Big Love and Big Trouble

300 25 5
                                    

Montag 16.8
Mats
Wie eigentlich jeden Tag waren Erling und ich auch heute wieder zusammen bei ihm. Es wurde mittlerweile zur Gewohnheit das wir nach dem Training entweder bei ihm oder bei mir waren. Wir kochten und aßen immer zusammen und sahen anschließend immer einen Film an. So auch heute, doch seit ein paar Tagen war die Stimmung zwischen uns anders. Seit dem Kuss suchte ich noch mehr die Nähe von Erl und fühlte mich unglaublich zu ihm hingezogen. ,,Mats alles gut?", fragte mich der Norweger und brachte mich mit seinem süßen Akzent um den Verstand. Leicht in Gedanken nickte ich und lächelte. ,,Alles gut Erl", gab ich zurück worauf dieser etwas zweifelnd zurück. ,,Es ist wirklich alles gut Erl", sagte ich noch einmal und lächelte ihn zu. Erling nickte, plötzlich zog er mich an sich ran und schlang seine Arme um mich. ,,Meins", nuschelte er in mein Ohr und überrascht sah ich ihn an. ,,Deins?", fragte ich und Erl wurde rot. ,,Ich äh tut mir leid", stammelte er und sah verlegen weg. ,,Erl schau mich bitte an", sagte ich sanft und unsicher sah mich Erling an. Sanft lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. ,,Ich wäre sehr gerne deins", flüsterte ich lächelnd und Erling begann zu strahlen. ,,Ich liebe dich", flüsterte ich lächelnd. ,,Ich liebe dich auch Mats", gab er ebenfalls flüsternd zurück und küsste mich nochmal.

Thorgan
Zum Glück ging es Marco schon besser, dafür würde ich jetzt für morgen ausfallen. Mein Knöchel war angeschwollen und ich konnte kaum auftreten. Es frustrierte mich sehr das ich in so ein wichtigen Spiel meiner Mannschaft nicht helfen konnte. Marco kümmerte sich wirklich sehr süß um mich wofür ich ihn echt dankbar war. ,,Brauchst du noch was mein Engel?", fragte mich Marco worauf ich den Kopf schüttelte. Lächelnd nickte Marco und setzte sich neben mich sofort kuschelte ich mich an ihn. Lächelnd schlang Marco die Arme um mich und küsste meinen Kopf. ,,Ich liebe dich", flüsterte er lächelnd. ,,Ich liebe dich auch Baby", gab ich lächelnd zurück.

Jadon
Morgen würde es gegen Bayern gehen und um den ersten Titel der Saison. Auch wenn es nur der Supercup war, so wollten wir ihn unbedingt gewinnen. Und für Serge war es obendrein noch ein besonderes Spiel, immerhin ging es gegen seine Ex Kollegen. Dementsprechend wirkte er schon jetzt sehr aufgeregt. ,,Baby? Ich hab Hunger", murmelte Serge und sah mich mit großen Augen an. ,,Sollen wir was bestellen Baby?", fragte ich lächelnd. Zwar konnten wir beide ganz gut kochen aber dazu fehlte uns gerade die Motivation. Also bestellten wir Nudeln und ließen so den Abend ausklingen.

Am nächsten Tag
Kurz vor dem Ende des Spiels
Serge
Wir lagen 1:3 zurück und dass Spiel dauerte nur noch etwa 8 Minuten mit Nachspielzeit. Wir glaubten nicht mehr wirklich daran dieses Spiel noch zu drehen, jedoch warfen nochmals alles nach vorne. Das waren wir den Fans zumindest schuldig. Jadon zog nochmal einen Sprint an, er wurde von Josh verfolgt und wäre ihm fast entkommen als ich plötzlich einen lauten Schrei vernahm und Jadon zu Boden ging. Geschockt liefen Marco, Erl und ich zu ihm und sahen auf die Videoleinwand um genau zu sehen was vorgefallen war. Josh mähte Jadon von hinten um und man sah wie der Knöchel von Jadon umknickte. Schon auf den ersten Blick sah das böse aus. ,,Alter der soll gefälligst aufstehen", brüllte Jo und beugte sich über den am Boden krümmenden Jadon. Er wollte ihn allen Ernstes anspucken was Erling verhinderte indem er Jo wegdrängte. Dieser regte sich tatsächlich darüber auf die gelbe Karte zu sehen und fuchtelte mit den Händen rum. Währenddessen lag Jadon immer noch auf dem Boden mittlerweile waren die Ärzte auf dem Platz und untersuchten ihn. ,,Und?", fragte ich vorsichtig. ,,Das sieht nicht gut aus. Ich befürchte da ist ziemlich was kaputt gegangen", antwortete Dr Markus Braun. Schließlich wurde Jadon mit der Trage vom Platz getragen und mein Herz schnürte sich zusammen. Wütend ging ich auf Jo los, wurde jedoch von Marco aufgehalten. ,,Das bringt nichts Serge. Lass uns das Spiel hinter uns bringen und dann zu Jadon ins Krankenhaus fahren", sagte er sanft und ergeben nickte ich.

Jadon
Ich war wohl wegen den Schmerzen weggetreten, denn als ich wieder wach wurde befand ich mich im Krankenhaus. Mein Fuß war in einer Orthese was nie ein gutes Zeichen war. Während ich darüber nachdachte was ich haben könnte kam der Arzt rein, dicht gefolgt von Serge, Marco, Toto, Erling und Mats. ,,Herr Sancho sie sind wieder wach. Wie geht's ihnen?", fragte mich der Arzt freundlich worauf ich leicht mit den Schultern zuckte. ,,An sich ganz gut.. was hab ich denn?", gab ich zurück und auch die anderen sahen den Arzt fragend an. ,,Sie haben sich bei dem Foul das rechte Syndesmoseband angerissen. Die Behandlung erfolgt konservativ und dauert etwa 6-8 Wochen", teilte er mir mit worauf ich seufzte, dann jedoch nickte. ,,Wann kann ich nach Hause?", fragte ich und sah zu Serge. ,,Wenn sie nicht allein sind können sie morgen nach Hause", antwortete der Arzt worauf ich nickte. Wir klärten noch ein paar Dinge ab ehe der Arzt sich verabschiedete. ,,Was genau ist eigentlich passiert?", fragte ich und sah in die Runde. ,,Kimmich hat dich übel gefoult und meinte dann noch du würdest Schauspielern...", antwortete Erling. ,,Ich weiß schon warum ich den Kerl hasse", murmelte ich und legte mich müde wieder hin. ,,Ich schlag vor wir fahren damit sich Jadon ausruhen kann", sagte Mats und dankbar nickte ich. Alle bis auf Serge verließen das Zimmer. ,,Ich komm dich morgen früh abholen Ja?", sagte er sanft und küsste mich sanft. ,,Ja danke Baby", murmelte ich schläfrig. Nur am Rande bekam ich mit wie Serge den Raum ebenfalls verließ, kurz darauf war ich eingeschlafen.
________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️ trotz Jadons Verletzung 🙈
Man ich bin grad aufgewacht 😂🖖 hatte ja Nachtdienst (20:30 bis 7 Uhr) junge Junge was ne Nacht 😂
Wenn die heutige auch so chaotisch wird dann Halleluja 😂😅
Naja nur noch bis Freitag 💪🏻
Kathi ❤️

Cold HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt