Kapitel 7

382 23 0
                                    

Pov. Tsukki

Später wachte ich auf und ich bemerkte wie ich auf jemanden schlief, da ich sehr nah ein Atem spürte. Dann bemerkte ich auch etwas schweres auf meinem Kopf. Als ich meine Augen öffnete um mich umzuschauen bemerkte ich wie ich auf kuroo schlief und entfernte mich sofort von ihm, wobei ich ihn auch vom Sofa schubste und er dadurch wach wurde.

"Was ist passiert?" Fragte er geschockt und sah mich besorgt an. "Du hast mir auf mein Kopf gesabbert" meinte ich nur angepisst und stand auf. Er grinste mich bloss, wie immer, mit einem breiten grinsen an. "Ach was kann ich dafür das du auf meiner Schulter eingeschlafen bist~"

Ich verdrehte die Augen und schaute zum Bett. Akaashi und die Eule sind wohl früher wach geworden. Dann verließ ich das Zimmer und ließ kuroo einfach allein. Überall schaute ich nach. Wo sind die den jetzt hin? Als ob die mich mit der grinse Katze alleine gelassen haben???

Ich schaute auf mein Handy und sah eine Nachricht von akaashi.

--------------------------------------------
Im chat:

Akaashi: fals ihr noch schläft, wir sind joggen gegangen und holen dann noch Frühstück! :)

--------------------------------------------
Das hat doch bokuti defintiv geschrieben. Seufzend ging ich zurück zu kuroo und sfate ihm bescheid. "Ach mennooo wieso haben sie mich nicht geweckt??? Ich wäre gerne mit joggen gegangen" heulte er rum. "Heul nicht so rum, bist ja wie ein kind" meinte ich nur lachend.

Ich zog mir mein Shirt und Hose aus, dabei verspürte ich ein Blick auf mir und schaute zu kuroo, der plötzlich sich weg drehte. "Hör auf zu spannen du perversling!" Meinte ich nur gereizt und zog mich an. Nachdem ich fertig war ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee. "Kaffee oder Tee?" Rief ich zu kuroo, der sofort zurück schrie: "Kaffee". Ich machte ihm auch ein Kaffee und brachte es in das Zimmer wo er sich gerade umzog.

Ehrlich zuzugeben hatte er einen guten body

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ehrlich zuzugeben hatte er einen guten body. Kein Wunder das der so beliebt ist. Ich stellte seinen Kaffee auf den Tisch und machte es mir wieder gemütlich auf dem Sofa. Ich Nippte an meinem Kaffee und machte einen Film an. Nachdem er sich umgezogen hatte nahm er sein Kaffee und gesellte sich zu mir. Wir tranken in ruhe unser Kaffee und später klingelte es und ich machte die Tür auf wo ich sofort bokuaka sah.

"Guten Morgen Tsukishimaaaa". "Morgen" meinte ich eher desinteressiert zu bokuto. Zusammen gingen wir zu kuroo. "Tsukki ich hoffe du magst das noch" meinte akaashi und gab mir eine kleine Schachtel. Verwirrt schaute ich ihn an und machte sie genauso verwirrt auf. Als ich den Inhalt der Schachtel sah musste ich lächeln.

"Danke" sagte uch glücklich zu Keiji und fing an genüsslich den Erdbeer Törtchen zu essen. Ich bemerkte die schockierende Blicke von kuroo und Bokuto nicht. Wie den auch? Ich war so sehr ihn Genuss. "Bokuto-san du kannst als erstes duschen gehen" bokuto nickte und ging auch duschen. Als akaashi auch geduscht hat, haben wir alle zusammen gefrühstückt.

Als wir alle zusammen abräumen schaute uch auf die uhr und bemerkte das es schon 15 uhr war. "Was wollen wir machen? Es ist halt 15 uhr" sagte ich und schaute meine Mitmenschen verwirrt an. "Hm wie wäre es wenn wir heute einfach nur grillen und den schönen Tag genießen?" Meinte akaashi, womit alle zustimmen. "Die brillenschlange und uch gehen einkaufen und ihr könnt doch den Grill und ähnliches schon mal aufbauen?"

"Wieso soll ich mit dir kommen?" Fragte ich genervt. "Gute Idee, so machen wir das" sagte Keiji und ignorierte föllig meine Frage. Gezwungenermaßen ging ich mit der grinsekatze einkaufen. Erneut. Wir nahmen Gemüse, Grill Käse und Fleisch. Als ich gerade so nachschauen welches Fleisch wir nehmen sollten wurde ich angetippt.

"Hey, ehm haben wir nicht gestern in einem Team volleyball gespielt?" Fragte mich der Fremde Typ. Ich überlegte und er fiel mir wieder ein. "Stimmt da ar ja was." Meinte ich nur. "Darf uch vielleicht deine Nummer haben? Ich hatte gestern nicht die Möglichkeit danach zu fragen" sagte er nur schüchtern.

Ich dachte mir dabei nichts und gab still ihm meine nummer. Als er weg ging bemerkte ich kuroo. Diesmal grinste er mich nicht an, was mich leicht verwunderte. "Was wollte der Knirps?" Fragte er etwas ernster. "Ich wüsste nichts  das dich das angeht." Sagte nur kalt und ging mit ihm zur Kasse. Auf dem Rückweg war es eine unangenehme und angespannte Stille zwischen uns.

"Darf ich dich mal was fragen?"

Schicksal? Ich glaube nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt