Pov. Tsukki
Tsukki: ist ein süßes Geschenk, hat mich sehr gefreut. War das Akaaashis Idee?
Kuroo: so offensichtlich?
Tsukki: Ja, er kennt mich eben zu gut :P
Kuroo: und wie schmeckte dir mein Kuchen?
Tsukki: war sehr lecker, hab noch ein paar Stücke die ich mir für später gelassen habe. Wieso fragst du? Und wieso DEIN Kuchen?
Kuroo: Ach ist doch auch egal :) na dann gute Macht Brillenschlange ~😘
---------------------------------------------------------------------------
Ich verdrehte nur die Augen und Ging duschen. Nach dem Duschen ging ich sofort schlafen.
So vergingen die Wochen wo wir immer weniger zusammen geschrieben haben mit der Grinsekatze. Das fand ich schon auf einer gewissen Weise traurig. Beim raining ließ ich mir jedoch nichts anmerken. Die Trainer erzählten uns heute das wir für eine Woche nach tokio fahren und dort jeden Tag Trainings spiele mit sehr starken Schulen.Wirklich interessierte mich das nicht, ich mochte volleyball nicht so wie die anderen. Es war immer für mich nur ein Club. Uns wurde ein Eltern Brief ausgeteilt, was die Einverständnis Erklärung war. Danach räumten wir die Halle auf und gingen uns umziehen. Alle packten die Briefe in die taschen ein und fingen an sich umzuziehen.
Wie immer war ich früher als yamaguchi fertig und musste warten. Ich setzte meine Kopfhörer auf und ging dann mit ihm los. Unterwegs sagte keiner ein Wort, ich versank in meine Gedanken und überlegte nur. Tokio also... ob er auch dabei sein wird? Auf was für einer Schule ging diese grinsekatze nochmal? Omg ich muss Keiji fragen ob er auch dabei ist!
Gedacht, getan. Ich schrieb Akaashi.
---------------------------------------------------------------------------
Im chatTsukki: hey, ich wollte dich fragen ob ihr auch bei diesem 1 Woche trainingscamp mit macht?
---------------------------------------------------------------------------
"Ich muss hier lang" sagte yamaguchi und zeigte in seine Richtung. "Bye" sagte ich nur ruhig und ging weiter gerade aus. Ein klingeln unterbrach meine Musik, weswegen ich auf mein Handy schaute. Akaashi rief mich an.
"Hey Keiji"
"Hey Kei, kannst du gerade reden?"
"Ja klar ist etwas passiert?"
"Nein nein, ich wollte einfach mal anrufen, ach und zu deiner Frage zurück, ja wir sind auch beim Trainingscamp"
"Okay das ist toll. Dann können wir ja gegeneinander spielen"
"Stimmt.. wie sieht eigentlich bei dir und kuroo aus?"
"Was sollte da bitte sein? Wir sind weder Freunde sonst noch was."
"Magst du ihn immernoch nicht?"Bevor ich antworten konnte, ist ein Typ gegen mich gefahren und mein Handy fiel ins Wasser, da ich gerade auf einer Brücke stand. Ich schaute den Typen zornig an. "Ich kleiner, weisst du was du getan hast?" Fragte ich mit einer gruseligen Stille worauf er noch mehr Angst bekam. Er sprang sofort von seinem Fahrrad und holte das Handy.
Ich war zwar schon verwirrt aber er gab mir noch eine Nummer zum Handy. "D-die Handy Reparatur kosten ü-übernehme ich!" Sagte der kleinere schnell und fuhr weg. Ich seufzte stark. Gut das ich akaashi auf insta hab und ihm bescheid geben kann.. ich ging noch eine weile und kam dann zuhause an. Die Routine fing wieder an bis zum schlafen.
Pov. Akaashi
Nach dem Training zogen wir uns alle um und wie immer gingen bokuto und ich als letzte aus dem Club Raum. Unterwegs quaselte much bokuto voll wie immer und begleitete mich wie ein gentleman nach Hause. Zuhause verabschiedeten wir uns und ich bekam eine Nachricht von Kei.
Doch bevor ich antworten konnte grummelte mein Bauch extrem laut, weswegen ich mir erstmal was zu essen machte. Nach dem Essen setzte ich mich in mein Wohnzimmer und rief Kei einfach an.
Wir sprachen nicht lange bis uch ihn fragte ob er kuroo hassen würde. Doch bevor er antworten konnte brach der Anruf ab. Ich versuchte ihn noch öfters anzurufen, jedoch war immer der Anrufbeantworter am sprechen. Langsam machte ich mir Sorgen um Tsukki.
Ungefähr nach einer halben lange und qualvollen Stunde bekam ich eine Nachricht auf Instagram worauf ich sofort ging. Es war Tsukki der schrieb, dass sein Handy wegen einem Typen ins Wasser gefallen sei.
Erleichtert seufzte ich auf und antwortete ihm nur mit einem 'okay gut das dir nichts passiert ist' und somit ging ich dann schlafen. Paar monate später war es so weit und das trainingscamp war vor der Tür. Zusammen mit unserem Club fuhren wir nach tokio und begrüßten die nekoma, da wir bei ihnen dieses Jahr das Camp hatten.
Bokuto begrüßte seinen kindheitsfreund und ich stand da nur so blöd rum. Mein blick ging durch die Spieler bis ich später jemanden sah. Ich lief sofort zu ihm.
DU LIEST GERADE
Schicksal? Ich glaube nicht
Fanfiction⚠️⚠️ABGESCHLOSSEN ⚠️⚠️ Tsukki bekommt eine Anfrage auf insta von seinem frühen besten Freund aus der Grundschule. Sie schrieben Tag und Nacht, da sie sich schon sehr lange nicht gesehen hatte beschlossen sie sich zu treffen und über die Grundschulze...