Pov. Tsukki
Irgendwann am frühen Morgen schliefen auch alle ein, was ja klar war wenn man die Nacht durch machte. Nach meinem Schlaf setzte ich mich auf, gähnte, streckte mich und schaute zu akaashi, der nicht mehr da war. Verwirrt schaute ich zu dem Sofa wo eigentlich die grinsekatze, sowie die Eule schlafen sollten.
Da sie auch nicht mehr da waren schaute ich nach meinem Handy, was ich eine kurze Zeit später fand. Es wR schon 15 Uhr... müde stand ich auf und ging in die Küche wo die Eltern von akaashi Kaffee trinken.
Ich begrüßte sie und machte mir auch erstmal einen Kaffee. Während das Wasser kocht, schaute ich meine Nachrichten auf dem Handy an. Tatsächlich hatte ich welche von akaashi.
-----------------------------------------------------------------‐‐--------‐
Im chat:Keiji: ey denkst du wirklich unser Plan klappt?
Keiji: wach endlich auuuufffff
Keiji: eyyyyyyyy
Keiji: 16. Café. Standort.‐-------------------------------------------------------------‐-------------------
Ich seufzte und trank entspannt mein Kaffee. Nach meinem geliebten Kaffee ging uch mich umziehen und machte mich auf dem Weg.
15:50. Ich war wohl zu früh. Naja auch egal, uch gehe einfach rein und kaufe mir einen Kaffee. Gedacht - getan. Ich bestellte mir ein Machiato und nippte an ihm.
Kurze Zeit später sah ich akaashk alleine zu mir kommend. Er setzte sich auf ein Stuhl neben mir und sagte nichts. Kurze Zeit später kam das idioten duo. "Also wir haben euch in dieses Cafe eingeladen da wir was euch sagen müssen" meinte akaahi glücklich und legte seine Hand auf meine, vor ihren Augen.
Kuroo grinste bloss, während sein bester Freund nur verwirrt war. "Wir sind ein paar " meinte ich einfach stur und kreutr meine Finger in keijis Finger worauf er anfing zu lächeln.
"Freut mich" mribgeb die beiden nur. Wir lächelte süß und verbrachten den Tag zusammen. Am a kauften wir etwas ein und kjroo kam erneut auf die grandiose Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen...
In akaashis Zimmer setzen wir uns in ein Kreis und fingen an. Die Flasche zeigt auf mich."Wahrheit oder Pflicht ~" ich seufzte und wollte kein Spiel verderber sein. 'Pflicht" meinte ich nur trocken und kalt. "Beweis uns das ihr zusammen seit."
Shit. Das haben wir nicht bedacht. Ich seufzte und bevor ich etwas sagen oder machen konnte, lagen schon die Lippen meines partners auf me meinen Lippen. Nicht lange spürte ich das Gefühl, da ich plötzlich weg gezogen wurde.
"h-hey??" Kuroo hatte mich weg gezogen und schleifte nun in ein anderen Zimmer. Hier drückte er mich wieder an die wand und schaute mir tief in die Augen.
"Wieso hast du ihn geküsst?" Fragte er mit bedrohlicher Stimmung. "Vielleicht weil er mein boyfriend ist?" Meinte ich nur desinteressiert und schaute weg. Er nahm sofort mit seinen 2 fingern mein Kinn und drehte es zurück.
Und nicht mal paar Sekunden später spürte ich das tolle Gefühl, das nur schmetterlinge in meinem Bauch währen. Kuroo gab mir dieses Gefühl. Naklar wurde ich bei seinem Kuss schwach und gab nach.
Als wir uns wegen wenig Luft lösten, fragte er mich mit dieser bedrohlichen Stimme: "Sicher das du Gefühle für akaashi hast?"
DU LIEST GERADE
Schicksal? Ich glaube nicht
Fanfiction⚠️⚠️ABGESCHLOSSEN ⚠️⚠️ Tsukki bekommt eine Anfrage auf insta von seinem frühen besten Freund aus der Grundschule. Sie schrieben Tag und Nacht, da sie sich schon sehr lange nicht gesehen hatte beschlossen sie sich zu treffen und über die Grundschulze...