Pov. Tsukki
Der Tag zum abreisen kam immer näher. Am frühen morgen weckte mich mein Wecker und ich machte ihn aus. Somit begann meine Routine. Duschen. Zähneputzen. Frühstücken. Mit yamaguchi zur Schule gehen. Zusammen kamen wir etwas pünktlicher und sahen nur das paar ,Daichi und suga, die gerade arm in arm standen.
Es war schon frisch am frühen Morgen, weswegen ich auch meine Trainingsjacke zu machte. Suga sah uns und lächelte uns an, während dich ihn nicht los lassen wollte. Schon süß.. dachte ich mir bloss und setzte mich auf den Boden. Es dauerte länger bis die anderen kamen, wobei uch eh nur Musik hörte und in meiner Traum welt schwebte.
Als dann endlich auch der Lehrer und unser Trainer kam, setzten wir uns in den Bus. Naklar saßen alle Paare zusammen und ich saß mit yamaguchi. Mein blick ging zu yamaguchi, der sichtlich rot war. Ich ignorierte es und schaute aus dem Fenster. Irgendwann schlief ich dann auch ein.
Ich hatte weder Träume noch war es ein langer Schlaf. Daichi rüttelte mich aus dem schlaf und schaute mich besorgt an. "Alles okay?" Ich nickte bloss und verließ dann den Bus. Wir schauten uns kurz um. "Hey kei" hörte ich und die Stimme kam mir nur zu bekannt vor. Ich drehte mich zur Stimme und musste lächeln. "Hey Keiji" wir gaben uns kurz eine Umarmung und ich trennte mich von meiner Gruppe für eine Zeit.
"Also? Willst du meine Frage beantworten?" Ich sah verwirrt zu akaahi. "Was meinst du?" "Na ob du kuroo hasst" ich seufzte bloss als Antwort und schaute mich um. "Wo ist bokuto-san?" Keiji zeigte bloss in eien Richtung als Antwort. Als mein Blick in die Richtung schaute konnte ich das idioten paar sehen. "Was macht der denn hier??"
"Er geht hier auf die Schule" meinte akaashi bloss ruhig. Ich zuckte kurz als mir der Schauer über den Rücken kam. "Naja auch egal. Ich geh dann wieder zu meiner Gruppe okay? Hoffe mal das wir heute zusammen spielen werden~" sagte ich nur amüsant worauf ich nur ein freches grinsen von meinem Gegenüber bekam. Schmunzelnd lief ich zu meinem Team zurück.
Wie erwartet haben wir den ganzen Tag nur verloren. Naja wie hätte auch das schwächste Team gewinnen können? Die strafe fürs verlieren war das pinguin rutschen. Nach dem abendessen mussze ich einfach raus und spazieren gehen um eine freien kopf zu bekommen. Ich ging durch dad gelände rum und legte mich irgendwann auf eine wiese.
Ein paar minuten später hörte ich bälle aufschlagen. Als ob jetzt noch jemand trainiert? Ich stand auf und wollte ims schalfzimemr gehen wobei ich an der halle vorbei musste die licht an hatte. "Hey kei, willst du mit uns etwas trainieren?" Ich überlegte kurz und nickte einfach nur keiji zu liebe.
Als ich rein kam, sah ich nur bokuto und kuroo. "Oya?" "Oya, oya?" Ich wollte gerade umdrehen und weg gehen, jedoch hielt mich akaashi auf. Er schaute mich bloss nit einem blick an der sagt: 'wenn dz jetzt gehst, wirst du konsequenzen haben'. Also blieb ich.
Wir spielten oder eher trainierten wieder zusammen. Es macgte schon etwas spaß aber die grinsekatze nervte auch. Als es dann zu spät wurde, verließen akaashi und bokuto als erste die halle da es plötzlich bokuto schlecht ging. Das heißt NUR kuroo und ich mussten die halle aufräumen. Als wir fast fertig waren wollte ich ein wischmob nehmen. Doch bevor dad passieren konnte, drückte mich Kuroo an die wand.
Ich schaute zu ihm auf, da ich auf etwas saß. "Was wird das?" Fragte ich gereizt und verwirrt.
DU LIEST GERADE
Schicksal? Ich glaube nicht
Fanfiction⚠️⚠️ABGESCHLOSSEN ⚠️⚠️ Tsukki bekommt eine Anfrage auf insta von seinem frühen besten Freund aus der Grundschule. Sie schrieben Tag und Nacht, da sie sich schon sehr lange nicht gesehen hatte beschlossen sie sich zu treffen und über die Grundschulze...