Jadon
Zusammen mit Phil und Mason hatte ich es geschafft unseren Coach davon zu überzeugen das wir nach München reisen durften. Wir wollten Ilkay, Kai und Serge überraschen und saßen demnach in der Allianz Arena. Die ganze Zeit achtete ich fast nur auf Serge und war einfach stolz was er für ein Spiel ablieferte, auch wenn ich zugeben musste das mit Raphael schon etwas leid tat. Doch die Freude für die Mannschaft meines Freundes war dann doch größer.
Nach dem Spiel gingen wir zu dritt nach unten und warteten vor der Kabine auf unsere Liebsten. Mason war total hibbelig und konnte es kaum abwarten endlich wieder seinen Kai in die Arme zu schließen. Die drei wussten natürlich nicht das wir hier waren, schließlich war es eine Überraschung.
Schließlich kamen die ersten Jungs raus: Kai, Serge und Ilkay kamen gemeinsam zu dritt raus und es war Kai der uns als erstes bemerkte. Erschrocken blieb er stehen bevor er mit einem quietschenden Geräusch Mason in die Arme sprang. Grinsend beobachtete ich die beiden, ehe ich bemerkte das Serge mich an sich zog. Lächelnd kuschelte ich mich an ihn. Ich hörte ihn leises Schluchzen weshalb ich meinen Griff um ihn verstärkte. ,,Hey alles gut Baby. Nicht weinen", flüsterte ich sanft und küsste seine Wange. ,,Was was macht ihr hier?", fragte Ilkay welcher Phil im Arm hatte. ,,Wir wollten euch überraschen", sagte Mason und grinste. ,,Die Überraschung ist euch echt gelungen", murmelte Serge und wirkte noch immer etwas ungläubig. Lächelnd küsste ich ihn und zog ihn an mich.Kai
Glücklicherweise konnten wir Löw davon überzeugen das die drei mit ins Quartier durften. Wir verzogen uns in unser Bungalow und sahen uns das Spiel der Polen gegen Spanien an. Immer wieder sah ich leicht besorgt zu Timo welcher ebenfalls im Bungalow wohnte. ,,Ist was Kai?", fragte er und sah mich an. ,,Nun Ja...ich frag mich halt ob es für dich nicht blöd ist der einzige Single zu sein in der Runde", sagte ich vorsichtig und nun sahen auch die anderen fragend zu Timo. Dieser grinste geheimnisvoll. ,,Alles gut Jungs. Ich freue mich ja für euch. Zudem bin ich nicht Single", antwortete er und überrascht sah ich ihn an. ,,Wie du bist vergeben?", fragte Mason verwirrt. ,,Ja bin ich. Seit vier Monaten", antwortete Timo und lächelte glücklich. ,,Wie heißt sie?", fragte Ilkay, wir wussten das er nicht schwul war. Timo lächelte etwas verlegen. ,,Sie heißt Sofia, ist 23 Jahre und naja sie sie ist die kleine Schwester von César Azpilicueta..", antwortete Timo und wurde etwas rot. ,,Moment du du hast dir die kleine Schwester unseres Kapitäns geangelt?", fragte Mason und sah Timo mit großen Augen an. ,,Ähm Ja...", antwortete dieser und lächelte verlegen. ,,Und was sagt César dazu? Oder weiß er das noch gar nicht?", fragte Phil nun und sah unseren Timo an. ,,Er weiß es und freut sich für uns. Er meinte nur das wenn ich ihr weh tue, das ich dann tot bin", sagte Timo und lachte leicht. ,,Na dann mal viel Glück euch beiden", sagte nun Ilkay und gerade wollte Timo antworten als es an unserer Tür klopfte. Da niemand die Anstalten machte aufzustehen, erbarmte ich mich und ging zur Tür um diese zu öffnen. Vor mir stand eine blonde junge Frau, erst wollte ich sie weg schicken als ich Timo hinter mir hörte. ,,Sofia Schatz", sagte er und ich hörte sein Lächeln aus seiner Stimme. Angesprochene lächelte verlegen und ich ließ sie rein. Schmunzelnd beobachtete ich die beiden wie sie sich zärtlich begrüßten.
Schließlich verzog sich jedes Pärchen auf das jeweilige Zimmer, glücklicherweise durften Phil, Mason und Jadon über Nacht bleiben. Glücklich kuschelte ich mich an Mason und genoss einfach seine Nähe.Timo
Das ist SofiaNoch immer konnte ich es kaum glauben das meine Prinzessin bei mir war. ,,Du bist wirklich hier", nuschelte ich und zog sie eng an mich. ,,Ja bin ich mein Prinz", sagte sie lächelnd und küsst meine Wange. Lächelnd sah ich sie an. ,,Und dein Bruder ist nicht sauer das du nicht bei seinem Spiel bist?", fragte ich vorsichtig, worauf Sofia den Kopf schüttelte. ,,Nein..sagen wir so er hat mich hierhin gescheucht. Ich hab ihn wohl zu sehr genervt, weil ich dich so sehr vermisst hab", gab sie zurück und grinste verlegen. ,,Wie süß", grinste ich und küsste sie sanft. ,,Und was machen wir jetzt Süße?", fragte ich lächelnd und sah sie lächelnd an. ,,Kuscheln", antwortete sie nuschelnd und kuschelte sich an mich. Grinsend legte ich den Arm um sie und zog sie an mich. Sie legte den Kopf auf meine Brust und ich fuhr ihr durch die Haare. Sie genoss es sichtlich und lächelnd beobachtete ich meine Prinzessin. ,,Ich liebe dich", flüsterte ich lächelnd weshalb sie mich lächelnd ansah. ,,Ich liebe dich auch mein Prinz", gab sie lächelnd zurück.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Cold Heart
FanficJadon Sancho. Leistungsträger und Problemspieler in einer Person. Der junge Engländer fällt in letzter Zeit immer mehr durch Fehlverhalten auf. Er missachtet jeden Ratschlag seiner Teamkollegen, des Trainerteams und der Ärzte zudem hält er sich nich...