Glücklich Richtung Finale

351 26 1
                                    

Serge
,,Marcus braucht nen Freund", argumentierte Jadon und klang total überzeugt von seiner Meinung. Auch Declan, Mason und Gio welche gemeinsam an unseren Tisch saßen waren anscheinend der selben Ansicht. ,,Sogar ganz dringend", pflichtete Mason bei und die anderen beiden nickten eifrig. ,,Und woher habt ihr diese Ansicht?", fragte ich nun in sah die drei an. ,,Na wenn er einen Freund hat und Davie wieder einen ,,Vater" geht es beiden wieder besser und Marcus hängt nicht wie ein Trauerkloß hier rum", sagte Declan. ,,Aha und jetzt wollt ihr ihn verkuppeln?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. ,,Ja und ich weiß auch ein Kandidaten", sagte Jadon und grinste. ,,Ach Ja?", fragte Declan und sah meinen Freund an. ,,Ja eigentlich liegt es ja auf der Hand..nämlich Jesse", sagte Jadon und grinste triumphierend in die Runde. ,,Na klar...Jesse schwärmt jeden Tag von Marcus", sagte Declan welcher mit Jesse zusammen bei West Ham spielte. ,,Aber Jesse ist doch gar nicht hier", sagte ich und trank ein Schluck. ,,Das lässt sich ja ändern", antwortete Mason unbeeindruckt. ,,Ähm okay. Aber wird der Coach da zustimmen?", fragte ich etwas zweifelnd. ,,Wieso nicht? Ich mein du und Gio seit ja auch Gäste hier", gab Reece nun dazu welcher urplötzlich auch an unseren Tisch stand. ,,Aber glaubt ihr Marcus wird sich einfach so in Jesse verlieben?", fragte Gio und sah zweifelnd in die Runde. ,,Mit der Zeit vielleicht...aber vorerst geht es uns darum das Marcus abgelenkt wird", sagte Jadon und die anderen nickten. Ich war im Gegensatz zu ihnen noch nicht wirklich überzeugt, sagte aber nichts mehr.

Jadon
Wir hatten es am Ende tatsächlich geschafft unseren Coach davon zu überzeugen das und Jesse besuchen durfte. Als Marcus seinen besten Freund begegnete fing er an zu weinen und fiel ihm in die Arme. Es war wirklich schön zu sehen wie wichtig sie für den jeweils anderen waren. Gerade waren wir auf dem Weg zum Stadion, Marcus und Jesse saßen vor mir und Serge und waren die ganze Zeit am rumalbern. Lächelnd beobachtete ich die beiden und war froh das Marcus endlich wieder gut drauf war. Kurze Zeit später waren wir am Stadion angekommen, während Serge auf die Tribüne ging, ging ich mit den anderen in die Kabine und zog mich um. Auch wenn ich mal wieder nur auf der Bank saß, so spürte ich diese enorme Aufregung und fühlte wie mein Herz beinah explodierte. ,,Bist du nervös Kleiner?", fragte mich Mason worauf ich nickte und tief durchatmete. ,,Bleib einfach ruhig und cool. Sei bereit wenn wir dich brauchen, dann schaffen wir das heute", sagte er und lächelte mich an. Ich nickte. ,,Danke Mase", sagte ich lächelnd. ,,Nicht dafür Kleiner", erwiderte er und wuschelte mir durch die Haare. Zusammen gingen wir raus und schon wurde es laut. Genießerisch schloss ich die Augen und fühlte wie sehr mich diese Atmosphäre beflügelte. ,,Ich liebe dieses Stadion", flüsterte Mason mir zu worauf ich nickte. ,,Ich auch...aber unser Stadion in Dortmund ist mindestens genauso krass", sagte ich und grinste. ,,Ich muss das mal erleben, aber als Zuschauer nicht als Gegner", gab Mason zurück und lachte leicht. ,,Du wirst dich verlieben in dieses Stadion", sagte Jude welcher zu uns stieß worauf ich nickte. ,,Definitiv..", sagte ich lächelnd. ,,Na dann bin ich aber mal gespannt", schmunzelte Mason.

