Extra 2

317 16 0
                                    

Pov Akaashi

Wir waren nun 1 Jahr zusammen. Gerade begleitete mich bokuto von unserem date mach Hause. "Hast du Lust rein zu kommen?" Fragte ich ihn, wie ich das jedes Mal nach unserem date oder sowas fragte. Diesmal schüttelte er bloss den Kopf.

"Sorry baby owl heute geht es leider nicht... ich hab noch was wichtiges vor" sagte er nur. Bokuto verhielt sich schon eine lange Zeit sehr komisch. Ich verabschiedete mich mut mut Kuss von ihm und ging dann auch schon rein.

Der stalker hat vor kurzem wieder angefangen mir Briefe, Bilder, Drohungen zu hinterlassen. In seinen Briefen stand immer Schrott, wie zb das bokuto mich betrügt, verarscht, er nicht gut genug für mich wäre und vieles mehr.

Ich hab zwar Kotarou alles erzählt, als die Drohungen anfangen, aber er reagierte nur mit einem "Ach das vergeht schon".

Ehrlich machte es mich immer wieder sauer wenn ich daran zurück denke. Ich ging duschen und bestellte mir eine Pizza. Irgendwie musste ich ja auf andere Gedanken kommen.

Etwas später als die Pizza ankam, hatte ich immernoch keine Antwort von bokuto. Langsam wurde ich nervös und machte mir Sorgen. Sonst schrieb er wirklich immer, was er tat, das er angekommen sei oder sonst noch was.

Mit der Pizza ging ich in den Wohnzimmer und machte Netflix an. Aber lange konnte ich nicht still sitzen, also begabte ich mich zur Tür, nahm meine Schlüssel, zog mir die Schuhe an und ging ging schon los.

Es war schon sehr dunkel draußen. Auf dm Weg hatte ich das komische Gefühl das ich verfolgt werden würde, aber immer wenn uch zurück schaute war keiner da.

Bei bokuto angekommen, klingelte ich an seiner Tür. Keine Reaktion. Kein Licht war an. Was ist nur passiert??

Besorgt schaute ich mich um, vielleicht ist er irgendwo hingefallen oder hat such verletzt??? Während ich nach ihn suchte, versuchte uch ihn anzurufen.

Jedoch ging immer die Mailbox an. Irgendwann habe ich mich auch schon verlaufen. Ich wusste nicht mehr wo ich bin, dazu hatte ich auch kein Daten volum mehr um Google maps zu benutzen.

Langsam bekam uch auch schon Angst und setzte mich in eine Gasse hin. Es würde nichts bringen weiter zu machen, es war viel zu dunkel.

Irgendwann schlief ich auch schon ein.
Es ist warm... und roch nach bokuto...BOKUTO?? Ich öffnete sofort meine Augen und sah wie er auf mir schlief. Meine Augen wanderten durch den Zimmer und ich konnte erkennen das es sein Schlaf Zimmer war.

Erleichtert seufzte ich und drückte ihn mehr an mich. Nach kurzer Zeit wachte er auch endlich auf. "Agaashi..? Du bist wach?" Fragte er richtig müde und musste süß gähnen.

"Wo warst du gestern?? Wieso hast du mich ignoriert oder bist nicht an dein handy gegangen??", fragte ich ihn nur besorgt und sauer.

Er schaute mich bloss an und stand auf, dann ging er zum Schrank und zog sich erstmal einen Shirt an. Während dessen schaute ich an mir runter und bemerkte, daß ich nur sein pulli an hatte.

"Ich hab mein Handy zuhause vergessen." Sagte er nur. "Und wo warst du dir ganze Zeit???" Schrie ich ihn schon fast an. "Mit der Polizei. Bei dir zuhause." Verwirrt schaute ich ihn an.

Wie? "Was meinst du?" Fragte uch verwirrt. "Du hast mir doch von deinem stalker erzählt... ich hab mir Sorgen gemacht und deswegen bin ich zur Polizei gegangen. Zusammen haben wir versucht den stalker zu bekommen. Und gestern Abend war es endlich so weit. Wir hatten eine Spur und deswegen konnte ich nach unserem date nicht mit zu dir rein... tut mir leid. Ich hab es nicht mit bekommen das du später raus gegangen bist.. Als ich bei dir dann geklingelt habe um alles zu erklären, warst du nicht mer da... ich bin sofort los gelaufen und hab dich gesucht, bis ich dich schlafend in einer Gasse vorgefunden habe.."

Ich sah ihn nur geschockt an. Er ging wieder auf mich zu und umarmte mich. "Ich hab mir nur große Sorgen gemacht... mehr nicht.. aber jetzt brauchst du auch keine angst mehr zu haben~"

Ich konnte es immernoch nicht fassen und drückte mich mehr an ihn. Zwar war ich schon glücklich aber dennoch besorgt. "Trottel..  du hättest auch in probleme geraten können.."

"Für dich tue ich alles" meinte er nur lachend. "Ach und ich hab da so eine Frage.. " plötzlich wurde bokuto auch nervös. "Naja damit sich sowas wie mit deinem stalker nicht erneut passiert... willst du vielleicht zu mir ziehen?"

Überrascht schaute ich ihn an und fing an sanft zu lächeln. "Gerne Kotarou bokuto~" er freute sich und nahm mich hoch. "Ich liebe dich AGAASHIIII" Ich lachte nur. "Ich dich auch~"

~Ende~

Schicksal? Ich glaube nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt