Pov Tsukki
Er drückte mich so an die wand das ich wirklich kein Ausweg sah. Unsere Augen trafen sich und wir schauten uns nur tief in die Augen. Er kam mir immer und immer näher. Mein Herz fing immer und immer schneller an zu schlagen, es blieben nur noch ein paar Zentimeter bis sich unsere Lippen berühren.
Er hielt an und schaute nur weiter in meine Augen. Ein grinsen kam über seine Lippen und ich schaute bloss weiter in seine hell braunen Augen. Ich merkte das meine wangen warm wurden und bevor er noch näher kommen konnte kam ein Lehrer rein und ich trat ihn von mir weg.
Der Lehrer ermante uns bloss und schickte uns auf die Zimmer. Ich lief regelrecht weg. Nachts konnte ich weder schlafen noch normal denken. Mein Kopf war mit der situation voll. Warum fing mein Herz plötzlich aus dem Nichts an so schnell zu schlagen? Wollte die grinsekatze mich küssen oder ärgern??
Ich seufzte bloss. Die Tage vergingen wie der erste Tag. Wie verloren alle Spiele ausser einen. Immer wenn ich kuroo sah wurde ich unkonzentriert und bekam auch schon Bälle ins Gesicht. Das bemerkte mein Team und am vorletzten Tag sprach mich abends suga an. "Tsukishima, können wir reden?" Fragte er mit einem warmen Lächeln. Ich nickte bloss und er zog mich sofort raus.
Leicht verwirrt standen wir dann auf der Wiese. "Tsukki ist alles okay bei dir?" Ich sah ihn noch verwirrter an. "Ja wieso fragst du?" "Naja du wirkst manchmal sehr unvorsichtig und unkonzentriert, sicher das alles okay ist?" Ich nickte wieder einfach. Sein Blick veränderte sich etwas und somit schaute er mich leicht traurig an.
"Suga sah, es ist wirklich alles gut. Ich fühl mich bloß manchmal nicht gut" "liegt das an kuroo San?" Fragte er plötzlich aus dem Nichts. Woher??? Woher sollte suga das wissen?? Er fing plötzlich an zu lachen. "Woher ich das wohl weiss fragst du dich? Naja vielleicht weil ich selbst mal verliebt war und bin? Bei daichi war es nicht anders, bloss ist er ein trottel. Immer wenn ich auf meine Gefühle gedeutet hatte, lächelte er bloss und nahm es als Freundschaft an."
"Aber wie seit ihr dann zusammen gekommen?" Fragte ich verwirrt. "Oh naja" er fing nervös an zu lächeln. "Nur er hat es nie verstanden das er mein crush war. Alle wussten das da es sehr offensichtlich war. Er hat mich so stark mit seiner Dummheit genervt das er nicht verstanden hat, dass er mein crush war. Also hab ich ihn einmal ausversehen angeschrien und angemeckert. Man hätte mich nicht besser beruhigen können als mit einem Kuss. Und so bekam ich mein ersten Kuss mit daichi und sein liebes geständnis~ das war schon süß wenn ich darüber nach denke~"
Ich hörte gespannt zu. "Ich wußte nicht das unser Kapitän so blind vor Liebe geworden ist das er es nicht bemerkt hat" meinte ich lachend worauf hin suga auch lachte. "Naja ich geh jetzt rein also komm nicht wieder zu spät~" ich nickte und legte mich hin. Ohne es wirklich zu bemerken schlief ich auf dem Gras ein. Am nächsten Morgen wachte ich durch ein unbekanntes klingeln auf.
Müde rieb ich mir meine Augen und nahm meine Brille, dann schaute ich mich um und war komplett verwirrt. Bin ich gestern nicht auf der Wiese eingeschlafen?
Pov. Akaashi
Es war der vorletzte Tag. Ich wusste immernoch nicht was zwischen kuroo und kei geschah.
Gedanken vertieft ging ich zum einzel Training mit kuroo und bokuto. Heute kam Kei wieder nicht. Als wir ausgepauert waren verabschiedeten wir uns von kuroo und gingen in unser Zimmer.Ich bemerkte es erst später das bokuto und ich die ganze Zeit Händchen hielten bis zu den Duschen. Mit roten wangen schaute ich weg und ging schneller in die Dusche rein. Nach einer kalten Dusche kam ich zurück in unser Zimmer und sah den hyperaktiven bokuto.
"Willst du heute wieder kuscheln agaashiiiiii" fragte er glücklich wie ein welpe. "Mir egal" sgate ich nur ruhig und legte mich in mein futong. Ich seufzte und drehte mich zu bokuto der sich von mir gedreht hatte. Vielleicht war er beleidigt? Ich schmunzelte kurz und kuschelte mich an seinen großen Rücken an. Angenehm. Mein blick wanderte zu seinem Nassen Haaren und machte mich stutzig. Sofort nahm ich mir ein Handtuch und zog bokuto hoch, ich setzte mich auf ein Stuhl und platzierte bokuto zwischen meinen Beinen.
Dann fing ich an sein Haar trocken zu rubbeln. Ich merkte schon das er halb am schaffen war aber es dennoch genoss. Er legte sein Kopf auf mein oberschenkel. "Weich.." sagte er nur leise im halb schlaf. Mein Gesicht fing an zu brennen und ich hoffte bloss das ich kein Problem bekommen würde.
DU LIEST GERADE
Schicksal? Ich glaube nicht
Fanfiction⚠️⚠️ABGESCHLOSSEN ⚠️⚠️ Tsukki bekommt eine Anfrage auf insta von seinem frühen besten Freund aus der Grundschule. Sie schrieben Tag und Nacht, da sie sich schon sehr lange nicht gesehen hatte beschlossen sie sich zu treffen und über die Grundschulze...