Pov. Akaashi
Wie gingen in mein Zimmer. "Also willst du jetzt reden?" Fragte mich der größere plötzlich. Eigentlich habe ich gehofft er hätte es vergessen aber wie schon früher hat er ein gutes Gedächtnis.
Ich wurde nervös, davon wusste halt bis jetzt nur meine Eltern weswegen ich mich hinsetzen und Angst bekam. "Versprichst du mir was?" Fragte ich nervös den brillen Typ. "Klar" meinte er nur schnell drauf. "Du wirst danach nicht anders mich ansehen und nicht sofort ausrasten okay?" Ich wurde nur nervöser als er verzögert mit einem "okay" antwortete.
Ich atmete noch einmal tief durch. "Ich bin schwul und hab auf einen hetero sexuellem jungen einen crush und weiss das ich nie eine chance habe... Dazu will ich die Freundschaft nicht kaputt machen.. Er war der einzige nach dem Umzug der zu mir gehalten hat. Ich war Jahre lang bis zur Oberstufe alleine und wurde gemobbt.. Er hat es beendet..." Ich hab es nicht bemerkt wie mir die Tränen kamen.
Und ohne es wirklich zu bemerken war ich in tsukkis Armen. "Und wieso sollte ich jetzt anders ansehen oder ausflippen? Du bist Keiji Akaashi mein bester Freund aus kindes Tagen der einzige Freund den ich damals hatte und der mich nicht verurteilt hat. Also habe ich erstens kein Recht dich zu verurteilen oder ähnliches. Dazu bin ich davon auch nicht abgeneigt. Ehrlich haben wir sogar in meinem Team 3 schwule Paare" sagte er mit einem schmunzeln.
Ich drückte mich etwas näher an ihn und erwiederge nun auch die Umarmung. Es fühlte sich erleichtern an als ich ihm alles erzählt habe. "Welche Typen haben dich gemobbt?" Fragte tsukki ruhig aber man hörte in seiner Stimme seine Wut. "Haben sie dich gemobbt weil du schwul bist?" Ich nickte nur leicht auf seine Frage.
Er seufzte nur leicht. "Jetzt ist ja alles wieder gut... aber ich wette mit dir das der schwachmat nicht mal bemerkt wie du ihn ansiehst" meinte Kei leicht gereizt worauf ich lachen musste, dann wischte ich mir die Tränen weg und machte ein film an. "Wie geht es eig deiner Katze?" Fragte ich ihn.
Pov. Kei
Als Keiji mich das Fragte, schaute ich ihn verwundert an. "Naja sie lebt zurzeit bei meiner Tante, da sie Tierärztin ist. Leider hat er sich das Bein gebrochen und wir fanden es besser das während der Verteilung er bei ihr sein soll damit sie auf ihn aufpassen kann. Ich komme fast jeden Tag zum Besuch und spiele etwas mit ihm."
Wo ich jetzt so darüber nachdenke erinnert mich diese grinsekatze an mein Kater... irgendwie sind sie sich vom aussehen ähnlich... "Und wie geht es deiner Eule?" Er schmunzelte. "Sie lebt hier bei meinen Eltern, da ich keine Haustiere in meiner Wohnung haben darf. Sie sind jetzt mit ihm weg gefahren, das machen sie jedes Jahr"
Entspannt schauten wie bis 3 Uhr horror filem bis es plötzlich klingelte. Kurz zuckten wir zusammen. "Wer klingelt um 3 Uhr morgens???" Fragte ich genervt und verwirrt. Zusammen gingen wir zur Tür und schaute durch den Spion. Keiji seufzte erleichtert. "Das sind nur kuroo und bokuto"
(so sah Bokuto aus)
(so sah kuroo aus)
Er machte die Tür aufund wurde sofort von bokuto angesprungen. "Hast du ihn so sehr vermisst dad du nicht mal mehr bis zum Morgen warten könntest?" Fragte ich fies schmunzelt, worauf bokuto bockig mich anschaute. Dann wanderte mein Blick zur grinse Katze die, wie immer, grinste und sein lachen verkneift.
Mein blick wanderte zu kuroo der da nur im Shirt stand. Ich verdrehte nur die augen und ging wieder in Keijis zimmer. "Wir haben keine Matratze mehr also müsse einer dann in einem anderen Zimmer schlafen oder zwei auf den Bett und die anderen zwei auf dem Sofa.
"ich schlaf mit agaashiiiii" meinte die Eule lächelnd. "Das klären wir dann wenn wir schlafen gehen. Da wir wegwn euch jetzt eh wieder hellwach sind schon wir einfach weiter Filme. Wir haben ja noch die snacks von gestern" meinte keiji und machte sich auf seinem Bett bequem. Ich hingegen machte es mir wieder auf dem Sofa bequem wobei auch diese grinsekatze sich zu mir gesellte.
Muss er wirklich neben mir sitzen? Ich dachte nicht mehr daran und machten einfach Conjuring an. "Also wenn du Angst bekommst, kannst du rs gerne zu geben~ und dich auch an mich kuscheln~". Sagte kuroo provozierend und ich lachte nur provokant. "Sicher das du dich nicht an mich kuschelst vor Angst?"
Ich grinste bloss und wendete sein Blick von mir ab. Nach dem ersten Film folgte der zweite Teil. Mein Blick wanderte zu bokuaka und sah wie sich bokuto an akasshi kuschelte und er leichte Angst hatte bis Keiji sein kopf kraulte wo er sich sichtlich entspannte.
Von der grinsekatze gab es weder Reaktion noch sonst was. Er schaute wie akaashi und ich ganz entspannt den Film. Nach dem zweiten Teil schliefen akaashi und bokuto zusammen gekuschelt auf dem Bett ein. "Naw wie süß nicht war?" Fragte kuro grinsend. "Sprech doch leiser sonst weckst du sie" meinte ich leise und gereizt. Ich nahm eine Decke und legte sie auf die beiden.
Auf meinen Lippen kam ein grinsen und ich machte ein Bild von denen. Dann gesellte ich mich zurück auf das Sofa. "Wollen wir noch ein film schauen? Oder musst das baby jetzt lieber schlafen gehen~?" Fragte er mich. Ich reagierte nicht auf seine Anmerkung und machte einen anderen horror film an. Allerdings stand ich auf, "Wohin willst du?" "Hast du etwa Angst alleine zu sein?" Fragte ich fies lachend.
Er schmollte nur und ich holte uns zwei Decken. Die eine Decke gab ich ihm und mit der anderen bedeckte ich mein Körper. "Ach wollen wir etwa auch nicht kuscheln wie die zwei turteltauben? Ich beisse sogar heute nicht~"
"Vielleicht beisst du heute nicht, aber von mir behaupte ich sowas nicht" meinte ich bloss grinsend.
"Ach wie schade~", sagte er nur und wir schauten weiter. Irgendwann merkte ich nicht das ich eingeschlafen war.
DU LIEST GERADE
Schicksal? Ich glaube nicht
Fanfiction⚠️⚠️ABGESCHLOSSEN ⚠️⚠️ Tsukki bekommt eine Anfrage auf insta von seinem frühen besten Freund aus der Grundschule. Sie schrieben Tag und Nacht, da sie sich schon sehr lange nicht gesehen hatte beschlossen sie sich zu treffen und über die Grundschulze...