Immer diese Medien und spontanes Outing

627 31 0
                                    

Serge
Während Jadon beim Training war, saß ich bei ihm zuhause und sah Fernsehen. Ich hielt es für besser mich nicht so häufig draußen zu zeigen, wegen den Paparazzi die womöglich draußen rumlaufen könnten. Während ich wieder mal an meinen Freund dachte, liefen nebenbei die Nachrichten. Erst interessierte ich mich sonderlich für das was da lief, dann jedoch wurde mein Name genannt.

Wo ist Serge Gnabry? In Dortmund gesehen?
Beim heutigen Training des FC Bayern München waren bis auf den verletzten Robert Lewandowski alle Spieler auf dem Platz. Alle Spieler? Nein Serge Gnabry glänzte durch seine Abwesenheit. Auf Nachfrage wollten sich weder Trainer Hansi Flick noch Sportvorstand Hasan Salihamidžić dazu äußern. Im Gegenzug wurde er von mehreren Insidern angeblich am Dortmunder Flughafen und in der Gegend Dortmund Phoenix-See gesichtet. Die Bayern Fans stellen sich natürlich die Frage wo Gnabry abgeblieben ist und wenn er sich wirklich in Dortmund befindet was er dort zu suchen hat. Wir bleiben für euch natürlich dran.

Ein Seufzen verließ meinen Mund. Da hatte ich schon aufgepasst das mich niemand sah und dennoch wurde ich gesehen. Am liebsten würde ich jeden darüber aufklären warum ich in Dortmund war und das ich sogar am überlegen war hier zu bleiben. Dies wusste noch nicht mal Jadon, ich hatte heute ein Gespräch mit Herrn Watzke und Herrn Zorc und musste sagen diese liefen echt gut. Ich bat noch um etwas Zeit, was mir die beiden auch gewährt haben. Die Vorstellung mit Jadon hier zu leben und zusammen zu spielen ließ mein Herz echt höher schlagen. Gegen Nachmittag kam Jadon nach Hause, in der Zwischenzeit hatte ich uns was zu Essen gekocht, lächelnd kam mein Freund auf mich zu. ,,Du hast gekocht?", fragte er mich und küsste mich zärtlich. Lächelnd erwiderte ich und nickte als Antwort. ,,Ich dachte du hast sicher Hunger wenn du nach Hause kommst", sagte ich lächelnd und gemeinsam begannen wir zu essen. ,,Und wie war das Training?", fragte ich und sah ihn an. ,,Joa..eigentlich ganz gut. Für morgen reicht es für mich aber noch nicht", antwortete er und seufzte leise. ,,Ich weiß..ich muss geduldig sein, aber es nervt einfach verstehst du?", fügte er hinzu und sah mich frustriert an. ,,Klar verstehe ich dich Baby. Sowas nervt halt einfach, aber es ist besser wenn du dich noch in Geduld übst auch wenn es schwer fällt", gab ich zurück worauf Jadon nickte. ,,Und was hast du so gemacht?", fragte er um das Thema zu wechseln. Ich erzählte ihm, das nun bekannt war das ich mich in Dortmund aufhielt und das mir unzählige Fans schon Nachrichten geschickt haben warum ich hier war. Jadon sah mich nachdenklich an. ,,Willst du es aufklären oder dich nicht dazu äußern?", fragte er worauf ich mit den Schultern zuckte. ,,Ich weiß es nicht..auf der einen Seite will ich das die ganze Welt weiß das du meiner bist und das ich wegen dir hier bin. Doch auf der anderen Seite hab ich einfach Angst wie die Reaktionen sind", murmelte ich und griff automatisch nach Jadons Hand. ,,Du Du möchtest unsere Beziehung wirklich öffentlich machen?", fragte er leise und sah mich an. ,,Ja..also sofern du es auch willst", sagte ich ebenso leise und sah ihn unsicher an. ,,Ja klar sofort. Lieber heute als morgen", antwortete Jadon und strahlte mich an. ,,Ehrlich? Hast du keine Angst vor den Reaktionen der Fans?", fragte ich verblüfft. ,,Nein, denn ich weiß das ich dich an meiner Seite habe", gab Jadon lächelnd zurück. Seine Worte dazu sein Lächeln ließen mein Herz höher schlagen und all meine Zweifel waren mit einem Mal weg. Entschlossen griff ich nach meinen Handy und suchte nach einen schönen Bild.

@sergegnabry

@sergegnabry You are the reason for my smile

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@sergegnabry
You are the reason for my smile.
You are my heartbeat
I'm so in love with you
Forever my darling
Lost my heart in Dortmund
I Love you ❤️ @sanchooo10

@sanchooo10

@sanchooo10 You're my one and only

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@sanchooo10
You're my one and only.
my whole world.
The reason for my smile
Words can't describe how much I love you
You and me against the rest of the world ❤️
I Love you ❤️@sergegnabry

Jadon
Wir legten unsere Handys weg und kuschelten uns auf die Couch. Mein Herz raste, schließlich wusste jetzt jeder von unserer Beziehung. Doch egal wie die Reaktionen ausfallen würden, ich wusste das dies das richtige war. Ich wollte der ganzen Welt zeigen, wem mein Herz gehörte und das war nun mal Serge. ,,Ich liebe dich weißt du das?", sagte dieser und sah mir in die Augen. Sofort lächelte ich und konnte nicht   anders als ihn anstrahlen. ,,Ich liebe dich auch Baby", antwortete ich und küsste ihn zärtlich.

Am Nachmittag saßen wir zusammen im Stadion und sahen uns das Spiel gegen Bremen an. Zuerst ärgerte ich mich fürchterlich über das 0:1, dann jedoch nahmen die Jungs Fahrt auf und fuhren am Ende einen souveränen 4:1 Sieg ein. ,,Willst du noch mit runter in die Kabine?", fragte ich Serge der mich unsicher ansah. ,,Geht das denn?", fragte er worauf ich lächelnd nickte. ,,Klar komm mit", sagte ich lächelnd und zusammen gingen wir runter. Wir betraten die Kabine wo alle gut gelaunt miteinander und durcheinander redeten. ,,Jaaadon", flötete Gio breit grinsend und hüpfte auf mich zu. ,,Glückwunsch zu diesen wunderschönen Tor Bro", gab ich lächelnd zurück und umarmte ihn. Serge stand etwas unbeholfen da und lächelte unsicher in die Runde. Lächelnd zog ich ihn an mich und verschränkte unsere Finger. ,,Glückwunsch zum Outing ihr zwei. Wir freuen uns so für euch", sagte Marco und umarmte uns beide. ,,Danke", sagte Serge verlegen und auch ich bedankte mich lächelnd. Auch die anderen Jungs schienen sich für uns zu freuen, was mich wirklich erleichterte.

Am Abend saßen Serge und ich auf der Couch und sahen die Nachrichten wo prompt über uns berichtet wurde.

Liebes Hammer bei Fußball Stars!
Die Fußball Stars Serge Gnabry (25) und Jadon Sancho (21) lösten mit ihren Instagram Posts eine Welle von unterschiedlichsten Reaktionen aus. Sie offenbarten nicht nur ihre Homosexualität sondern auch das sie eine Beziehung miteinander führen. Laut Gnabrys Post ist Sancho der Grund für seinen Aufenthalt in Dortmund und sie wirken sehr glücklich miteinander. Zu den Posts auf ihren Instagram Kanälen wurden die beiden heute Nachmittag zusammen im Stadion in Dortmund gesichtet. Zusammen sahen sie sich das Spiel von Sanchos Mannschaft gegen Bremen (4:1) an und wirkten dabei sehr glücklich. Sie tauschten immer wieder verliebte Blicke aus und hielten durchgehend Händchen so ein anonymer Zeuge. Jadon Sancho und Serge Gnabry sind die ersten noch aktiven Fußballer die offen zu ihrer Sexualität stehen und sind das erste Pärchen im europäischen Fußball. Wir wünschen den beiden von Herzen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

,,Ich liebe dich und ich bin so froh diese Entscheidung getroffen zu haben", flüsterte Serge und küsste mich sanft. ,,Ich liebe dich auch mein Schatz. Diese Entscheidung war mit dir beste meines Lebens", antwortete ich lächelnd und kuschelte mich an ihn.
________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

Cold HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt