Pov. Tsukki
"Kuroo. Er ist von der nekoma" meinte die Eule stolz. "Und wieso bist DU drauf stolz?" Fragte ich ihn verwirrt, worauf der schwarz haarige lachen musste. "Stimmt, die brillenschlange hat recht" ich verdrehte nur die augen und drehte mich von den weg zu Akaashi. "Wohin willst du noch gehen?"
"Hm keine Ahnung, obwohl! Wie wäre es mit einer Runde volleyball? Alle hier spielen volleyball" meine Keiji. "Wie du es unschwer erkennen kannst, sind wir nur zu 4. Also kann man nicht mal einen richtigen dreier Block oder ähnliches machen. Dazu sind hier nicht alle zuspieler." Sagte ich eher desinteressiert.
"Du hast doch einfach Angst. Oder du weisst das du viel zu schwach bist und willst dich nicht blamieren. Hab ich recht~" meinte dieser kuroo provokant, was mich auch provoziert hatte. Er legte seine Hand auf meine Schulter die ich sofort weg schlage.
"Ach denkst du echt das ich schwach bin?" Fragte ich leicht grinsend und stand auf. Ich schätze mal das ich nur wenige Zentimeter größer als er war, aber der andere grinste nur so dreckig.
"Nadann heul nicht rum wenn du gegen einen erst klässler verlierst." Lachend Sagte ich das und nahm Keiji an der Hand. "Wo ist dieser Platz wo man volleyball spielen kann?"
Akkashi nickte bloss und wir gingen dort hin. Unterwegs sprachen die zwei idioten und machten sich auch blöd, was der kleinere und ich einfach nur ignorieren. "agaashiii ist dir aufgefallen das du der kleinste hier bist???" Fragte bokuto hibbelig und aufgeregt.
WAS ist das denn für eine blöde Frage?? Er kann doch sehen? Innerlich gab ich mir ein facepalm. Wie kann er bloss ein drittklässler sein? Akaashi zuckte bloss mit den Achseln und blieb ruhig. Eigentlich hat sich Keiji nicht wirklich groß verändert. Er war schon immer still, aber jetzt lächelt er nicht mehr so viel wie früher.
Woran das wohl liegt? "....Schlange. Brillenschlange" "hm?" Sofort wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und sah mich um. Anscheinend waren wir angekommen. "Nenn mich nicht brillenschlange" fauchte ich ihn an und ging an ihm vorbei.
Ich schaute mich um und sah 2 Typen die ein volleyball hatten und anscheinend war einer von denen ein zuspieler. "Wir können doch die Fragen ob wir mit spielen dürfen. Dann hätten wir ein 3 gegen 3. " meinte dieser nekoma Typ.
Sofort ohne auf eine Antwort zu warten ging er zu den und fragte sie. Die beiden willigten willigte und wir bildeten 2 teams. ~WIESO bin ich mut diesem ekligen Typen in einem Team??? Naja anders ging es anscheinend nicht.
Wir fingen an zu spielen. Dieser kuroo gab mir manchmal Tipps wie ich mein Block besser machen kann und wie ich mich dabei weniger verletzen könnte. Zwar störte es mich stark das er mir was beibrachte, aber seine Tipps und Hilfe waren wirklich hilfreich.
"Brillenschlange, du bist anscheinend nicht so schwach wie ich dachte~ aber bei deiner Größe könntest du noch besser werden~" "Wieso sollte ich mich dafür anstrengen? Ich brauch das eh nicht nach der Schule" meinte ich nur desinteressiert wobei plötzlich Keiji, bokuto und kuroo leicht schockierend ansahen.
"Was ist für dich eigentlich volleyball?" Fragte mich akaashi ernst. "Es ist nur ein Club und Zeit vertreiben mehr nicht." Meinte ich kalt und nahm den Ball. "Also liebst du kein volleyball?" Diese Farbe ignorierte ich komplett und machte ein Aufschlag.
"Ey brillenschlange Was willst du trinken? Uch gebe auch aus~" "nenn mich nicht brillenschalnge." "Aber ich kenne deinen Namen nicht~" "du warst ja auch zu dumm um nach dem zu fragen" sagte ich lachend und wollte gerade zu akaashi gehen.
Er nahm mich schnell an meine Hand und zog mich leicht zu ihm. "Wie ist den dein Name?" Fragte mich die grinse Katze. "Geht dich leider nichts an" sagte ich mit einem provokanten Gesichtsausdruck und entfernte mich von ihm.
Als die zwei schwachmaten weg gingen um uns trinken zu kaufen, waren akaashi und ich alleine auf der Bank und sahen in den leicht lila, Rosanen, gelben Himmel. "Wie meintest du das vorhin?" "Was genau meinst du Keiji?" "Na das mut dem Club. Ist es wegen deinem Bruder?" Ich seufzte. "Vielleicht, vielleicht auch nicht. Was ist eigentlich mut dir Los?"
Der schwarzhaarige sah mich nur verwirrt an. "Du lachst nicht mehr so viel wie früher und irgendwie habe ich das Gefühl das du mir was verheimlichst." Akaashi sah mich geschockt an. "Woher..." ich lächelte ihn warm an. "Ich kenne dich seit ich denken kann. Zwar hatten wir 10 Jahre kein Kontakt, aber du hast dich nicht großartig verändert" Er schaute nur auf den Boden.
"Also..."
DU LIEST GERADE
Schicksal? Ich glaube nicht
Fanfiction⚠️⚠️ABGESCHLOSSEN ⚠️⚠️ Tsukki bekommt eine Anfrage auf insta von seinem frühen besten Freund aus der Grundschule. Sie schrieben Tag und Nacht, da sie sich schon sehr lange nicht gesehen hatte beschlossen sie sich zu treffen und über die Grundschulze...