Pov. Tsukki
Ich schaute mich um und konnte niemanden sehen, also stand ich auf und sah mich im Spiegel. Huch? Woher kommen diese Klamotten? Sind vllt eine oder zwei Größen zu groß... naja ist auch nicht schwer bei meinem bohnenstangen Körper.
Ich seufzte und ging raus, wobei mir ein komischer Typ entgegen kam. "Na gut geschlafen?" Fragte der etwas kleinere Typ mich. Wer war das? "Weisst du noch wer ich bin?" Der Typ grinste und zeigte mir unser Chat. Dabei fiel es mir wieder ein.
Das war der typ der nach meiner nummer gefragt hatte! Ehrlich hab ich ihm seit einer woche oder so nicht mehr geantwortet, da er mir viel zu aufdringlich wurde.
"Was mach ich hier?" Fragte ich genervt und verschrenkte meine Arme. "Ach süßer sei doch nicht so genervt~ ich hab dich hier her gebracht~ du hättest dich sonst erkältet!"
Sagte er besorgt, doch glaubte ich ihm nicht das er besorgt deswegen wäre. "Gib mir einfach meine Klamotten zurück und bring mich zur nekoma." Meinte ich leicht sauer.
Allerdings grinste der typ bloss und drückte mich plötzlich an die wand. Naklar musste ich in diesen Moment an kuroo denken. Der Typ kam mir immer näher und wollte mich anscheinend küssen, ich drückte ihn weg von mir.
"Lass den scheiß. Gib mir mein handy und Klamotten." Sagte ich diesmal mit einem ruhigen aber kalten Ton. Der andere zuckte auf und wurde anscheinend nervös. Nicht lange gab er mir meine Klamotten.
"Wieso hast du mir nicht mehr geantwortet?? Bin ich nicht gut genug?? Oder zu hässlich? Zu fett? Zu klein?" Heulte der Typ mir die Ohren voll, während ich mich anzog. Genervt verdrehte uch die Augen und versuchte es einfach zu ignorieren.
Eine andere Wahl hatte ich nicht wirklich und schickte kuroo mein standort und schrieb 'hol mich ab'. Dann wurde der kleinere wütend, nahm mein Handy und schmiss es aus dem Fenster, wobei es kaputt ging. Ich rannte sofort zum Fenster und bemerkte das wir auf dem 3 oder 4 Stock wären.
Raus springen würde nicht klappen ohne sich zu verletzten. Das machte mich noch wütender. "Was bildest du dir ekn du kleiner hu-" Bevor ich zu Ende sprach küsste er mich einfach. Widerlich. Wiederlich dachte ich mir bloss und biss ihm auf die Lippen, so daß es zu bluten anfing.
Ich grinste nur und hatte etwas Blut abbekommen. Das gefiel dem anderen nicht also sprang er auf mich und drückte mich auf den Boden. Er war sichtlich stärker. Vielleicht ein kampfsportler oder ähnliches wo man viel Kraft brauchte.
Ich versuchte mich zu befreien, doch gelang es mir nicht. Panik stieg in mir als er versuchte mich auszuziehen. Voller Kraft schaffte ich es ihm zwischen die Beine zu treten und stand auf. Ich wollte los laufen, doch hielt er mich an meinem Bein fest und zog mich zu sich.
Wo ist kuroo bloss??? Dachte ich nur und bemerkte das der typ mich gefesselt hatte. Ich hörte auf zu zappeln und fing an zu grinsen. "Ach bin ich dir etwa zu stark das du mich sogar gefesselt hast?" Fragte ich provokant und löste mich in paar Sekunden aus den fesseln.
"Denkst du echt, mich fesseln würde reichen?" Fragte ich gruselig grinsend wobei mein Gegenüber schwer schluckte. Gut das ich mir immer Krimis oder ähnliches rein ziehe an Serien... doch bevor ich mich ganz von ihm lösen konnte sag ich nur wie er etwas in der Hand hielt und mich damit schlafen wollte.
