Kapitel 8

382 24 0
                                    

Pov. Akkashi

Als der Vorschlag mit dem Grillen alle einverstanden waren machten sich kuroo und tsukki auf den Weg. Bokuto und ich gingen in die Garage um den Grill raus zu holen und befüllen den mit Kohle. "Wrisst du wieso tsukki so gemein zu kuroo ist?" Fragte er mich schmollend.

Ich überlegte kurz. "Eigentlich wüsste ich kein Grund wirklich, naja ausser da kuroo immer kei provoziert." meinte ich nur und nahm das Feuerzeug. Mit dem Brennstoff machte ich dann das Feuer an und setzte mich auf eine liege. "Hast du ihnen schon das Bild eigentlich gezeigt?"

Ich schüttelte bloss den Kopf und schaue auf mein Handy. Heute morgen als bokuto san und ich wach wurden, sahen wir wie sie zusammen schliefen. Ich hatte den drang ein Bild zu machen, was ich schließlich auch tat. "Ich werde es denen nicht zeigen, wieso den auch? Die wissen doch wie die geschlafen haben, sonst hätte er nicht kuroo vom Sofa geschmissen" sagte ich mit einem leichten schmunzeln.

Bokuto setzte sich zu mir und ich legte mein Kopf auf seine Schulter. "Wollen wir sie fragen ob sie auch dem Grillen Bock auf schwimmen haben?" Während ich das Fragte schrieb ich Kei, das sie Schokolade, butterkekse und marschmellow kaufen sollen.

Er schrieb schnell zurück mit einem trockenen "okay". "Schwimmen? Hmm wäre keine schlechte Idee, dafür müßten Kuroo und ich kurz nach Hause um badesachen zu holen" meinte er lächelnd. Ich merkte das bokuto aufstehen wollte, aber wegen sitzen blieb. Kurze Zeit später nahm ich mein Kopf weg und sah wie bokuto aufstand.

"Ich mache den Pool fertig" "ich helfe dir" sagte ich und machte mir bokuto den Pool sauber. Eine Stunde später hörte ich schon kuroo und tsukishima. Ich lief zu ihnen und nahm den alles ab. Anscheinend war eine angespannte Atmosphäre, was ich sofort spürte.

Pov Tsukki

"Darf ich dich etwas fragen?" Ich schaute verwirrt zur grinsekatze. "Selbst wenn uch Nein sagen würde, würdet du das tun" meinte ich dann nur noch desinteressiert. Er schmunzelte und fragte: "Da hast du recht. Wieso bist du immer so kalt? Oder eher versuchst es~". Da mich sein grinsen so nervte das ich ihm liebend gerne eine reingeht hätte, antwortete ich nur verspät: "Wieso interessiert dich das den? Wir sehen uns eh nicht mehr nach dieser woche". Mit diesen Worten gingen wir rein und wurden sofort von akaashi empfangen.

Während Keiji und ich das Fleisch aus den Packungen nahmen, Gemüse schneideten, gingen bokuto und kuroo weg. "Wohin sind die zwei schwachmaten eigentlich gegangen?" Fragte ich neugierig. "Sie sind nur Klamotten holen" sagte akaashi ruhig. Als wir fertig waren, nahm ich mein Handy raus und zeigte ihm das Bild was ich nachts gemacht habe.

"Willst du dieses Bild haben oder nicht?" Akaashi wurde sofort rot und musste leicht lächeln. Er nickte schüchtern und ich schickte ihm dann das Bild. "Ihr seit schon süß auf dem Bild" meinte ich lächelnd. "Wer ist mit wem süß auf einem Bild???" Fragte die Eule neugierig. "Ach nur akaashi mit der Eule als er ein Kind war" meinte ich nur und wollte damit akaashi helfen. Er seufzte leise erleichtert auf.

"Nadann fangen wir mit dem Grillen an~" sagte kuroo grinsend und fing sofort mit bokuto an. Da akaashi und ich nichts zu Tun hatten, zogen wir uns um in badesachen und kamen zurück. Oh man... wieso merkt keiji das nicht? Ich verdrehte die Augen und nahm ein Ring womit ich mich in den Pool setzte. 

Kurze zeit später kam plözlich kuroo mit zwei gläsern an den pool. "Haben die herren durst~? Wie wäre es mit einem pfirsich eistee? Oder doch lieber enegie getränk~?" Ich scgaute ihn bloss an, während akaashi das glas mit pfirsicheistee annahm. Zögernd nahm ich dann auch das glas mit eistee an. Ich nippte etwas an meinem strohhalm und biss auch leicht rum.

Kuroo setzte sich an den pool rand, wo bisschen später bokuto sich zu uns geseelte. Wir lachten viel zusammen und etwas später aßen wir grillfleisch. Eine hakbw stunde später sprnag akaashi ins wasser und bokuto hinterher. Ich allerdings nahm wieder mein schwimm ring und setzte mich rein. 

Da der pool sehr gros war schwamm ich in ruhe mit dem ring rum. Fast wäre ich eingeschlafen, jeodvh spürte icg das mich jemand von unten umdrehte sodass ich panisch ins wasser fiel. Dabei schluckte ivh auch etwas wasser und wurde sofort hoch gezogen und umarmt.

Als ich wieder richtig zu mir kam und das wasser ausgespuckt hatte, sah ich nur wie ich in kuroos armen war, der leicht erschrocken mich ansah. "Alles okay brillenschlange??" Ich wusste sofort das die grinsekatze an dem ereignis schuld war, leider konnte ichich nicht zusammen reißen und drückte ihn mit meinem ganzen gewicht ihn unter wasser.

Naklar passte ich auf das er bicht daran leiden musste. Als ich von ihm los lies sah er mivh leivht lachend an. "Das hab ich wohl verdient"

Schicksal? Ich glaube nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt