Pov. Akaashi
Nachdem wir tsukki verabschiedet haben, gingen wir wieder nach Hause. Unterwegs sah ich Kuroo breit grinsend. "Lächelst du so weil Kei dich umarmt hat, oder weil er endlich weg ist?" Fragte ich neugierig aber dennoch sehr kühl. Kuroo schüttelte bloss den Kopf. "Ehrlich vermisse ich die Brillenschlange etwas. Aber wieso ich so grinse erfährst du nicht~"
Meinte er nur provokant, was anscheinend bokuto nervte. "Saaag doch! Ich bin dein bester Freund! Also muss ich sowas wissen!!" Meinte er trotzig und verschrenkte seine Arme. "Naja okay" sagte er frustriert. Bokuto-san kann manchmal sehr anhänglich sein, weswegen wohl Kuroo sich schnell ergab.
"Der Blondi hat much umarmt und mit dabei seien Nummer zu gesteckt~" sagte er stolz und zeigte ein zettelchen. Naklar schnappte Ich es mir schnell und schaute es an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naja fals du mal so große Langeweile hast oder nicht schlafen kannst...173638****
-Tsukki
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Uhhh ich denke mal es ist wohl etwas zwischen den beiden passiert als bokuto und ich am schlafen war~ ob sie irgendwann... ich schüttelte den gedanken schnell ab und gab Kuroo den Zettel zurück. Am Abend kamen meine Eltern zurück und wir packten unsere Sachen. Dann verabschiedete ich mich von meinen Eltern, sowie bokuto und wir gingen zum Bahnhof. Naklar begleitete Kuroo uns, wir verabschiedeten uns von ihm auch noch und setzen uns in den Zug.
Etwas später bekam ich eine Nachricht.
---------------------------------------------------------------------------
Im chat:Tsukki: ich bin wieder zuhause. Danke für das tolle Geschenk! ♡
Akaashi: das freut mich ^^ Ruh dich jetzt mal lieber aus, dieser Tag war bestimmt sehr anstrengend
Tsukki: naja wird schwer... ich bin nach hause gekommen und meine mom hat eine party vorbereitet...
Akaashi: uff naja dann viel Spaß dir noch~
--------------------------------‐----------------------------------------------
Mit dem Zug angekommen brachte mich Bokuto wie jedes Mal nach Hause. Zuhause ging uch duschen und dann sofort schlafen.
Pov. Tsukki
Ich hätte nicht erwartet das man mir ein vollen Album schenkt. Da waren alle Bilder drinne die akaashi die letzten Tage gemacht hatte. Und bei den letzten 3 Seiten gab es besondere Bilder mit einem Text von jedem einzeln geschrieben.
HEY HEY HEYYY♡♡
ALLES GUTEEE ZUM GEBURTSTAG
Ich wünsche dir alles Gute und es war schön dich kennen gelernt zu haben! Wenn du mal mit uns ein Trainings Spiel haben solltest, bring ich dir auf jeden Fall was bei! Oder sowas halt! Immerhin bin ich der 5. Beste angreifer in Japan! *^* wir müssen uns aber in den nächsten Ferien erneut treffen !!
Feier dein Geburtstag schön!
Happy birthday-Bokutoo >~<
Alles Gute zum Geburtstag Kei♡
Ich wünsche dir alles Liebe und Glück in deinem Leben. Ich hoffe du wirst, bist und warst glücklich. Es war schön dich mal wieder sehen zu dürfen und in Erinnerungen zu schweben xD
Ich bin froh das du dich nicht verändert hast und noch immer Erdbeeren liebst~
Ich hab dich lieb Kei Tsukishima ♡ und danke das du immernoch mein bester Freund bist-Akaashi Keiji
Na brillenschange, ich hoffe du feierst schön deinen Geburtstag~ es war schön dich kennen zu lernen und wie wir zusammen die Zeit verbracht haben. Wenn du mal in Tokio bist, sag bescheid und ich komme sofort zu dir~
Ach und dieses Bild ist entstanden als du geschlafen hast~ du bist echt süß auf diesem bild~ und wenn du schläfst erst recht :P
♡♡
Happy birthday Kei Tsukishima-Kuroo♡
Bei kuroos Text konnte ich mir nur ein breit grinsenden Kuroo vorstellen. Ich schmunzelte und mit roten wangen schaue aus dem Fenster. Diese geste war schon cute... später als ich dann endlich zuhause ankam schrieb ich akaashi und dann auch kuroo der mich anschrieb.
------‐---‐----------------------------------------------------------------------
Im chat:Kuroo: hey brillenschalng~
Tsukki: hi
Kuroo: bist du gut angekommen?
Tsukki: mhm bin seit 2 min zuhause.
Kuroo: wie fandest du das Geschenk?"
DU LIEST GERADE
Schicksal? Ich glaube nicht
Fanfiction⚠️⚠️ABGESCHLOSSEN ⚠️⚠️ Tsukki bekommt eine Anfrage auf insta von seinem frühen besten Freund aus der Grundschule. Sie schrieben Tag und Nacht, da sie sich schon sehr lange nicht gesehen hatte beschlossen sie sich zu treffen und über die Grundschulze...