13. Kapitel

320 24 12
                                    

Ava POV:

Ich wurde von einem lauten Kichern wach und sofort fing mein Schädel an zu pochen.
Erinnerungsfetzen tauchten in meinem Kopf auf, wie ich auf der Party mit Peter tanzte und wie er bei mir geblieben ist...OH GOTT!
Schnell riss ich meine Augen auf und erblickte Anna und Emilie, die sich gerade schminkten.
Von Peter keine Spur.
Ich griff nach meinem Handy.
Es war 7:13.
Seufzend setzte ich mich auf und lief zum Badezimmer.
Auf dem Weg dahin begrüßte ich Emilie und Anna aber die hatten es nicht gehört oder wollten es nicht hören.
Im Bad putze ich erstmal meine Zähne, machte mir einen lockeren Dutt und nahm eine Kopfschmerztablette.
Meine Gedanken kreisten immer noch um Peter.
Was denkt er jetzt von mir?
Wie soll ich ihm das von gestern erklären?
Ich kann mich ja nicht mal an alles erinnern.
Aber an den Kuss kann ich mich klar und deutlich erinnern.. jedes einzelne Detail.
Er wusste genau was er tat, wie er seine Lippen gegen meine presste, als hätte er darauf gewartet oder gebraucht.
Schnell hielt ich mir den Bauch, da ich ein komisches Kribbeln spürte.. oder wurde mir wieder schlecht?
Sofort machte sich Hitze in mir breit, als ich daran dachte.
Gedankenverloren ging ich wieder ins Zimmer um mich um zu ziehen.
Ich entschied mich für einen violetten Pullover, der ein Schmetterlingsmotiv auf dem Rücken hatte und eine schwarze Jeans.
Dazu wählte ich meine üblichen Sneaker.
Um 8:15 sollen wir uns mit der Klasse am Eingangsbereich treffen, deshalb beschloss ich mich noch leicht zu schminken, denn ich sah echt scheiße aus.
Ich verdeckte meine Augenringe und Rötungen mit Concealer, trug ein wenig Wimperntusche auf und löste meinen Dutt damit ich meine Haare offen tragen konnte.
Heute würden wir ein Labor besuchen, beziehungsweise die verschiedenen Bereiche kennenlernen.
Ich freute mich darauf, denn deswegen sind wir ja hier, aber ich wusste nicht wie ich mich in Peters Gegenwart verhalten sollte.

Peter POV:

Pünktlich um 8:10 liefen Ned und ich zum Eingangsbereich.
Ich fragte mich ob wir Ava abholen sollten, aber ich entschied mich dagegen.
Keine Ahnung warum.
Gestern Abend, nachdem Ava eingeschlafen war, bin ich wieder in mein Zimmer gegangen, denn ich wollte keinen Ärger mit den Lehrern, die sind bei sowas ziemlich streng.
Meine Gedanken sind dauerhaft bei Ava und dem Kuss.
Ihr Körper der sich zur Musik bewegte..
Erst als Ned mich antippte, merkte ich, dass ich gar nicht zu gehört habe.

„Alles okay Peter?" fragte er als ich ihn endlich anschaute.

„Ja..ja klar."

Ich hatte Ned noch nichts von dem Kuss erzählt...und das bleibt auch erstmal so.

„Kannst du wiederholen was du gesagt hast, ich war gerade woanders."

„Habe ich gemerkt, auf jeden Fall habe ich gefragt wie die Party war, gestern Nacht hast du nicht viel erwähnt."

„Ganz okay." antwortete ich knapp und hoffte, dass Ned es dabei beließ.

Er sah mich misstrauisch an, doch sagte nichts.
Die meisten waren schon da und ich ertappte mich wie mein Blick Ava suchte.
Sie stand weiter hinten und unterhielt sich mit irgendeinem Jungen.
Ich konnte nicht erkennen wer er war, denn er stand mit dem Rücken zu mir.
Als ob sie bemerkte, dass ich sie beobachte, drehte sie ihren Kopf leicht und schaute mich direkt an.
Wie von selbst lächelte ich.
Ned hatte Ava auch entdeckt, packte mich plötzlich am Arm und zog mich mit zu ihr.

„Hey ihr beiden." begrüßte sie uns.

„Hey." sagten ich und Ned synchron.
Sie sah sehr müde aus und ihr Blick fesselte förmlich den Boden. Ihre Wangen waren etwas gerötet, doch ihre Haare lagen perfekt.
Wie immer.
Ava wollte etwas sagen, doch sie wurde unterbrochen von unserem Lehrer.
„Guten Morgen. Heute werden wir, wie ihr wisst, eine Besichtigung machen und dazu teilt ihr euch bitte in Fünfer Gruppen auf. Ihr habt 10 Minuten Zeit eine Gruppe zu bilden und danach geht es auch schon los."

The Secret / / Peter ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt