Ende gut alles gut

561 33 5
                                    

21.12.2021
Serge
Nervös stand ich vor dem Spiegel und betrachtete mich. Der Anzug den ich anhatte schmiegte sich perfekt an mein Körper und zum wiederholten Male fuhr ich über den weichen Stoff. Mein Herz schlug so schnell und heftig gegen meine Brust das ich schon Angst hatte es könnte gleich herausspringen. Noch immer konnte ich es kaum fassen das ich Jadon gleich heiraten würde. ,,Serge kotz ihm bitte nicht vor die Füße", riss mich Mats aus meinen Gedanken welcher zusammen mit Mo und Gio mein Trauzeuge sein würde. Leicht gequält lachte ich und Gio klopfte mir auf die Schulter. ,,Glaub mir Serge Jay ist mindestens genauso aufgeregt wie du", sagte er schmunzelnd worauf ich leicht nickte. ,,Bevor hier doch noch einer kotzt sollten wir losfahren. Wir wollen deinen Jay ja nicht warten lassen", meldete sich Mo zu Wort. ,,Was jetzt schon? Nein das kann ich nicht", sagte ich und geriet in Panik. ,,Das kannst du sehr wohl Serge", sagte Mats und schob mich nach draußen wo das Auto stand welches uns zur Kirche brachte. Während der Fahrt hatte ich wirklich das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen, jedoch mischte sich nun auch pure Freude zur Aufregung bei.
An der Kirche angekommen stiegen wir alle aus und betraten zu viert die Kirche. Als ich Jadon am Altar stehen sah rutschte mir das Herz in die Hose. Er sah einfach wunderschön aus. In seinem weißen Anzug glich er einen Engel. Er war auch ein Engel. Mein Engel. ,,Wow...du siehst einfach wunderschön aus", flüstere ich als ich vorne ankam. ,,Kann ich nur zurückgeben", flüsterte er zurück und lächelte mich an.
Nun war es Zeit für unser Eheversprechen. Die halbe Nacht hab ich darüber nachgedacht was ich ihm sagen wollte. Letztlich hab ich einfach mein Herz sprechen lassen.
,,Mein Schatz,
ich könnte Dir heute versprechen, Dich für immer und ewig zu lieben.
Ich könnte Dir in Aussicht stellen, stets an Deiner Seite zu sein, in Gesundheit und in Krankheit.
Ich könnte beteuern, Dein zu sein in alle Ewigkeit.
Ich könnte hier erklären, dass ich alles versuchen werde, um Dich glücklich zu machen und Dir all Deine Wünsche zu erfüllen.
Ich könnte versichern, selbst dunkelste Zeiten mit Dir gemeinsam zu meistern.
Doch all dies werde ich nicht versprechen.
Diese Zusicherungen sind zu blauäugig. Es sind Versprechen, die Schönseher einander geben, in der Absicht, sie so gut es geht einzuhalten. Es sind Versprechen für Menschen, die nur das sehen, was sie gerade sehen wollen.
Ich aber bin keineswegs optimistisch. Ich blicke nicht optimistisch in die Zukunft, ich sehe unserer Ehe nicht nur irgendwie hoffnungsvoll entgegen.
Ich bin nicht zuversichtlich. Ich bin nicht nur positiv gestimmt.
Ich bin mir sicher.
Ich bin mir absolut und unwiderruflich sicher, das Richtige zu tun. Ich bin mir sicher, dass ich für immer an deiner Seite sein werde. Ich werde Dich lieben und ehren für den Rest meines Lebens. Ich werde da sein, wenn es Dir nicht gut geht. Ich werde da sein, wenn Du krank oder erschöpft bist, wenn Du Angst hast oder traurig bist. Ich werde da sein. Ich lasse Dich nicht allein.
Es ist mir nicht mehr möglich, ohne Dich zu sein. Denn Du hast mein Herz, meine Seele an Dich genommen. Du trägst einen Teil von mir in Deinen Händen. Mein Herz liegt in Deinen Händen. Es liegt in Deinen Händen und schlägt allein für Dich. Für den Rest meines Lebens.
Ich liebe Dich!"", sagte ich und musste immer wieder pausieren, weil ich aufschluchzen musste. Jadon sah mich mit Tränen in den Augen aber dennoch lächelnd an. Er räusperte sich kurz ehe er anfing zu reden.
Mein wunderschöner Engel,
ich möchte den heutigen, ganz besonderen Tag nutzen, um Dir zu sagen, was Du mir bedeutest. Du bist der Mensch, der mein Leben lebenswert macht. Dich kennen zu lernen, war das Beste, was mir je passiert ist und ich möchte immer für Dich da sein, so wie Du jederzeit für mich da warst, wann immer ich Dich brauchte.
Du bist der Sonnenschein in meinem Leben. Wann immer ich Dich sehe oder Dein Lachen höre, geht es mir gut. Ich weiß, gemeinsam werden wir all unsere Ziele erreichen und alle Wege zusammengehen. Ich möchte nie mehr ohne Dich sein. Deine Liebe und Dein Verständnis, Deine Wärme, Deine Nähe und Dein Vertrauen möchte ich an jedem Tag meines Lebens spüren und Dich immer um mich haben. Es macht mich so unsagbar glücklich, dass Du mit mir den Rest Deines Lebens teilen und für immer bei mir sein möchtest.
Wenn ich Dich ansehe, bin ich unendlich stolz, dass so ein toller Mensch wie Du sich für mich entschieden hat. Mein Engel, Du bist der liebste Mensch auf dieser Welt. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und verspreche Dir, Dich immer glücklich zu machen und Dir all Deine Wünsche von den Augen abzulesen", beendete ich meine Rede und spürte Tränen in meinen Augen. Aus dem Augenwinkel sah ich das selbst Erling sich eine Träne wegwischen musste. Das dieser Baum von einem Kerl weinen konnte damit hätte ich auch nicht gerechnet. Eine Träne rollte mir über die Wange, die er liebevoll wegwischte. Wir setzen uns wieder und lauschten den Worten des Pfarrers.
Wir haben uns heute hier versammelt um zwei Menschen an den wichtigsten und schönsten Tag in ihren Leben zu begleiten und beizustehen. Lieber Edin, lieber Jadon eure Liebe hatte es nicht immer leicht, es wurden euch viele Hindernisse in den Weg gestellt. Viele haben an eurer Liebe gezweifelt oder sie als falsch betitelt. Doch was ist falsch an der Liebe? Liebe ist für jeden da. Und Liebe sieht für jeden anders aus. Liebe ist niemals falsch. Ihr habt euch nicht gesucht aber gefunden und ihr habt gemeinsam bewiesen das eure Liebe stärker ist, als all die Hindernisse oder Zweifel die euch entgegen gekommen sind, ist. Ihr habt gemeinsam bewiesen das eure Liebe stärker ist als jeder Kilometer der zwischen euch liegt. Ihr habt gemeinsam bewiesen was Liebe bezwecken kann. Und heute steht ihr gemeinsam hier und seit bereit ein gemeinsames Leben anzutreten. Und all eure Lieben und eure Freunde haben sich versammelt um mir euch diesen Tag gemeinsam zu feiern", beendete er seine Rede und verstohlen wischte ich mir eine Träne aus den Augen. Ich spürte wie Jadon meine Hand fester umschloss. Der Pfarrer ergriff nun wieder das Wort und sah nun Jadon an.
,,Bist du hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deinem Ehemann Serge Gnabry den Bund der Ehe zu schließen? Willst du ihn lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage seines Lebens?", fragte er und lächelnd nickte Edin. ,,Ja ich will", sprach er laut und deutlich und steckte mir den Ring an. Nun wendete sich der Pfarrer mir zu.
,,Bist du hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deinem Ehemann Jadon Sancho den Bund der Ehe zu schließen? Willst du ihn lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage seines Lebens?", fragte er mich und auch nickte lächelnd. ,,Ja ich will", sagte ich ebenfalls laut und deutlich und steckte ihm den Ring an. ,,Damit erkläre ich euch Kraft meines Amtes zu Eheleuten. Ihr dürft euch jetzt küssen", sagte er und lächelnd zog ich Jadon an mich. Sanft küsste ich ihn was er nur zu gerne erwiderte.
Nach der Trauung ging es noch in ein Restaurant es wurde gut gegessen, gefeiert und vor allem viel gelacht.
Irgendwann betrat Erling die Bühne. ,,Bevor hier alle zu betrunken sind um mir zuzuhören möchte ich jetzt gerne den Eheleuten was sagen. Jadon du weißt wie wichtig du für mich bist. Du bist mein kleiner Bruder. Mein Soulmate und ich hab dich wirklich ganz doll lieb. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich mich für dich und Serge freue. Ihr beiden passt perfekt zusammen und ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute. Aber eins musst du noch wissen Serge wenn du Jadon in irgendeiner Art und Weise verletzt hast du ein Problem mit mir und glaub mir das willst du nicht", sagte er und brachte uns leicht zu schmunzeln. ,,Ich verspreche dir Jadon niemals zu verletzten", entgegnete ich lächelnd und Erling zog mich aber auch Jadon in eine enge Umarmung. Anschließend zog ich Jadon an mich und küsste ihn zärtlich. 
Er und ich - ab jetzt für immer
________________________________
Auch diese Story hat ihr Ende gefunden ❤️ ehrlich gesagt hab ich erstens einfach keine Ideen mehr und zweitens will ich so langsam die älteren Storys beenden 🙈❤️
Eventuell kommt irgendwann nochmal eine Serge//Jadon Story 🙈

Ihr könnt das Lied welches ich hinzugefügt hab dazu hören. Dies lief bei der Hochzeit im Hintergrund 🙈❤️
Kathi

Cold HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt