Kapitel 22

287 19 0
                                    

Pov Akaashi

Er erstarrte als ich ihn nach seinem Traum fragte. Nach der kurzen starre schaute er bloss auf die Boden. "Du bist vor meinem Augen erstochen worden... ich war gefesselt und musste zusehen wie sie auf dich nach und nach einstechen. Bist du qualvoll gestorben bist.."

Ich kamen erneut die Tränen. Es verletzte mich ihn so zu sehen. Langsam näherte ich mich ihm und umarmte ihn von hinten. "Es war nur ein Traum, mehr nicht" sagte ich mit einer ruhigen Stimme.

Nach ein paar Minuten löste ich mich von ihm und er zog sich noch zu Ende um. Dann gingen wir zusammen in die Küche, wo wir einen genervten Tsukki sahen und einen Kuroo der wie immer grinste. Bevor ich was fragen konnte, kam Kei mir ins Wort.

"Sollen wir eigentlich heute mal feiern? Also ohne Alkohol, sondern eher wie eine party mit tanzen, spiele, usw halt" ich überlegte nicht lange und stimmte zu, wie kuroo und bokuto. "Wie sollen wir alles aufteilen?" Fragte ich dann.

"Wie wäre es, wenn ihr diesmal den Einkauf macht und mein dino und ich bereiten alles in dem Zimmer vor?"

Dino? "Wer soll dino sein? Und was wird Tsukki machen?", frage bokuto sehr verwirrt und irritiert. Er war wie immer. Ich mussze kurz schmunzeln. "Na mein kleiner frecher kei~" "halt endlich mal dein maul grinsekatze." Meinte kei nur mit roten wangen und verlegen. Er ist eben sowas nicht gewohnt.

Während wir frühstücken, planen wir alles was wir brauchen. Nach dem Frühstück gingen bokuto und ich los den Einkauf zu machen. Während wir gingen labberte mich bokuto wie immer voll. Tsukki mag doch nicht wirklich Partys... Er hat sicher was geplant.

Gedankenversunken ging ich und erschrack als bokuto mich plötzlich zu sich zog. "Alles okay? Wo bist du mit deinen Gedanken? Du wärt fast auf die Straße gegangen wo die Autos bloss nur so rum Rasen!" Sagte mein Gegenüber besorgt.

"Tut mir leid... ich war in gedanken versunken..." er lächelte mich bloss an. "Sind eigentlich Kuroo und tsukki jetzt wirklich zusammen?" "Ja anscheinend schon. Er wurde ja gestern richtig eifersüchtig, ich hatte schon Angst das er mich verprügeln möchte, weil uch kei geküsst habe"

"Dazu wäre es nie gekommen" verwirrt schaute schaute zu dem Größeren. "Wieso denkst du so?" Er schmunzelte nur stolz. "Bevor er dor auch nur ein Haar gekrümmt hätte, würde ich dich beschützen~"

Diese Worte ließen meine wange erröten. Das kamm viel zu plötzlich. Im Supermarkt angekommen, bearbeiteten wir unsere Liste und nahmen auch paar Sachen extra. Es waren viele schwere Tüten, aber bokuto ließ mich bloß eine Tasche tragen, anstatt drei wie ich es eigentlich nehmen wollte.

Bokuto war durchaus ein gentleman. Zuhause angekommen, packten wir alles aus mit kuroo und tzukki. Dann kochten Kei und ich etwas für alle und die älteren machten das Zimmer fertig.

Nachdem wir fertig waren, riefen wir die idioten und fingen an zu essen. Nach dem Essen gingen wir alle raus, da es ja noch bisschen zu früh war, für unsere Party. Nach dem Spaziergang gingen wir wieder rein und machten uns erstmal heiße Schokolade. Dann gingen wir in mein Zimmer und setzten uns neben dem Tisch mit den snacks.

Kuroo machte Musik an und wir fingen mit den Spielen an. Es waren diese simplen Spiele, wie mit der Karte, wo man sie von Mund zu Mund geben musste, oder wie viele Luftballons man schafft zu zerdrücken zwischen 2 Menschen.

"Dann fangen wir an mit dem Luftballons Spiel? Die teams sind bokuto und akashi, sowie kei und ich" sagte kuroo einfach. "Wer fängt an?" Fragte ich kei und der nickte nur zu uns, als Zeichen das wir anfangen sollten. Sie machten einen timer an und wir fingen sofort an. Es dauerte bis wie die richtige Position gefunden hatten, wie wir viele Ballons zerdrücken könnten...

Schicksal? Ich glaube nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt