Pov. Tsukki
Nach dem ganzen bade spaß gingen wir nach und nach duschen. Da ich als erster geduscht hatte, machte ich das lagerfeuer schon mal fertig. Wir entschieden uns marshmellow zu grillen, ich holte die marshmellow aus dem Schrank sowie kalte Getränke.
Akaashi kam nach dem Duschen auch in die Küche und half mir alles zu tragen. Keiji machte das feuer und ich machte es uns mit Kissen und decken ganz gemütlich. Dann als kuroo und bokuto zurück kamen setzten wir uns alle zusammen hin.
Ich gab jedem ein Stock mit marschmellow drauf und kekse. Wir hatten sehr lange deep talk und später ging die grinse Katze weg. "Wohin geht er?" Fragte akaashi verwirrt. Bokuto grinste nur und aß seinen marshmellow auf. Kuroo kam mit einer Gitarre zurück und setzte sich neben mich. "Nadann bokuto" sagte er nur grinsen und fing an zu spielen.
Ich tauschte die Plätze mit bokuto, da er es so wollte. Und somit saß ich gegen über von kuroo. Er spielte das Lied "titanium" was sehr schön klang, bis bokuto anfing zu singen. Ehrlich, er konnte gut singen mit seiner tiefen Stimme. Trotz dieser Stimme konnte er hohe angenehme Töne treffen.
Bokutos blick war die ganze Zeit auf akaashi gerichtet, was keiji auch tat. Er schaute verträumt aber dennoch leicht geschockt zu bokuto. Als Bokuto mit dem Singen fertig war, klatschten keiji und ich. "Wow ich wusste nicht das du ausser volleyball spielen und ein trottel sein noch andere Talente hast" meinte ich leicht geschockt.
Bokuto lachte nur, "das nehme ich mal als Kompliment an." Nach noch ein paar Songs schlief Akaashu auf bokuto ein. "Wollen wir heute vielleicht hier draußen unter den Sternen schlafen?" Fragte ich aus dem Nichts. Lange musste ich auf eine Antwort nicht warten, da die grinse Katze nur sagte: "Das wäre eine gute idee~"
Ich nickte und machte es mit paar decken möglich, sodass Keiji und die Eule schon mal schlafen konnten. Dann gab ich kuroo koch paar decken und merkte das es etwas zu eng wäre wenn ich auch mit ihnen schlief. Deswegen wartete ich bis alle eingeschlafen sind und machte mir eine Decke auf dem Gras bereit. Dort machte ich es mir mit paar Kissen gemütlich und schaute bloss in den Himmel.
Heute Nacht gab es mehr Sterne als sonst, zumindest hatte ich das Gefühl es sei so. Gedanken versunken merkte ich nicht das sich jemand neben mir legte. "Heute sind die Sterne viel schöner..." Ich stimmte nur zu und bemerkte es war kuroo. Ich seufzte leicht noch und irgendwie kam es dazu das wir ein deep talk führten.
Wir Pranger über viele Dinge die uns Beschäftigten. Sa es doch kälter als gedacht wurde, holte ich noch die letzten decken und deckte Bokuaka damit zu. "Wieso liegst du nicht bei denen?" Fragte ich die grinsekatze während ich zurück zu ihm ging. "Bokuto macht sich sehr breit damit akaashi gemütlich schlafen kann, bin fast runter gefallen" schmollze er.
Ich konnte nicht und musste lachen, was ihn mehr zum schmollen brachte. "Naja die letzte Decke hab ich ihnen gegeben also geh dj lieber rein und leg dich ins Bett, sonst wirst du noch krank und dadurch auch die anderen" meinte ich rechtfertigen. "Und du?" "Ich bleibe hier weiter liegen. Es ist zwar Kühler geworden aber es war meine Idee." Meinte ich nur und begte mich hin. "Das wäre unfair..." meinte kuroo nur und rutschte mehr an mich.
Aus irgendeinem Grund merkte ich das mein Gesicht heißer wurde. Ich blieb aber dennoch still und merkte seine sehr warme und weiche Haut. Unbewusst rutschte uch auch etwas näher und schaute aber dennoch in den Himmel. Was mach ich gerade eigentlich?? Naja er ist warm... wir eine Wärmeflasche. Ich seufzte undachte meine Augen zu.
Im Halbschlaf merkte ich das sich kuroo an mich kuschelte und belies es auch dabei, da er sehr angenehm war. "Brillenschlange.. schläfst du?"
DU LIEST GERADE
Schicksal? Ich glaube nicht
Fanfiction⚠️⚠️ABGESCHLOSSEN ⚠️⚠️ Tsukki bekommt eine Anfrage auf insta von seinem frühen besten Freund aus der Grundschule. Sie schrieben Tag und Nacht, da sie sich schon sehr lange nicht gesehen hatte beschlossen sie sich zu treffen und über die Grundschulze...