Comebak und ganz viel Liebe

642 28 0
                                    

Serge
Aufgeregt und mit Herzklopfen saß ich auf der Tribüne und verfolgte das Spiel von Borussia Dortmund. Unten auf der Bank saß endlich wieder mein Schatz und hatte die Chance endlich wieder ein paar Minuten Spielzeit zu bekommen. Ich würde mich sehr für ihn freuen wenn er heute sein Comeback feiern dürfte. Er war heute Morgen schon total aufgeregt und freute auch wie ein kleines Kind auf dieses Spiel. Neben mir saß Thomas Delaney, allerdings schwiegen wir uns die meiste Zeit an. Ich wusste nicht so recht wie ich ein Gespräch anfangen sollte, während er nicht wirklich den Anschein machte ein Gespräch aktiv zu suchen. ,,Jadon und du seit echt süß zusammen", sagte er plötzlich und ließ mich aus meinen Gedanken aufschrecken. ,,Ähm danke", antwortete ich verlegen und lächelte. ,,Danke das du ihn so geholfen hast...er wirkt endlich wieder glücklich...", gab Thomas zurück und lächelte mich dankbar an. ,,Ich versichere die Thomas..ich werde alles geben das er auch in Zukunft glücklich ist", sagte ich lächelnd worauf Thomas nickte. ,,Du Thomas?", fragte ich worauf mich der Däne fragend ansah. ,,Was gibt's?", fragte er. ,,Wer ist eigentlich das Mädchen was neben uns sitzt?", fragte ich und zeigte auf ein junges Mädchen welches ein paar Sitze neben uns saß und ebenfalls das Spiel verfolgte. ,,Das ist Joana, die Tochter von Sebastian Kehl", antwortete Thomas worauf ich wiederum nickte. ,,Joana? Die angeblich was mit Jude am laufen hat?", fragte ich interessiert nach worauf Thomas grinsend nickte. ,,Ja genau die allerdings bestreiten beide Gefühle für den anderen zu haben. ,,Wir sind nur Freunde" sagen die beiden immer wieder", antwortete er worauf ich grinsen musste. ,,Die beiden brauchen also etwas Starthilfe?", fragte ich grinsend. ,,Könnte man so sagen ja", antwortete er und lachte leicht. Unser Gespräch wurde unterbrochen da die zweite Halbzeit angepfiffen wurde. Immer wieder sah ich zur Reservebank und mein Herzschlag verschnellerte sich als sich Jadon mit den anderen Spielern aufmachte sich aufzuwärmen. Ich hoffte so sehr das er heute eventuell eine Chance bekommen würde, schließlich wollte ich ihn endlich spielen sehen und das als neutraler Zuschauer und nicht als Gegner. Und dann war es soweit Jadon wurde eingewechselt und ich konnte nicht anders als jubelnd aufzuspringen, was Thomas grinsend zur Kenntnis nahm. Rotwerdend setzte ich mich wieder und fieberte nun noch mehr mit. Er wirkte als wäre er nie weg gewesen und man spürte direkt wie sehr er das Spiel belebte.

Schließlich gewann der BVB 2:0 und lächelnd lief ich nach unten um Jadon in Empfang zu nehmen. Über die Kameras machte ich mir keine Sorgen schließlich war unsere Beziehung eh öffentlich. Er kam strahlend auf mich zu und wirkte mehr als glücklich. ,,Glückwunsch zum Comeback Baby", sagte ich grinsend und zog ihn an mich um ihn zu küssen. Lächelnd erwiderte er und kuschelte sich dann an mich. ,,Erst duschen dann kuscheln mein Freund", sagte ich grinsend worauf Jadon mich schmollend ansah. ,,Willst du damit etwa sagen das ich stinke?", fragte er schmollend worauf ich kichernd nickte. ,,Bisschen vielleicht", sagte ich grinsend. Jadon kam auf mich zu und näherte sich meinen Ohr. ,,Ich hätte ja vielmehr Lust drauf mit dir zusammen zu duschen", hauchte er in mein Ohr und verpasste mir so eine Gänsehaut. Allein der Gedanke daran mit ihm zu duschen sorgte dafür das, dass mein Blut in die unteren Regionen schoss. Jadon schien dies zu merken, denn er grinste noch mehr. ,,Dann hol mal deine Sachen Babe", flüsterte ich grinsend, worauf Jadon schon fast in die Kabine rannte und kurz darauf mit seiner Tasche wiederkam. Wir fuhren nach Hause, wobei ich am Steuer saß und mich stark konzentrieren musste da Jadons Hand auf meinen Oberschenkel lag und immer weiter nach oben rutschte. ,,Baby wir wir wollen doch kein Unfall bauen oder?", presste ich hervor worauf mich Jadon unschuldig ansah. ,,Ich mach doch gar nichts", sagte er und grinste unschuldig.
Kaum waren wir zuhause angekommen und hatten die Tür hinter uns geschlossen, drückte ich Jadon gegen die Wand und küsste ihn. Anders als die anderen Küsse war dieser nicht sanft und zärtlich sondern wild und leidenschaftlich. Knutschend stolperten wir ins Badezimmer, wo wir uns gegenseitig auszogen. ,,Du bist so wunderschön Baby", flüsterte er mir ins Ohr und verteilte Küsse über meinen Hals, als er meine Schwachstelle fand, begann er dort leicht an zu saugen. Ein leises Stöhnen entwich mir und ich spürte das meine Erregung stieg. Auch Jadon ließ das Ganze nicht kalt und so stiegen wir in die (zum Glück) große Dusche. Ich beobachtete ihn wie er Shampoo in seinen Haaren verteilte und diese dann auswusch. Benommen sah ich wie der Schaum seinen Körper hinunterlief und biss mir auf die Lippen. ,,Babe willst du dir nicht auch die Haare waschen oder soll ich helfen?", fragte Jadon mich grinsend und riss mich so aus meinen Gedanken. Ich wusch mir also auch die Haare und bekam nur am Rande mit wie Jadon das Duschgel nahm. Erst als er dieses über meinen Körper verteilte ahnte ich was er vor hatte. Sanft massierte er meinen Rücken woraufhin ich genüsslich die Augen schloss. Er wanderte immer weiter runter, bis er an meinen Hintern ankam. Als er begann meine Pobacken zu massieren, war es um mich geschehen. Ich wollte ihn jetzt. Energisch drehte ich mich rum, hob ihn mit einen Ruck hoch und trug ihn ins Schlafzimmer. Dort ,,warf" ich ihn aufs Bett und krabbelte über ihn. ,,Ich will dich Baby", hauchte ich ihn ins Ohr und spürte wie Jadons Herzschlag sich verschnellerte. Grinsend beugte ich mich zu ihm runter und begann Küsse über seinen Körper zu verteilen.
Was dann passierte war unglaublich schön. Es war fast schon magisch wie wir uns beide fallen ließen und völlig unserer Liebe hingaben.
Außer Atem ließ ich mich neben ihn fallen und zog ihn an mich, während sich Jadon müde an mich kuschelte, legte ich die Decke über uns. ,,Das wunderschön", murmelte Jadon worauf ich lächelnd nickte. ,,War es Baby", flüsterte ich und küsste seine Stirn. Jadon schloss müde die Augen und war kurz darauf eingeschlafen. Auch ich spürte Müdigkeit in mir aufsteigen und schlief schließlich auch ein.

Derweil bei Jude, wir befinden uns in Vergangenheit, es ist kurz nach Abpfiff

Jude
Müde aber unglaublich glücklich und erleichtert klatschte ich mit meinen Teamkollegen ab. Lächelnd lief ich auf Jadon zu und umarmte diesen. Ich freute mich riesig für ihn das er wieder fit war und spielen konnte. Wir unterhielten uns etwas bis seine Aufmerksamkeit Serge galt, lächelnd sah ich wie die beiden sich küssten und beneidete sie gleichzeitig dafür. Ich wollte auch so glücklich sein..ich war zwar verliebt, aber diese Gefühle wurden nicht erwidert. Zumindest glaubte ich dies. Meine Gedanken wurden unterbrochen, da mich jemand von hinten umarmte. Instinktiv wusste ich wer das war und drehte mich lächelnd rum. Vor mir stand Joana die mich anlächelte. ,,Na du? Glückwunsch zum Sieg Champion", sagte sie lächelnd und gab mir ein Kuss auf die Wange. Leicht wurde ich rot und lächelte verlegen. ,,Danke Kleine", erwiderte ich lächelnd. ,,Hab mit Dad gesprochen ich darf nachher noch zu dir und bei dir übernachten", sagte sie und grinste. ,,Cool da freue ich mich aber sehr, dann werd ich mich mal schnell umziehen und dann können wir los", sagte ich und freute mich riesig darüber so viel Zeit mit Joana zu verbringen.
Nachdem ich mich geduscht und umgezogen hab fuhren Joana und ich zu mir nach Hause. Das Mädchen wusste nicht wie sehr mein Herz in ihrer Nähe raste und sie ahnte nicht in geringsten wie sehr sie mich verzaubert hatte. Zuhause angekommen zogen wir uns um und legten uns ins Bett. Für uns war es normal in einen Bett zu schlafen und ich genoss es sehr ihr so nah zu sein. Sanft zog ich sie an mich, worauf sie ihren Kopf auf meine Brust ablegte. ,,Hab dich lieb Jude", murmelte sie und lächelte. ,,Ich hab dich auch lieb Joana", erwiderte ich ebenfalls lächelnd. Wir kuschelten noch eine Zeit ehe wir beide einschliefen.

Das ist Joana (16 Jahre)

________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________________

Ich hatte gestern meinen Fangirl Moment als Jadon eingewechselt wurde 😂 wie ne Gestörte bin ich rum gehüpft und hab mich einfach so gefreut das er endlich zurück ist 🥺😍❤️

Ja hier gab es eine kleine Dirty Szene zwischen Serge und Jadon 😏😏 sorry ich kann sowas echt schlecht schreiben 😂😅

Und Jude ist verknallt 🥰 wird aus ihn und Joana ein Paar oder nicht? 🤔😜

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

Cold HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt