Pov. Tsukki
Etwas später sprang auch mein Team mich an und sagten wie besorgt sie waren. Naja Eigentlich alle ausser der König. Was war den auch zu erwarten? Er ist eben ein König der auf seib Volk herab sieht.
Nach dem Mittagessen packten wir unsere Taschen wieder und gingen zum Bus. Vor dem Bus verabschiedeten wir uns von allen. Eine letzte Umarmung gab ich akaashi. "Ich werde dich später anrufen okay?" Fragte der kleinere mich. Ich nickte nur und stieg dann ein.
Yamaguchi rief mich zu sich und zeigte auf den freien Platz am Fenster. Ich setze mich dahin und schaute raus. Das erste was ich sah war dieses grinsen der grinsekatze. Mit leicht roten wabgen schaute ich weg.
Jetzt wenn ich ihn sehe muss ich immer an diesen schönen Kuss zurück denken... schon komisch das ich meinen crush geküsst habe.. wieso muss ich mich nur in so einen trottel verlieben??? Okay, akaashi hat es mit der Eule schlimmer...
Wir fuhren los und uch winkte Keiji nochmal zu. Dabei bekam ich plötzlich eine Idee. Wie kriegt man zwei blinde trottel zusammen? Ja, ich möchte sie verkuppeln. Da mir allerdings nichts einfiel, habe ich es gegoogelt. Alter diese Rechtschreibung und Grammatik ist so grauen voll von diesen Menschen... wieso gibt es diese Seite 'gute frage.net'?? Da nimmt doch keiner einen wirklich ernst.
Ich seufzte und schaute raus. Etwas später schlief ich auch ein. Nach der Busfahrt verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause. Diesmal war es ruhig zwischen Yamaguchi und mir. Naja Kein Wunder wir waren erschöpft.
An der Kreuzung verabschiedeten wir uns voneinander und jeder ging sein weg. Unterwegs dachte ich weiter nach, wie ich sie verkuppeln konnte. Mir fiel immer noch nichts ein. Zuhause begrüßte ich meine Mutter und Bruder, wobei ich eher kühl und in gedanken versunken war.
Als erstes ging ich duschen. Als ich damit fertig war hörte ich unser Telefon und lief los, in der Hoffnung das es akaashi ist. Ich nahm ab.
"Hey Kei", tatsächlich es war akaashi. Leicht lächelnd ging ich in mein Zimmer und redete mit ihm. Wir sprachen über das was heute geschehen war. Erst wollte ich ihm den Kuss verheimlichen, aber irgendwie fühlte es sich falsch an. Also sagte ich es ihm. Seine Reaktion war eher geschockt, aber ich hörte Freude in seiner Stimme.
"Als ob du ihn wirklich geküsst hast??"
"Ja..." sagte ich schüchterner.
"Auch mit zunge~" Fragte er mit amüsanter Stimme.
"Vielleicht... aber jetzt mal was anderes. Als ich dich heute umarmt habe, war bokuto richtig eifersüchtig ~" meinte ich provokant.
"B-bestimmt nicht!!"Ich lachte und wir sprachen weiter darüber, bis mir eine Idee in den Kopf kam. Sofort erzählte ich ihm meine Idee und er stimmte auch zu. Unser Gespräch ging bis tief in die Nacht, da wir alles planen mussten.
Irgendwann schliefen wir dann auch ein. Die nächsten Wochen vergingen schnell und wir planten alles Haar genau. Abgesehen davon entwickelte sich auch das karasuno Team. Selbst ich wurde besser. Später wurde uns von Trainer ukai gesagt, das die nekoma wieder kommen würde, für ein Trainings Spiel.
Alle freuten sich. Ja auch ich, da ich ehrlich sogar ihn etwas vermisst habe. Sowas würde ich aber nie zugeben können. Ich erzählte am Abend akaahi, dass wir ein Trainings Spiel mit den nekomas hatten.
Er war überrascht, da wir erst vor 5-7 Wochen das Trainings Camp hatten. Stimmt, das war schon etwas komisch. An diesem Abend konnten wir nicht lange reden. Wir gingen früh schlafen.
Die Tage vergingen und dad Trainings Spiel kam immer näher. Heute war es so weit. Ich wachte auf und dies war mein erster Gedanken. Ich ging meine Routine ab, duschen, Zähne putzen, essen, Tasche packen, yamaguchi treffen. Der Unterricht zog sich heute stark in die Länge wie ein Kaugummi.
Als es die letzte Stunde war wurde ich dann doch etwas nervös, da ich mich einer Seite freute, aber andererseits wollte ich ihn gar nicht sehen. Es klingelte zum Unterrichtsende und ich packte meine Bücher ein. Mit schnellen Schritten ging ich zum Club und zog mich um. Danach ging ich in die Halle wo schon alle am aufwärmen waren.
Kein nekoma Spieler in Sicht. Anscheinend waren sie noch nicht da, also fing ich auch an mich aufzuwärmen. Keine 10 min Später kamen sie auch schon. Wir begrüßten sie und stellten uns auf. Ich merkte sein Blick die ganze Zeit auf mir. Hör auf mich so anzustarren trottel.
Das Spiel beginnt. Im ersten Part gewann nekoma. Erst im zweiten Part setzte man mich endlich ein. Ich wollte unbedingt sein Blick sehen wenn ich ihn blocke. Leider war lev der angreifer. Aber uch gab nicht auf und als es uns nur noch 2 Punkten fehlten schaffte ich es levs Angriff zu blocken. Daichi lobte mich dafür, sowie suga.
Ich spürte dabei, wie sich eine gruseligen aura von der anderen Seite kam. Anscheinend gefiel es kuroo nicht, das daichi mich anfasst oder mir so nah kam. Ist er wirklich deswegen eifersüchtig?? Ich mean...wir sind nicht mal zusammen.
DU LIEST GERADE
Schicksal? Ich glaube nicht
Fanfiction⚠️⚠️ABGESCHLOSSEN ⚠️⚠️ Tsukki bekommt eine Anfrage auf insta von seinem frühen besten Freund aus der Grundschule. Sie schrieben Tag und Nacht, da sie sich schon sehr lange nicht gesehen hatte beschlossen sie sich zu treffen und über die Grundschulze...