Peter POV:
Gerade als ich in die Dusche springen wollte, klingelte mein Handy. Ava.
Wir hatten noch nie geschrieben geschweige denn telefoniert.
Sorge breitete sich in mir aus.„Hallo?"
„Hallo Peter. Meine Mom würde euch wohl gerne kennenlernen.. naja bevor ich bei euch das Gästezimmer nutzen darf."
„Ja, klar. Wir könnten heute Abend vorbeikommen?"
Innerlich betete ich dass Tante May heute noch nichts vorhatte.
Ava antwortet ein paar Sekunden nicht. Ich wollte schon einmal mit ihr lernen, doch durfte ich nicht bei ihr reinkommen. Ob ihre Wohnung ihr peinlich ist?
Wenn sie wüsste dass ihr gar nichts vor mir peinlich sein muss.„Ehm ja.. gerne."
Ohne ein weiteres Wort legte sie auf und textete mir ihre Adresse.
Auch wenn das gruselig klingt, aber ich wusste schon längst wo sie wohnt.
Nicht ein einziges Mal ließ ich sie nach unserem Training alleine im Dunkeln nach Hause laufen.
Ich folgte ihr immer heimlich.Tante May war mit heute Abend sofort einverstanden und freute sich schon Ava kennenzulernen.
Als meine Eltern vor vielen Jahren gestorben waren, hat sie mich aufgenommen.
Onkel Ben auch, aber der ist vor circa vier Jahren nach Australien abgehauen.
Sie war so unkompliziert und ich liebte es mit ihr zu wohnen.
Doch war sie nie ein Mutter Ersatz gewesen.Zwei Stunden später klingelten wir an Familie Brooks Haustür.
Ich trug einen schlichten schwarzen Pulli mit einer hellen Jeans und ich hatte versucht meine Haare zu stylen, was nicht ganz so gut geklappt hat.
Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung was man zu sowas anzieht.
Entschuldigung, ich habe ihrer Tochter nach drei Wochen angeboten, bei uns unterzukommen.
Verrückter als alle meine Spider-Man Geschichten.Tante May stand ganz aufgeregt neben mir.
Sie trug einen langen roten Rock mit einem schwarzen Rollkragenpullover.
Ihren selbstgemachte Nudelsalat hielt sie ganz aufgeräumt in den Händen.
Kopfschüttelnd grinste ich.
Eine gefühlte Ewigkeit verging als Ava mit einer schwungvollen Bewegung die Tür öffnete. Wow.
Ich konnte die Augen nicht von ihr nehmen.
Sie trug eine dunkelrote Bluse und eine enge Jeans.
Ihre Haare fielen locker über ihre Schultern und sie war etwas stärker geschminkt als sonst. Sie sah umwerfend aus.
Mit einem Lächeln begrüßte sie uns.„Hallo! Sie müssen Frau Whalen sein. Ich bin Ava. Kommt doch bitte rein."
Ava trat ein Schritt zur Seite und wir gingen an ihr vorbei in die Wohnung.
„Ach bitte, nenn mich doch May."
Meine Tante nahm sie in den Arm und ich folgte.
„Danke dass ihr es geschafft habt." flüsterte sie mir ins Ohr.
Ich nickte ihr zu und schaute mich im Wohnzimmer um wo schon alles gedeckt war. Die Wohnung war ziemlich klein für drei Leute und es war noch etwas chaotisch vom Umzug. Doch trotzdem war es gemütlich.
„Setzt euch doch. Meine Mom kommt sofort."
Ich setzte mich gegenüber von Ava und betrachtete die schöne Deko auf dem Tisch.
Wie aufs Stichwort kam Avas Mutter rein die ich vorher auch noch nicht gesehen habe.
Sie hatte sich wie Ava, für eine violette Bluse entschieden. Ihre Haare hatte sie in einer Hochsteckfrisur gemacht, wodurch die silbernen Ohrringe gut zur Geltung kamen.
Ich stand wieder von meinem Stuhl auf und begrüßte sie.
Mich überrascht ihre Ähnlichkeit zu Ava, trotzdem sah sie sehr müde und kaputt aus.
Kein Wunder.
DU LIEST GERADE
The Secret / / Peter Parker
FanfictionAdrenalin schoss durch meinen gesamten Körper, als ich noch näher an ihn rutschte, sodass kein Platz mehr zwischen uns war. „Ava.." flüsterte er. Doch so sehr er mich versuchte wegzustoßen, umso mehr merkte ich, dass er dies bald nicht mehr konnte...