Pov. Akaashi
"Woher..." Fragte ich etwas geschockt und verwirrt, worauf ich nur ein warmes Lächeln bekam und das auch noch das erstmal für heute. "Ich kenne dich seit ich denken kann. Zwar hatten wir 10 Jahre kein Kontakt, aber du hast dich nicht großartig verändert"
Nach diesen Worten wanderte mein Blick auf den Boden. "Also..." Ich spielte etwas nervös mit meinen Ärmeln. "Ist nicht so wichtig, wirklich." Meinte ich und lächelte ihn mit einem fake Lächeln an.
Sein warmes schönes Lächeln verschwand und bevor ich noch was sagen konnte wurden uns beiden eiskalte Dosen an den Nacken gelegt. Ich erschrack und zuckte auf, wobei ich auch von der Bank fiel. Tsukki hingegen erschrack sodass er kuroo ein schalg ins Gesicht gab.
"Ups da waren wohl meine Reflexe schneller als ich dich erkennen konnte" sagte er fies lächelnd und hielt die Hand vorm Mund. Kuroo schmolte nur und gab ihm das Getränk. Während ich Kuroo und tsukki zu schaute hob mich bokuto hoch auf die Beine.
"Tut mir leid 'kaashiiii" sagte er traurig und schmolte. Wie ein welpe der was falsch gemacht hätte und jetzt eine Standpauke gegeben hätte. "Ist schon gut, keinem ist was passiert". Ich lächelte I leicht an worauf er wieder so glücklich wurde und mich auch anlächelte.
Er gab mir die Dose mit Cola und wir setzten uns alle wieder auf die Bank. Nach längerer Zeit standen wir auf und gingen spazieren. "Wie wäre es wenn wir uns gleich bei einem Spielplatz gemütlich machen und eine runde Wahrheit oder Pflicht spielen?" Fragte kuroo.
Pov. Tsukki
Zwar wollte ich absagen auf kuroos Vorschlag, jedoch war die Eule sehr dafür und anscheinend auch akaashi.
"Ich hol dann die snacks" sagte ich und ging in den Supermarkt an dem wir gerade vorbei gingen. Naklar kam die grinse Katze mit mir. "Wieso nochmal bist du mit mir gekommen?" Fragte ich leicht gereizt. "Naja Als Unterstützung beim Tragen", "ich bin doch gar kein Mädchen das schwach ist und bei Tüten hilfe braucht". "Das stimmt. Du bist besser als diese Mädchen."
Verwundert schaute ich zu ihm und sagte nichts mehr. Wir kauften ein paar Chips Packungen, Gummibärchen, Pokey (auf kuroos Wunsch mit einem teuflischen grinsen) und kekse. Den test hätten wir eh heute nachts bei Filmen gegessen oder an anderem tagen.
Zurück bei bokuaka angekommen machten wir es uns gemütlich und fingen an. Es kam wir immer Standart Fragen und Aufgaben also nichts aufregendes bis bokuto mich Fragte. "Wahrheit oder Pflicht?" Nicht lange zu überlegen sagte ich: "Pflicht" worauf die Eule anfing zu grinsen.
"Hmm du musst mit dem die Pokey chalange machen den du dir raus lost!!" Diese Aufgabe war zwar etwas komisch aber mal was nicht so langweiliges. Also schrieb akaashi alle Namen auf und ich zog ein.
Am liebsten hätte ich nie Pflicht genommen. "Nadann azge zu und durch." Alle sahen mich verwirrt an. Ich nahm ein Pokey und steckte ihn in den Mund meines Nachbarns kuroo. Bevor ich anfing zu essen hielt ich sein Gesicht mit meiner Hand und schaute in seien Augen.
Dann fing ich ab zu Knabbern. Direkt bevor sich unsere Lippen berühren konnten biss ich ab und entfernte mich wieder. "Eyyy das gilt Nicht!!! Du hast ihn nicht bis zum Schluss gegessen!!!" Meinte bokuto schmollend.
Nach dieser Aufgabe spielten wir eine Weile weiter und gingen dann aber zu akaashi. "Ich Holle kurzeine Sachen und dann geh ich mit kuroo. Ich schlafe bei ihm" meinte die Eule lächelnd. Gesagt getan. Er verabschiedete sich.
Danach gingen wir in Keijis Zimmer und waren alleine. "Also willst du jetzt reden?"
DU LIEST GERADE
Schicksal? Ich glaube nicht
Fanfiction⚠️⚠️ABGESCHLOSSEN ⚠️⚠️ Tsukki bekommt eine Anfrage auf insta von seinem frühen besten Freund aus der Grundschule. Sie schrieben Tag und Nacht, da sie sich schon sehr lange nicht gesehen hatte beschlossen sie sich zu treffen und über die Grundschulze...