzte ich.„Alles okay?"
Ich sah von weitem, dass sie nickte und sich selber zu einem kleinen Lächeln zwang.
„Sollen wir heute was zusammen unternehmen?" fragte sie dann plötzlich, ohne meine vorherige Frage zu beantworten.
Unwillkürlich musste ich lächeln.
Sie möchte Zeit mit mir verbringen.
Den Gedanken dass sie sich vielleicht ablenken möchte wegen Spider-Man, schob ich schnell zur Seite.„Ja.. uh klar!"
Ich räusperte mich schnell, da sich meine Stimme unglaublich hoch anhören musste.
„Und was möchtest du machen?" schob ich noch schnell hinterher.
„Überrasch mich Parker."
Und schon legte sie auf.
Karen's Computer Stimme erschreckte mich.
„Anruf beendet.
Scheint so als hättest du heute ein Date Peter."
Grinsend dachte ich über Karens Worte nach. Ich musste mir irgendwas außergewöhnliches einfallen lassen.
Ein Picknick? Bei der Kälte lieber nicht.
Irgendwie klang ihre Stimme anders als sonst. Flirtete sie mit mir? Oder war sie einfach verletzt weil sie Spiderman gesehen hatte? Schnell verdränge ich den Gedanken erneut.Ava POV:
Immer noch zittrig zog ich mir eine schwarze Strumpfhose an. Fast wäre ich in einen Überfall verwickelt worden. Doch dass ich Spiderman nach über einer Woche wiedergesehen habe, ließ mir noch weniger Ruhe.
Ziemlich egoistisch zu denken, dass Peter mich jedes Mal ablenken würde. Doch es klappte. Und ich wollte meine Zeit nicht damit verschwenden einem Superhelden hinterher zu trauern.
Peter schrieb noch, dass wir um 17 Uhr losfahren.
Es war 16:30, deswegen zog ich mir mein hellblaues Kleid an und mein grauen Pullover drüber.
Es war mir ziemlich egal wo wir hinfahren würden, Hauptsache weg.
Als ich gerade dabei war mich etwas zu schminken, klingelte mein Handy.
Samantha„Hallo?" Ich stellte sie auf Lautsprecher um mich dabei weiter zu schminken.
„Du wirst niemals glauben was Flash behauptet hat." sagte sie etwas zu schnell.
„Er erzählt jedem, dass er dich entjungfern will auf dem Chemie Trip!"Schnell schnappte ich mein Handy und stellte sie wieder auf leise.
„Was?! Aber.. da musst du dich verhört haben. Er hasst mich." murmelte ich leise ins Handy.
„Nein, ich bin mir ganz sicher. Er macht sich aber eher darüber lustig."
Woher wusste Flash überhaupt dass ich Jungfrau bin. Ist es wirklich so offensichtlich?
„Dieser Junge wird mich auch niemals in Ruhe lassen." seufze ich und schaute mich im Spiegel an.
Meine langen, blonden Haare hatte ich geglättet und meine Sommersprossen übergeschminkt. Meine Lippen hatte ich in einem dunklen rot geschminkt und meine Wimpern getuscht.
DU LIEST GERADE
The Secret / / Peter Parker
FanficAdrenalin schoss durch meinen gesamten Körper, als ich noch näher an ihn rutschte, sodass kein Platz mehr zwischen uns war. „Ava.." flüsterte er. Doch so sehr er mich versuchte wegzustoßen, umso mehr merkte ich, dass er dies bald nicht mehr konnte...