Serge
Ich saß neben Gio, Kai und Chris und beobachtete die Jungs beim Aufwärmen. Natürlich suchten meine Augen nach Jadon. ,,Du und Jadon seit echt so ein süßesa Paar", sagte Chris lächelnd worauf ich leicht rot wurde. ,,Danke, ich liebe ihn wirklich sehr", erwiderte ich lächelnd und sah wieder auf das Feld. ,,Ich liebe meinen Mason auch, ich hab jetzt schon Bammel davor wenn wir wieder getrennt sind...", murmelte Gio und sah leicht traurig aus. ,,Denk jetzt noch nicht dran Gio..", sagte Chris sanft worauf ich nickte. ,,Genau, jetzt steht erstmal das Spiel und das Finale an", pflichtete ich bei. ,,Ach so Finale also", sagte Chris lachend. ,,Natürlich kommen die Jungs weiter, auch wenn ich es den Dänen auch gönnen würde. Aber allein wegen Jay bin ich für England", erwiderte ich lächelnd. ,,Geht mit genauso, also wegen Mason", sagte Gio und seine Augen strahlten als er Mason erwähnte. ,,Sagt mal kennt ihr das Mädel da?", sagte ich und zeigte ich auf ein junges Mädchen welches wie wir ein VIP Pass um den Hals trug. ,,Ja das ist Mia, die Freundin von Reece. Ein wirklich nettes Mädchen welches ein großes und reines Herz hat", antwortete Chris worauf ich nickte. Mia drehte sich gerade in unsere Richtung und lächelte als die Chris erkannte, sie stand von ihren Platz auf und kam auf uns zu. ,,Darf ich mich zu euch setzen?", fragte sie lächelnd worauf wir nickten. ,,Klar setzt dich ruhig", sagte Chris und lächelte. ,,Ich bin übrigens Gio", stellte sich Gio vor und Mia nickte lächelnd. ,,Ach so du bist der, von dem Mason immer schwärmt", sagte sie grinsend worauf Gio rot wurde. ,,Und ich bin Serge und gehöre zu..", fing ich an wurde aber von ihr unterbrochen. ,,Zu unseren Jadon ich weiß", sagte sie lächelnd.
Schließlich kamen die Spieler aufs Feld und wir legten unsere volle Konzentration darauf.

Jadon
Jubelnd klatschte ich mit Mason, Jude und Declan ab. Wir waren tatsächlich ins Finale eingezogen. Während Mason und Declan zu den anderen Jungs gingen, gingen Jude und ich zu Thomas, der sichtlich geknickt auf dem Feld stand und ins Leere sah. ,,Hey Thommy", sagte Jude sanft und nahm ihn sanft in den Arm. Der Ältere unterdrückte sich Tränen und war sichtlich froh das jemand für ihn da war. ,,Ihr könnt stolz auf euch sein. Wirklich. Nach so einer schrecklichen Sache noch ins Halbfinale zu kommen zeigt was ihr für eine geile Truppe seit", sprach er auf ihn ein und Thomas nickte leicht. Dann ging ich auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. ,,Sei nicht zu traurig Thommy. Ihr habt eine geile EM und euch in die Herzen der Fans gespielt", sagte ich und lächelte aufmunternd. Thomas nickte abermals und lächelte leicht. ,,Danke Jungs. Und jetzt holt euch das Ding", murmelte er und sah uns an. ,,Wir werden unser Bestes versuchen", sagte ich und grinste leicht. ,,Gut so", äußerte sich eine Stimme hinter mir. ,,Ich will dich als Europameister sehen", fügte diese zu, ich drehte mich rum und sah Serge mich angrinsen. Freudig sprang ich ihn in die Arme und kuschelte mich an ihn. Serge schlang seine Arme um mich und küsste meinen Kopf. ,,Ich liebe dich mein Engel", flüsterte er mir zu. ,,Ich liebe dich auch Baby", erwiderte ich lächelnd.

Schließlich fuhren wir zurück zum Hotel und verzogen uns dort auf unser Zimmer. Dort kuschelten wir uns ins Bett.
________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

Cold HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt