Pov. TsukkishimaEndlich war der volleyball Training zu Ende und wir konnten uns umziehen. Zusammen gingen wir in den Club Raum und ziehen uns um. Ich war relativ schnell fertig, allerdings musste ich auf Yamaguchi warten da wir immer zusammen nach Hause gehen.
Da mir hinatas und Kageyamas Stimme zu nervig wurden, nahm ich meine Kopfhörer und machte mir Musik an. Kurze Zeit später tippte mich mein Kumpel an und wie gingen los.
"Heute hat das Training echt Spaß gemacht, findest du nicht tsukki?" Fragte der kleinere mich, worauf ich eher Kühler mit einem "wenn du meinst" antwortete. Eine Stille überkam uns, was mich nicht wirklich störte da sie nicht mal unangenehm war.
An der Kreuzung angekommen verabschiedete sich der dunkelhaarige sich von mir und ich ging in eine anderen Richtung. Ich schaute auf mein Handy und schaute wer mir eine Nachricht geschrieben hatte. Yamaguchi schrieb das er gut angekommen sei und wünschte mir eine gute nacht. Ich seufzte.
Gut das es heute Freitag ist. Ich bin so müde... dachte uch und kam auch schon an. Es ist im ganzen haus dunkel. Ist keiner da? Fragte uch mich und schaute mich zuhause um bis ich in der Küche ankam und ein Zettel mut Umschlag bemerkte.
Hey mein Schatz! Ich fahre geschäftlich für ein paar Tage weg! Es kam so plötzlich deswegen wunder dich bitte nicht wenn du nach hause kommst und alleine bist! Dein Bruder ist auch wieder zu seiner Freundin gefahren. Essen ist im Kühlschrank und Geld liegt im Umschlag!
Küsschen mom ♡
Tatsächlich bin ich für die nächsten Tage also alleine zuhause. Ich nahm mein Handy und schrieb meiner Mutter.
Im Chat
Tsukki: ich bin zuhause. Bist du gut angekommen? Wie lange bist du weg?Mutter: hey großer! Gut das du schon zuhause bist. Hab mir langsam Sorgen gemacht da du heute etwas zu spät zuhause bist.. Ja ich bin gut angekommen 😘 ich schätze mal das ich für die nächsten 3-7 Tage weg bin. Wenn sich etwas ändert hebe ich dir bescheid~
Tsukki: okay, gut. Gute Nacht mom
Mutter: nachti~
Und somit war der Chat auch schon zuende. Ich nahm die Dosen aus dem Kühlschrank raus und wärmte sie in der Mikrowelle auf. Während ich wartete machte ich schonmal auf dem Fernseher der da hing meine Serie auf Netflix an.
Als die Mikrowelle anfing zu piepen, nahm ich den Teller aus der Mikrowelle raus und setzte mich essen. Während ich aß schaute ich meine ibsta Nachrichten durch und mir fiel eine Anfrage auf. Keiji Akkashi?? Ist das lange her.... das der mich noch kennt.. wie hat er mich den gefunden?
Ich ging auf den chat und nahm die Anfrage an.
Im Chat
Akaashi: hey alter KumpelTsukki: hey Keiji lange nichts mehr von dir gehört
Akaashi: von dir auch nichts. Wie geht es dir eigentlich? Hast du Freunde gefunden? Damals warst du ja nicht so der jenige der schnell Freundschaften schließ
Tsukki: wie immer machst du dir nur Sorgen. Mir geht es gut. Ja ich hab yamaguchi.
Schon traurig das ich nur yamaguchi als Freude aufzählen konnte. Die anderen im Team oder in der Klasse konnte ich allerdings aber auch nicht als Freunde bezeichnen.
Akaashi: das ist toll. Spielst du imemrnoch gerne volleyball?
Tsukki: ja bin auch im Club. Du?
Akaashi: ich auch! Bin stamm Spieler und Setter. Du warst doch gerne mittelblocker stimmt?
Tsukki: jap.
Wir schrieben noch eine lange Zeit und Wehe ich mich versah war es schon 2 Uhr morgens. Ich verabschiedete mich von akaashi und ging schlafen. Es ist schön mal wieder etwas von ihm zu hören. Dachte ich nur und schlief mit dieden Gedanken auch schon ein.
Das Wochenende verging schnell und uch schrieb eine Menge mit akaashi. Wir tauschten unsere Nummern und schrieben auf WhatsApp weiter. Gerade als ich mit meinen Hausaufgaben fertig war schaute ich auf mein Display das aufleuchtet. Es war Akaashi.
Im Chat
Akaashi: willst du dich eigentlich mal mit mir treffen?Bei dieser Frage kam mir ein leichtes Lächeln auf die Lippen.
Tsukki: klar nur wann und wo?
Akaashi: du hast doch eh ab montag 2 wochen ferien? Wie wäre es wenn du für ein paar Tage nach tokio zu meiner familie kommst? Sie würden dich auch wieder gerne mal sehen!
Tsukki: okay, ich frag nur noch meine Mutter und sage dir später bescheid!
Darauf hin schrieb ich meiner Mutter.
Tsukki: hey mom, darf ich für ein paar Tage nach tokio zu Keiji? Er lädt mich zu sich ein.
Ich machte mir etwas zu essen solange ich auf eine Antwort von meiner Mutter wartete. Als ich ei klingeln von meinem Handy hörte, schaute ich sofort nach. Es war meine Mutter.
Mutter: Keiji Akaashi? DER Keiji Akaashi??? Natürlich darfst Du! Aber unter einer Bedingung....
DU LIEST GERADE
Schicksal? Ich glaube nicht
Fanfiction⚠️⚠️ABGESCHLOSSEN ⚠️⚠️ Tsukki bekommt eine Anfrage auf insta von seinem frühen besten Freund aus der Grundschule. Sie schrieben Tag und Nacht, da sie sich schon sehr lange nicht gesehen hatte beschlossen sie sich zu treffen und über die Grundschulze...