Aus Reflex versuchte ich mich meinen Händen zu schützen aber nichts passierte. Ich machte meine Augen wieder auf und sah nur wie juroo plötzlich vor mir stand. Wütend. So hab ich ihn noch nie erlebt. Egal wie sehr ich ihn genervt oder so habe, hat er immer dumm gegrinst.
Er kniete sich hin und fing an auf den Typen einzu schlagen. Blitzschnell kam mir die Idee das er ihn gleich umbringt mit blassen Hände. Sofort versuchte ich ihn von dem Typen zu lösen. "Kuroo hör auf! Los lass ihn!" Da das nicht klappte kam mir keine andere Idee.
Ich legte meine Hände an sein Nacken und zog ihn zu mir, dabei legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn. Es ist nicht widerlich... wie bei dem Typen es war... Langsam merkte ich seine Hände auf meinem Körper und löste den Kuss. Er hat aufgehört ihn zu verprügeln. Gott sei dank..
Im nächsten Moment stürmte sie Polizei ein und nahm den bewusstlosen mit. Anscheinend war das ein gesuchter Straftäter. Draußen sahen wir nur zu wie sie weg fuhren. Da keinem was passiert ist, brauchten wir auch kein Krankenwagen.
Ich seufzte erleichtert. "Was hast du so lange ge-" doch bevor uch zu Ende sprach, umarmte mich die grinse Katze einfach fester. Verwirrt schaute ich ihn an. "Als ich da so sah... ich konnte mich nicht kontrollieren und wurde wütend... es tut mir leid..." ein leichter Seufzer kam von meiner seite aus und ich erwiederte die Umarmung.
Dabei strich ich ihm beruhigend über den Rücken. "Alles gut, es ist nichts passiert. Du brauchst dich net zu entschuldigen. Es ist ja alles gut verlaufen ~ aber wann hast du die Polizei angerufen?" Fragte ich verwirrt.
"Naja als ich ankam wurde mir gesagt das man dich drinnen gesichtet hat. Dann ging ich rein und sah wie er dich zu Boden drückte. Ich wollte sofort rein stürmen, aber dachte es wäre besser wenn die Polizei sich darum kümmern würde.... ich legte auf und sah nochmal kurz zu dir und sah das er nach etwas griff...dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten und die Wut übernahm mich..."
Ich spürte etwas warmes auf meiner Schulter. Es waren wohl seine Tränen. Er war doch ein guter Kerl in einer gewissen Weise. Wir lösten die Umarmung nach ein paar Minuten.
"Wollen wir zurück gehen? Die machen sich bestimmt große Sorgen um dich" ich nickte nur stumm und wir gingen zurück. Sofort wurde ich von keiji angesprungen, der voller Besorgnis mich umarmte. "Wo warst du kei?" Fragte er leise aber mit einer ruhigen Stimme..
"Ist nicht so wichtig. Da bin ich ja nicht mehr. Ist alles okay?" Fragte ich akaashi und der nickte bloss und kuschelte sich mehr an mich. Mein blick wanderte zu bokuto der eifersüchtig mich anschaute. Ich grinste bloss breit und drückte akaashi mehr an mich, wobei ich ihm ein kuss auf den kopf gab. Das machte ihn sichtlich noch eufersüchtiger.
Ach dieser trottel. Der sieht echt nicht was die Eule für ihn fühlt. I mean, er begleitet ihn immer bis zur Tür um sicher zu gehen das er sicher zu Hause ist... das ist keine normale Freundschaft
DU LIEST GERADE
Schicksal? Ich glaube nicht
Fanfiction⚠️⚠️ABGESCHLOSSEN ⚠️⚠️ Tsukki bekommt eine Anfrage auf insta von seinem frühen besten Freund aus der Grundschule. Sie schrieben Tag und Nacht, da sie sich schon sehr lange nicht gesehen hatte beschlossen sie sich zu treffen und über die Grundschulze...