12. Kapitel

314 25 1
                                    

Ava POV:
 
Ich hatte noch eine knappe Stunde um mich für die Party fertig zu machen.
Schminke hatte ich nicht so viel einpackt, deshalb trug ich nur Concealer, Mascara und Lipgloss.
Ich durfte Annas Glätteisen benutzen, deshalb machte ich mir leichte Locken.
Nachdem entschied mich für ein dunkelgrünes Top und eine schlichte Jeans und meine grau-weißen Sneaker.
Ich hatte sowieso keine anderen Schuhe eingepackt.
Ich betrachtete mich im Spiegel.
So konnte man sich doch sehen lassen, oder?

Es klopfte an meiner Tür und ich konnte mir schon denken wer das war.
Schnell schnappte ich mir meine Jacke und machte die Tür auf. Doch es stand nicht wie erwartet Peter dort, sondern Flash. Überrascht zog ich meine Augenbrauen hoch.
Flash grinste mich frech an.

„Was willst du hier Flash?"

„Na wonach sieht es denn aus? Ich hole dich für die Party ab."

„Ich gehe nicht mit dir zur Party." sagte ich und betonte das - dir_besonders.

„Ach ja? Wir gehen doch alle zusammen." grinste er und schaute an mir herunter.

Ich erwiderte nichts und schob mich an ihm vorbei.

„Bis später Ava." 
Er zwinkerte mir im vorbeigehen noch einmal zu und ich seufzte extra laut.
Ich wollte zu Peters Zimmer laufen, doch dann fiel mir auf, dass ich gar nicht weiß wo sein Zimmer ist. Ich beschloss wieder in mein Zimmer zu gehen, als Flash weg war und zu warten bis Peter kommt, denn ich hatte ihm meine Zimmer Nummer gesagt.

Peter POV:

Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust auf diese Party.
Ich ging nur wegen Ava hin, nicht das Flash sie abfüllt und was weiß ich mit ihr macht. Schnell verdränge ich diesen Gedanken.
Ich war 10 Minuten später als geplant bei Ava, weil ich nicht wusste was ich anziehen sollte. Ich bin sonst nie auf Partys.
Schließlich entschied ich mich für schwarzes T-Shirt und eine schlichte Jeans.

Ich klopfte und die Tür öffnete sich.
Ein Lächeln erschien auf Avas schönen Lippen als sie mich sah.
Sie sieht wie immer toll aus und dieses mal hatte sie ihre süßen Sommersprossen nicht verdeckt.
„Können wir los?" sagte sie nach einer Weile als ich mal wieder kein Wort herausbrachte.
„Wo ist Ned?" fuhr sie fort.

„Er sagte Partys seien nicht so sein Ding deshalb wollte er lieber hier bleiben."
Sie nickte und wir schlichen uns leise aus dem Motel.
Natürlich aus der Hintertür.
Der Club war nicht weit entfernt, höchstens fünf Minuten zu Fuß.

„Wie lange hast du vor zu bleiben?" fragte ich so beiläufig wie möglich.

„Wie lange bleibt man denn so auf .. Partys?"

Schnell schaute ich in ihre Richtung und blieb stehen.
„Was meinst du?"

„Ich war noch nie auf einer richtigen Party."
Ava lief noch ein paar Schritte und blieb dann auch stehen.
„Und ich glaube das ist eine schlechte Idee. Wir sollten.."

Mit schnellen Schritten lief ich auf sie zu und nahm ihre Hand.
„Bist du verrückt? Dann müssen wir erst recht hingehen."
Ava schaute hoch und grinste mich an. Anstatt meine Hand loszulassen, verstärkte sie den Druck und lief weiter.

Nach einigen Metern sah ich schon das Clubschild leuchten.
Dort angekommen wurde ich schon etwas nervöser.
Was ist wenn sie den Ausweis von uns sehen wollen?
Ich bin ja schon volljährig, Ava aber nicht.
Ava sah das alles ganz locker und verzog keine Miene als sie am Security Mann vorbeilief.
Und sie wollte mir erzählen, dass sie noch nie auf einer Party gewesen war?
Okay alles gut gegangen..
Jetzt nur noch den Abend überstehen und nicht erwischt werden.
Gemeinsam liefen zur Theke und eine kleine Gruppe kam auf uns zu. Ich entdeckte Flash und ein paar andere Typen.

The Secret / / Peter ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt