Vermissen

424 26 7
                                    

Jadon
Nach dem Länderspiel gegen Österreich wo ich nicht zum Einsatz kam, war ich froh wieder im Hotel zu sein. Ich fühlte mich den Tag über schon nicht richtig gut, was unter anderem daran lag das ich die vergangene Nacht kaum geschlafen hatte und mich dementsprechend echt miserabel fühlte. Zudem setzte mir die räumliche Trennung von Serge ziemlich zu. Mehr als ich gedacht hätte.
Im Zimmer angekommen ließ ich mich aufs Bett fallen und tastete nach meinen Handy um Serge anzurufen. ,,Hey mein Engel", meldete dieser sich nach einigen Sekunden. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen aus und ich spürte wie gut es mir tat allein seine Stimme zu hören. ,,Hey mein Schatz. Na wie geht's?", erwiderte ich und hörte ihn leise seufzen. ,,An sich ganz gut. Haben leider nur 1:1 gespielt, aber das ich nicht mein größtes Problem", antwortete er und besorgt setzte ich mich auf. ,,Was ist los? Hast du dich verletzt?", fragte ich alarmiert und hörte ihn leise Lachen. ,,Nein alles gut mein Schatz. Es ist nur...ich vermiss dich halt schrecklich", nuschelte er und ließ mich gerührt lächeln. ,,Ich vermiss dich auch Baby...sehr sogar aber da müssen wir durch. Zumal es während dem Turnier nicht besser wird", antwortete ich zerknirscht. ,,Ja du hast recht...wir sollten die wenige Zeit die wir zum telefonieren haben genießen. Mit wem bist du eigentlich auf ein Zimmer?", gab Serge zurück. ,,Mit Mason..an sich sollte er wie die anderen Chelsea Spieler erst morgen kommen aber er kam heute schon an", antwortete ich und winkte ab als Mason bei der Nennung seines Namens fragend schaute. ,,Ah okay. Sag ihm nochmal Herzlichen Glückwunsch. Ich bin mit Leon auf ein Zimmer", sagte Serge und ich hörte Leon im Hintergrund hallo sagen. ,,Wie läufts eigentlich mit Kimmich, Müller und co.? Geben die irgendwelche Kommentare ab?", fragte ich. ,,Nein das nicht...sie reden aber nur dann mit mir wenn Löw oder so gerade schauen. Ansonsten ignorieren die mich. Aber damit kann ich leben", antwortete er. Wir redeten noch eine ganze Weile ehe ich spürte das er langsam müde wurde. Wir verabschiedeten uns und ich legte seufzend das Handy weg. ,,Es ist schwer in Moment oder?", fragte Mason behutsam worauf ich nickte. ,,Und es wird noch schwerer...auf der einen Seite will ich das sowohl wir als auch er mit Deutschland möglichst weit kommen auf der anderen Seite möchte ich einfach nur zu ihm...", murmelte ich und mitfühlend nickte Mason und zog mich in eine Umarmung. ,,Ich kann dich gut verstehen...mir geht das nicht anders...zu wissen das ich Kai jetzt ewig nicht sehe bricht mir auch das Herz...", murmelte er und seufzte leise. Schließlich bauten wir uns gegenseitig auf und machten uns fertig für die Nacht. Mit einem Mal spürte ich den fehlenden Schlaf weshalb ich fast sofort einschlief.

Kai
Zusammen mit Kevin (Trapp) betrat ich das Zimmer und ließ mich müde aufs Bett fallen. Heute Morgen war ich noch in England und hatte mich schweren Herzens von Mason verabschiedet und nun war ich in Innsbruck bei meiner Nationalmannschaft. Normalerweise wäre ich erst morgen angereist, aber Mason wollte früher zu seiner Mannschaft stoßen und bevor ich allein versauerte entschied ich mich ebenfalls zu der Nationalmannschaft zu reisen. Von der Beziehung zu dem Engländer wusste nur Serge, weil dieser es von Jadon wusste. Und wenn es nach mir ginge würde es erstmal auch so bleiben. Ich tastete nach meinen Handy und lächelte als ich den Sperrbildschirm ansah. Es war ein Foto von mir und Mason nach dem Champions League Finale. Wir saßen eng umschlungen in der Kabine und hatten den Pokal in unserer Mitte. Ich liebte dieses Bild nicht zu letzt, weil Mason unglaublich süß aussah. Lächelnd ging ich auf unsern Chat und schrieb ihn: Hey Baby ❤️ ich denke mal das du schon fast am schlafen bist. Deshalb schreib ich dir. Ich wünsche dir eine gute Nacht und ich hoffe du träumst was schönes ❤️ ich liebe dich ❤️❤️ und ich vermiss dich jetzt schon 🥺❤️
Kai
Nur wenige Sekunden später erhielt ich eine Antwort. Hey my Sweetheart ❤️ ich wünsche dir auch eine gute Nacht ❤️❤️ wenn ich träum dann nur von dir Baby 🥰❤️ ich liebe und vermisse dich auch 🥺❤️
Mase ❤️

Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen während ich ihm noch schnell zurück schrieb und anschließend mein Handy weg legte. Ich legte mich gemütlich hin und schloss die Augen.

Marco
Gefühlt alle um mich herum waren bei Länderspielen und würden danach zur EM fahren. Klar ich hatte freiwillig abgesagt, jetzt im Nachhinein wäre ich lieber gefahren. Dann müsste ich nicht hier in Dortmund vergammeln, zudem muss ich fast täglich lesen das Roman aller Wahrscheinlichkeit nach geht und dies bricht mir jeden Tag aufs Neue das Herz. Ich konnte und wollte mir nicht vorstellen das er nicht mehr in meiner Nähe war. Meine Gedanken wurden unterbrochen als es bei mir klingelte. Verwirrt stand ich auf und öffnete die Tür. Vor mir stand Roman, welcher mich etwas unsicher an lächelte. ,,Roman das ist ja eine Überraschung. Komm rein", sagte ich lächelnd und versuchte meine Nervosität zu überspielen. Roman nickte lächelnd und betrat hinter mir meine Wohnung. ,,Willst du was trinken?", fragte ich und sah ihn an. ,,Ein Wasser wäre nett", antwortete er und lächelnd nickte ich ehe ich aus der Küche Wasser und Gläser holte. Ich schenkte uns beiden was ein und sah ihn dann fragend an. ,,Was führt dich zu mir Roman?", fragte ich und lächelte.

Roman
Marcos Lächeln warf mich fast aus der Bahn. Im Ernst wie konnte man nur so ein schönes Lächeln haben? ,,Ich ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll", stammelte ich und lächelte nervös. ,,Kannst du es mir eher zeigen?", fragte er und langsam nickte ich. Marco sah mich gespannt an während ich mich ihn näherte. Ein letztes Mal sah ich ihm nochmal in die Augen ehe ich ihn zärtlich küsste. Als ich spürte das Marco erwiderte brach ein Feuerwerk in mir aus, ich zog ihn näher an mich und erst nach einigen Sekunden lösten wir uns. ,,Ich liebe dich Marco", flüsterte ich und seine Augen begannen zu strahlen. ,,Ich liebe dich auch Roman", flüsterte er zurück und lächelte mich an. ,,Meins?", fragte ich lächelnd. ,,Deins", antwortete er und küsste mich lächelnd.
________________________________

Schaut ihr eigentlich die EM? 🥰
Ich ja muss aber leider sagen das ich Deutschland nicht grade zu den Favoriten zähle 😬 klar ich hoffe das möglichst weit kommen aber den Sieg traue ich ihnen nicht wirklich zu...
Meine persönlichen Favoriten sind Frankreich, Portugal und England (warum England durfte ja klar sein 😂❤️)

Wie fandet ihr das Kapitel? Roman und Marco haben es geschafft 💪🏻❤️

Kathi

Cold HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt