Extra

335 17 0
                                    

Pov. Tsukki

Mein team und ich waren gerade auf dem Weg zum Frühlings Turnier. Ich hab vor einer Woche als kuroo mich besuchen kam, meinem Team von uns erzählt. Naja eher haben sie es herausgefunden. Suga war sehr glücklich darüber das ich jemanden gefunden habe.

Heute sehe ich ihn wieder. Er hatte mir versprochen zu kommen, zum zu schauen. Dazu sagte er auch das er eine Überraschung hätte, wenn wir gewinnen. Ich war ehrlich gesagt sehr neugierig was für eine Überraschung es ist.

In der Halle angekommen, gingen wir sofort zu dem Platz wo wir uns aufwärmen konnten. Unser erster Gegner war ushijima. Ich schaute zur Tribüne aber ich sah ihn nicht. Das machte mich etwas traurig aber ich lies die Gefühle erst erst links liegen.

Das Spiel war brenzlig und meine Blocks waren nicht perfekt. Das störte mich immer wieder, aber dennoch schaffte ich es ein paar Mal zu blocken, oder den Ball in der Luft zu behalten.
Bis zu meinem gedachten letzten block. Meine Finger... daichi uns suga liefen sofort zu mir um sicher zu gehen ob alles okay sei.

Doch es war nichts okay. Ich hatte den drang wieder aufs Spielfeld zu gehen, was sonst nie so war. Unsere Managerin ging mit mir zum doctor. Unterwegs tragen wir auf meinem Bruder. Ich lächelte ihn nur an uns sagte es wäre nichts schlimmes. Doch dieses Gefühl das ich nicht mehr aufs Feld kann zerstört mich und macht mich sauer.

Als ich wieder zurück kam, sah ich den Punkte unterschied. Trainer ukai fragte ob ich aufs Feld kann was ich ja durfte, also nickte ich. Endlich. Wieder aufs Feld gehen wo man mich braucht, machte mich glücklich.

Die Blocks Taten sehr weh aufgrund meiner Verletzung aber das hielt mich nicht auf zu spiele. Der letzte punkt. Wir hatten den letzten punkt. Wir schrien vor freude. Selbst ich schrie und war das erste mal glücklich über einen sieg.

Allersings konnte ich kueoo biergens sehen. Enttäuscht gingen wir in die umkleide. Etwas später kam suga zu mir uns sagte jemand wartwt auf much draußen. Sofort lief ich raus.

Pov. Kuroo

Ich schaute das ganze spiel von einer tür aus. Mein kleiner frecher bf sah zum ankanbbern aus. Das spiel amüsierte mich bis ich das sah. Die blocks von tzsukki waren sehr gut, fast schon perfekt... aber dieser eine block... der brachte mich so aus dem konzept das ich uhijima am liebsten jetzt umbringen könnte.

Ich blieb ruhig bis nach dem spiel und schnappte ihn mir dann. Ich drückte ihn gegen die wand und er rutachte runter. Ich stützte mein fuß an der wand, und noch Kopf des anderen an und sagte ihm sauer und bedrohlich: "Du hast mein Ehemann verletzt, noch irgendwelche letzte Wörter?"

 Ich stützte mein fuß an der wand, und noch Kopf des anderen an und sagte ihm sauer und bedrohlich: "Du hast mein Ehemann verletzt, noch irgendwelche letzte Wörter?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er bleib einfach still. Ich hatte stark dem drang ihn zu schlagen, aber konoha hielt mich auf. "Es bringt nichts. Geh lieber zu Tsukki und gratulieren ihn. Er war eben sehr traurig das du nicht da warst" sagte konoha und ich nickte nur. "Glück gehabt arschloch" sagte ich kalt und ging einfach nach draußen und traf auf suga.

"Heyy sugawara, könntest du Kei bitte raus schicken? Ich hab noch was gut zu machen~"
"Das hast du allerdings" sagte er nur leicht sauer. Hoffentlich gefällt ihm es..

Pov. Tsukki

Ich schaute zur tür und konnte kuroo erkennen. Langsam ging ich auf ihn zu. Er hielr bloss seine arme offen, worauf hin ich ihn auch ansprang. Die grinsekatze fing mich auf. "Gut gemacht, mein kleiner dino. Ich bin stolz auf dich".

Ich schaute ihn dann etwas später sauer an. "Du hast versprochen von anfang an dabei zu sein!" Meinte ich nur schmollend. Er lachte nur. "War ich doch auch~ ich war die ganze zeit hier bei der tür, bloss hast du mich nicht beachtet. Ich wollte das von hier aus beobachten, da ich dadurch dich besser sehen konnte~ tut mir aber leid das ich erst jetzt dir glückwünschen konnte~"

"Warum den? Was war wichtiger?" Fragte ich gereizt. "Nichts nichts~" er küsste mich nur kurz. "Ich hab aber noch ein Versprechen einzuhalten~ also komm mit~" Er zog mich mit sich und brachte mich zu einem großen alten Baum.

Verwirrt schaute ich ihn nur an. Er holte eine Schachtel aus seiner Jackentasche raus und machte sie auf. Ein schöner Ring war drinne. Geschockt schaute ihm zu ihm auf. Er lächelte nur. "Kei Tsukkishima. Ich liebe dich aus tiefstem Herzen... das ist ein Geschenk für dich.."

Er nahm meine Hand, zog mir den Ring an und küsste ihn dann auch. Glücklich zog ich ihn zu mir und küsste ihn richtig. Nach einem langen Kuss löste ich mich von ihm und er zeigte mir seien Hand. Er hatte den selben Ring an. Knall rot schaute ich ihn an. "Man kann sagen wie wären jetzt verheiratet~" meinte er nur lachend. "Ja das stimmt" gab ich mit einem süßen lächeln zu. Ich liebe ihn wirklich...

~Ende vom Extra~

Schicksal? Ich glaube nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt