Pov. Akaashi
Der Ballon war zwischen bokutos Bauch und meinem Rücken...Allerdings rutschte uns der Balkon einmal so das er zwischen bokutos Schritt und meinem Hintern war... Als der Ballon platze kam bokuto gegen mein Hintern, wobei ich knall rot wurde. Die Zeit war um. Wie haben 10 Ballons geplatzt.
Jetzt waren kuroo und kei dran, die eine solch ähnliche Situation hatten, jedoch waren sie ja zusammen, also wäre es nicht so schlimm. Als ihre Zeit vorbei hatten, haben sie mit 11:10 gewonnen.
Dann erklärte kuroo das Spiel mit der Karte. Kuroo zeigte es uns mit kei. Es sah leicht aus. Kei fing dann an und übergab kuroo die Karte, er übergab sie mir und ich sollte sie bokuto übergeben. Bokuto hatte etwas probleme mit dem absaugen der Karte... doch anstatt die Karte auf meinen Lippen zu spüren, spürte ich plötzlich bokutos Lippen auf meinen.
Geschockt löste ich mich sofort von ihm. Weich...angenehm... Kei hatte die Karte einfach weg gezogen als bokuto sie versuchte zu übernehmen. Knall rot schaute ich Kuroo böse an.
"Wieso schaust du mich so mordlustig an? Kei hat es getan nicht ich!" Meinte er nur unschuldig, worauf hin er ein Schlag gegen den Hinterkopf von Kei bekam. "Ach so unschuldig? Okay wie du meinst" sagte er nur kalt und setzte sich von kuroo weg. "Ach komm baby~"
Tsukki ignorierte Ihnen einfach. Wir spielten noch mehr Spiele bis tief in die Nacht. Gegen 3 Uhr morgens fingen wir an mit den Filmen. Mir ging es nicht so gut also ging ich raus auf die Terrasse und atmete durch.
Das heute war einfach zu viel... ich spürte aus dem nicht einfach eine Wärme. Als ich auf meine Schulter schaute, war es bokutos Strickjacke. "Es ist kalt, und du erkältest dich sonst noch wenn du nur im Shirt draußen bist" sagte er besorgt aber mit einem warmen Lächeln.
Ich sagte nichts und kuschelte mich etwas in die Jacke. Stille. "Bokuto-san" "akaashi" sagten wir gleichzeitig. "D-du kannst als erster.. " sagte uch mit leicht rosanen wangen. Er lächelte bloss und kam mir näher. Ohne etwas wirklich zu verstehen lagen seine Lippen schon auf meine.
Seine Hände legte er an meinen Hals. Sie waren heiß aber angenehm. Ich erwiederte den Kuss und legte Arme nach einer Zeit um seinen Nacken. Als ich dann den Kuss löste schaute uch ihm in die Augen.
"Keiji.. ich liebe dich" sagte er mit einem lächeln, wobei ich Tränen bekam. Es waren aber nichts anderes als Freudentränen. Ich sprang ihn an und sagte leise: "Ich dich auch". Glücklich legte er seine Arme fest um mein Körper.
"Agaashi..." sagte er leise. "Aber bokuto, wieso warst du dann nicht eifersüchtig?" Fragte ich ihn verwirrt. Er lachte nur verlegen.
"Naja... es regte mich schon auf aber... ich wusste nicht wieso... meine Gefühle für dich sind schon lange so...aber heute hab ich es das erstmal richtig verstanden.. ich bin eben ein trottel"
Ich musste lachen. "Ja du bist ein trottel, aber meiner" zusammen gingen wir wieder rein und ich verspürte zwei Blicke auf mir mit eknem teuflischen grinsen. Bokuto zuckte, also hat er es auch bemerkt. Kuroo und kei grinsten uns an.
"Na endlich hat der idiot es verstanden. Das brauchte aber echt viel Zeit für seine 3 Gehirn Zellen" sagte tzukki seufzend. Bokuto schmollte einfach nur darauf. Er sah süß aus also ging ich auf Zehenspitzen und gab ihm ein Kuss auf die wange. Dann setzten wir uns wieder auf mein bett.
"Also war das alles dien Plan Kei?" Er nickte bloss. "Eigentlich hätte das vor paar Tagen passieren sollen, aber du liebst eben einen trottel. Er hat es damals ja nicht verstanden, deswegen musste ich zu solchen Mittel, wie heute, zugreifen" meinte er nur grinsend.
"Ich hab echt einen schlauen baby~" "ich bin immernoch sauer auf dich idiot" sagte kei gereizt. Das brachte mich einfach zum lachen.
~Ende~
Danke fürs lesen! Es kommt noch ein oder 2 extra~
DU LIEST GERADE
Schicksal? Ich glaube nicht
Fanfiction⚠️⚠️ABGESCHLOSSEN ⚠️⚠️ Tsukki bekommt eine Anfrage auf insta von seinem frühen besten Freund aus der Grundschule. Sie schrieben Tag und Nacht, da sie sich schon sehr lange nicht gesehen hatte beschlossen sie sich zu treffen und über die Grundschulze...