Pov. Tsukki
Im halb schlaf und leicht genervt sagte ich nur ein "was soll ich den sonst machen?" Er lachte nur rau und mit einer etwas tieferen Stimme als sonst. "Wer weiss, vielleicht kannst du auch nicht schlafen?" Ich drehte mich zu ihm und schaute ihm in die Augen. Unsere Gesichter waren relativ nah.
"Wieso kannst du den nicht schlafen? Wenn es dir zu ungemütlich ist, dann geh doch einfach in ein Bett schlafen" er schüttelte bloss seinen Kopf. "Das liegt nicht daran, ich hab bloss zu viel in meinem Kopf, nach unserem Gespräch. Ich wusste nicht das du so ruhig und nett sein kannst~" ich kniff ihm in seine Seite worauf er kurz aufzischte aber dann lachte.
"Lach nicht so hässlich" meinte ich nur leicht schmollend und gereizt. Er seufzte kurz auf und schaute dann wieder nach oben in den Himmel. Wir schwiegen bloss und schliefen dann zusammen ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf dem Gras auf und sah nur akaashi wie er alleine schlief. Ich streckte mich und ging in das Badezimmer um meine Zähne zu putzen und mich umzuziehen.
Nachdem ging ich in die Küche und machte Keiji und mir einen Kaffee, danach ging ich zum, noch schlafenden, Akaashi und alleine durch den frischen Kaffee Geruch wachte er sofort auf. Sein Blick war wie bei einer Eule die ihr fressen gesichtet hatte.
Ich lachte nur und gab ihm seine Tasse. "Guten Morgen" sagte er und nahm ein schluck vom Kaffee. Ich setzte mich neben ihm und trank auch mein Kaffee. Im nächsten Moment kamen die Jungs mit Frühstück. Nur ich bekam wieder eine Schachtel. Ich schaute überrascht und verwirrt hoch. Es war die Grinsekatze die sie mir gab. Genauso verwirrt machte ich es auf und da war ein stück Erdbeertorte.
Bevor ich Fragen konnte wieso, sagte er schnell aber sehr leise : "Für die letzte Nacht.. "
Ich musste schmunzeln und schüttelte bloss mit meinem Kopf. Dann fing ich genüsslich an zu essen. Was ich allerdings nicht merkte, das akaashi schon die ganze Zeit über, also die ganzen Tage, immer am Fotografieren war."Naww kei sieht echt süß aus wenn er Kuchen isst~" hörte ich bloss, worauf ich allerdings nicht reagierte da mir mein Kuchen zu gut schmeckt. Es schmeckt sogar heute besser als der von gestern. "Habt ihr den heute in einem anderen Laden gekauft?" Fragte ich neugierig Bokuto, da er bei den beiden male dabei war.
"Wow ich hätte nicht gedacht das du sowas unterscheiden könntest! Woran lag es??" Fragte bokuto begeistert. "Eh der vom letzten Mal hatte mehr süße und weniger Erdbeeren.." meinte ich nur etwas schüchtern, da ich merkte das es nicht wirklich normal war. Allerdings schauten sie mich bloss überrascht, aber mit einem Lächeln an.
Pov. Akaashi
Der Tag verging schön. Jedoch war ich schon etwas traurig das Kei in ein paar Tagen zurück müsste. In dieser Nacht warteten wir alle bis Tsukki schläft und setzten uns in ein anderen Raum hin. "Wieso willst du ohne Tsukki mit uns sprechen?" Fragte akuroo etwas verwirrt und trotzig. "Naja Kei verlässt uns ja in ein paar Tagen und somit auch Bokuto und ich. Also dachte ich mir das wir eine kleine Überraschung machen. Und weil"
Ich flüsterte ihnen mein Plan und sie stimmten mir zu. Die nächsten Tage versuchten wir so gut es ging kein Verdacht zu schöpfen und was uns gut gelang. Am Tag der Abreise mussten Bokuto und kuroo früher weg damit alles klappte. Also machte ich mich bereit.
Pov. Tsukki
Der Tag und sowie die restlichen Tage vergingen schnell und lustig. Am letzten Tag war also der Abschied. An meinem Geburtstag. Ich hoffte das es keiner wusste, wie es anscheinend auch so war. Der Tag fing ruhig an mit einem Frühstück und Kaffee. Etwas später packte ich mein Gepäck zusammen und als ich los gehen wollte sah ich nur akaashi.
"Begleitest nur du möchtest?" "Jap, Bokuto und Kuroo haben was zu tun und deswegen können die leider nicht mit kommen und tschüss sagen." Ich nickte bloss und wir gingen zusammen weg.
Am Bahnhof angekommen, setzten wir uns auf eine Bank, da wir noch warten mussten. Ich setzte mir meine Kopfhörer auf und machte leise Musik an.Ich war an meinen Handy und war einfach auf insta, bis ich plötzlich happy birthday Musik hörte. Verwirrt schaute ich nach oben und sah wie bokuto und kuroo kamen. Dann setzte ich meine Kopfhörer ab und stand auf. "Happy Birthday to you, Happy birthday lieber tsukki~ Happy birthday to You~" sangen die beiden zusammen und kuroo lächelte mich an.
"Du darfst dir jetzt was wünschen tsukki~" sagte die Grinsekatze mit einem Lächeln und hielt mir den Kuchen vor die Nase. Ohne wirklich zu beachten das alle Augen auf uns gerichtet waren, machte ich das was mir kuroo sagte. Ich wünsche mir... Dann puste ich die Kerzen aus und alle klatschten.
Etwas verlegen schaute ich auf den Erdbeer Kuchen. "Woher wisst ihr das uch heute Geburtstag habe?" Fragte ich verwirrt. "Naja ich hab mir diesen Tag so eingeprägt das ich jedes jahr an diesem tag ein Erdbeer Kuchen aß, damit ich unsere Freundschaft nie vergesse~"
Diese Worte machten mich sehr glücklich und ich umarmte ihn. "Danke für diesen Geburtstag..." flüsterte ich ihm in sein Ohr. Worauf hin bokuto uns zusammen umarmte. Mein blick fiel auf kuroo der gerade nur die Kerzen am wegschmeißen war. Er packte den Kuchen ein und schaute mir nur in die Augen.
Ich schaute sofort woanders hin und bekam rosane wangen. Wir lösten die Umarmung und ich dachte das es keine Überraschungen mehr gab, tja falsch gedacht. Die Eule gab mir ein Geschenk. "Was.." Fragte ich verwirrt, jedoch unterbrach mich bokuto. "Das machst du erst auf wenn du alleine bist oder wenn du uns vermisst~~" meinte er grinsend.
Ich schmunzelte und packte es ein. Dann gab ich Keiji und der Eule eine Umarmung und sagte danke. Dann schaute ich zu der grinsekatze dich mich blöd angrinste. "Danke." Sagte ich nur kalt worauf hin er nur schmollte aber dennoch am grinsen war. Ich sah schon mein Zug und seufzte. Still umarmte ich ihn nur: "danke und auf wiedersehen..." heimlich steckte ich ihm etwas in seine Tasche.
Dann lächelte ich alle an und stieg ein. Ich winkte ihnen noch zu und der Zug fuhr los. Unterwegs machte ich meine Musik an und setzte mir meine Kopfhörer an. Jedoch war die Neugier zu groß und ich machte mein Geschenk auf.
DU LIEST GERADE
Schicksal? Ich glaube nicht
Fanfiction⚠️⚠️ABGESCHLOSSEN ⚠️⚠️ Tsukki bekommt eine Anfrage auf insta von seinem frühen besten Freund aus der Grundschule. Sie schrieben Tag und Nacht, da sie sich schon sehr lange nicht gesehen hatte beschlossen sie sich zu treffen und über die Grundschulze...