Kapitel 18

330 21 3
                                    

Pov Tsukki

Ich schaute kurz über meine Schulter und sah den Blick von Kuroo. Aus irgendeinem Grund amüsierte mich dieser Blick und die Eifersucht sehr. Ein grinsen kam über meine Lippen und wir spielten weiter. Diesmal ging der Match unentschieden aus.

Nachdem wir uns umgezogen hatten, sah ich wie kuroo am Schultor stand und anscheinend  auf jemanden wartet. Ich seufzte bloss und ging mit yamaguchi an der Gtinsekatze vorbei. Wie ich dachte hielt mich kuroo am Arm fest. "Warte brillenschlange~" Mein blick veränderte sich und ich schaute ihn leicht sauer an. "Nenn mich nicht brillenschlange"

Sagte ich eher kälter. "Is ja gut mein schatz~ können wir kurz reden~?" Ich verdrehte die Augen als er mich so nannte und gab yamaguchi ein Zeichen das er vor gehen kann. "Was willst du trottel?"

"Nett wie immer~" meinte er nur mit seinem provokanten grinsen. Ich wollte gerade wieder gehen, jedoch hielt er mich kmmernoch fest. "Ich wollte das zwischen uns ansprechen. Naja-" weiter kam er nicht da sein Team nach ihn rief und wusste das er von Konoha (deren lybero) eine standpauke bekommen würde.

Er wirkte bloß genervt und wandte sich dann zu mir. "Ich rzf dich später an..  tschüss tsukki~" meinte er nur grinsend und gab mir ein Luft Kuss. Desinteressiert ging ich weg. Zuhause angekommen, aß ich und ging duschen. Nachdem duschen machte ich mich an die Hausaufgaben.

-time skip 5 Monate-

Heute war es so weit. Endlich konnten keiji und ich unser Plan durch führen. Gerade saß ich in dem Zug nach tokio, da es wieder Ferien waren. Diesmal waren es die winterferien. Und ja es ist super kalt und ich friere. Obwohl ich mich gut angezogen habe, Friere ich stark.

Nach zwei Stunden Fahrt, kam ich in Tokio an. Sofort suchte ich mit meinen blicken nach keiji, kuroo und der Eule. Als ich sie fand fing ich zu denen und wurde mut einem "HEY HEY HEY' von bokuto, begrüßt.

Kuroo nahm mir einer meiner Taschen ab und trug sie, obwohl ich dagegen war. Bei Keiji begrüßten wir seine Eltern und machten es uns bei ihm im Zimmer gemütlich.

Naklar mussten wir wieder einen horror film anmachen und diesmal gab es noch heiße Schokolade. Auf dem Sofa machten es sich diesmal bokuto und kuroo gemütlich, während Akaashi und ich uns auf dem Bett es gemütlich gemacht haben und dabei auch gekuschelt.

Wir schauten den ganzen Tag nur Filme zusammen bis in den Abend rein. Erst spät bemerkten wir das es schon Stock dunkel war.

"Wie lange ist deine Wohnung entfernt?" Fragte ich ihn und schaute dabei auf die Uhr.

"Naja mit er Bahn nur 8 min aber zu Fuß 30 bist 40 min."

"Mies' gab ich nur von mir und wandte mich wieder aakaashi zu der mega süß schlief.
Wir entschieden das die beiden für die Nacht hier bleiben sollten. Nach dem das geklärt war, schauten wir wieder bis tief in die Nacht.

(Sorry das es so kurz ist, später wird es wieder mehr. Ich hoffe ihr könnt das verstehe ..)

Schicksal? Ich glaube nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt