Zeit zu zweit

474 26 0
                                    

Jadon
Bis die EM starten würde, wollte ich unbedingt mit Serge in den Urlaub fliegen. Einfach ein paar Tage abschalten und Kraft tanken. Von diesen Vorhaben wusste mein Schatz aber noch nichts. Ich hatte gestern die Flüge gebucht und mitten in der Nacht ganz heimlich unsere Koffer gepackt. Der Flug würde in etwa zweieinhalb Stunden gehen und zwar auf die Malediven. Serge hatte mir schon vor längerer Zeit erzählt das er super gerne mal dorthin fliegen möchte und ich hab mir das halt gemerkt. ,,Baby? Warum stehen gepackte Koffer im Flur?", hörte ich Serge fragend rufen. ,,Na warum glaubst du denn?", stellte ich grinsend die Gegenfrage. ,,Ähm wir verreisen?", vermutete Serge worauf ich grinsend nickte. ,,Ja mein Schatz. Ich dachte mir wir nehmen uns noch eine Auszeit ehe die EM beginnt", sagte ich lächelnd worauf mich Serge in eine Umarmung zog. ,,Du bist der Beste", sagte er strahlend. ,,Wohin geht's denn?", fragte er im selben Atemzug und sah mich mit großen Augen an. ,,Dahin wohin du schon immer wolltest", antwortete ich grinsend. Serges Augen wurden noch größer. ,,Auf die Malediven?", fragte er ungläubig worauf ich lächelnd nickte. Serge fing an zu strahlen und küsste mich sanft. ,,Ich liebe dich weißt du das?", flüsterte er und strahlte mich an. ,,Ich liebe dich auch mein Schatz", antwortete ich lächelnd und küsste seine Wange. Anschließend ging es für uns zum Flughafen.

Gio
Aufgeregt saß ich im Flugzeug und spürte wie mein Herz raste. Nach etlichen Wochen würde ich heute endlich meinen Schatz Mason (Mount) wieder sehen und die ganze Zeit bis zum CL Finale und der anschließenden EM bei ihm sein. Schon seit Tagen freute ich mich auf diesen Moment. Viel zu lange hatten wir uns nicht mehr gesehen und die Aussicht gleich mehrere Tage in seiner Nähe zu sein brachte mein Herz dazu beinah zu platzen. Endlich war ich in London gelandet, schnell holte ich meinen Koffer ab und ging dann Richtung Ausgang. Mason würde mich abholen und dann würden wir zusammen zum Training fahren wo ich zuschauen durfte. Suchend sah ich mich um ehe ich das bekannte Gesicht meines Freundes erblickte. Lächelnd ging ich auf ihn zu und umarmte ihn erstmal eine gefühlte Ewigkeit. Fest zog er mich an sich und küsste meinen Kopf. ,,Hey mein Engel", flüsterte er lächelnd. ,,Hey", murmelte ich zurück und kuschelte mich enger an ihn. ,,Komm lass uns fahren", sagte er worauf ich nickte und ihn zum Auto folgte. Nachdem wir die Koffer verstaut hatten und wir im Auto saßen fuhren wir zum Trainingsgelände. Dort stiegen wir aus und während Mason zur Kabine ging, ging ich zu den Bänken wo ich auf Thomas Tuchel traf. Dieser wusste das ich heute kam und mit Mason zusammen war. ,,Hey Gio schön das du hier bist", werde ich freundlich begrüßt. Lächelnd grüßte ich zurück und ließ mich auf der Bank nieder. ,,Übrigens nochmal Glückwunsch zum Pokalsieg", sagte Thomas lächelnd. ,,Danke", erwidere ich lächelnd und beobachtete Mason bei seinem Training. Als Chris in meinen Blickfeld erscheint, in Begleitung von Kai spürte ich ein unangenehmes Ziehen in meiner Bauchgegend. Klar war Chris einer meiner engsten Freunde, doch seit ich wusste was er Jadon angetan hat war ich nicht mehr gut auf ihn zu sprechen. Als er mich erkannte kam er sogleich auf mich zu. ,,Hey Gio...ich weiß du bist nicht grad gut auf mich zu sprechen...aber bitte lass uns reden ja?", sagte er und sah mich flehend an. ,,Über was reden? Das du dich wie ein Arsch verhalten hast? Das du fast dafür gesorgt hast das Jadon sich zu Grunde gerichtet hätte? Man Chris du hast ihm das Herz gebrochen und fast sein Leben zerstört. Ich kann und will derzeit nicht mit dir befreundet sein. Allein schon wegen Jadon. Sorry", gab ich zurück worauf Chris seufzend nickte und zurück auf dem Platz ging. Erst wenn Jadon bereit war wieder mit ihm zu reden, hatte Chris wieder Platz in meinen Leben.

Erling
,,Wow, deine Heimat ist wunderschön", flüsterte Edin welcher neben mir im Gras saß und verträumt den Sonnenuntergang beobachtete. ,,Ja ich weiß", schmunzelte ich und lehnte mich an ihn. Wir hatten uns entschieden unsere Pause in Norwegen zu verbringen. Die Saison war echt kräftezehrend um so mehr genoss ich jetzt die Zeit mit meinen Freund. ,,Ich liebe dich Erl", flüsterte Edin und küsste meinen Kopf. ,,Ich liebe dich auch", gab ich lächelnd zurück. Schließlich gingen wir langsam zurück zum Ferienhaus und betraten dieses. ,,Film oder im Bett kuscheln?", fragte Edin lächelnd und sah mich an. ,,Bett", murmelte ich und grinste. Edin grinste wissend, er wusste wie sehr ich es liebte mit ihm zu kuscheln. ,,Warum war mir diese Antwort klar", schmunzelte er während wir hoch ins Schlafzimmer gingen. ,,Du kennst mich halt zu gut", gab ich grinsend zurück worauf er lachend nickte. Wir zogen uns aus und kuschelten uns ins Bett. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und genoss einfach seine Nähe.

Serge
Inzwischen waren wir auf den Malediven angekommen und es war einfach himmlisch. Anders konnte ich es nicht beschreiben. ,,Baby ich weiß nicht was ich sagen soll. Wie ich mich bedanken soll", hauchte ich überwältigt und strahle Jadon an. ,,Freut mich das es dir gefällt mein Schatz", antwortete er lächelnd und küsste mich. Sofort erwiderte ich und zog ihn eng an mich. ,,Ich bin so stolz auf dich Baby. Du stehst vor deinem ersten Profi-Turnier", flüsterte ich lächelnd. Noch vor der Abreise hatte er den Anruf von seinem Nationalcoach bekommen umso mehr konnten wir nun den Urlaub genießen. ,,England wird im übrigen gewinnen", sagte Jadon und grinste. ,,Mal abwarten mein Lieber", gab ich ebenso grinsend zurück und wuschelte ihm durch die Haare. Jadon kicherte und zog mich nach draußen an den Pool. Dort verbrachten wir den Nachmittag mit viel rumalbern und genossen einfach die Ruhe und die Zweisamkeit.
________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

Cold HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt