Schock und ein Liebesbeweis zum richtigen Zeitpunkt

295 25 1
                                    

Jadon
Es stand mal wieder eine Länderspielpause an, diesmal jedoch ohne mich. Aufgrund meiner Verletzung blieb ich in Dortmund, da ich Serge auch nicht begleiten durfte. So erwarteten mich nun zwei lange Wochen ohne meinen Freund. Dieser war nun schon seit gestern weg und schon jetzt vermisste ich ihn schrecklich. Es fühlte sich an als würde ein Teil von mir fehlen...um nicht komplett in Selbstmitleid zu versinken traf ich mich mit Mats, der ebenfalls zuhause geblieben ist. ,,Vermisst du Erling auch so wie ich Serge?", fragte ich worauf er nickte. ,,Ja..er ist grad mal ein Tag weg und es fühlt sich an als wäre es ne Woche...", murmelte er und ich nickte. ,,Geht mir genauso..", nuschelte ich und seufzte. ,,Wäre ich jetzt auch unterwegs mit der Natio würde es ja gehen. Dann wäre ich abgelenkt aber der liebe Herr Kimmich hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht", sagte ich und ließ meine Wut über den Bayern Spieler raus. Im jeden Duell ging er auf mich los wie sonst was. Ich wusste beim besten Willen nicht was ich ihm getan hatte...
,,Kommt es mir nur so vor oder hat Joshua was gegen mich? Es kann doch nicht sein das er ständig auf mich los geht...", sagte ich und Mats zuckte mit den Schultern. ,,Vielleicht mag er dich zu sehr und will es nicht wahr haben", scherzte er worauf ich ihn entsetzt ansah. ,,War nur ein Scherz Jadon", lachte Mats und ich verdrehte die Augen. ,,Alter erschreck mich doch nicht so", nuschelte ich worauf der Ältere grinste. ,,Dein Gesicht war zu göttlich", sagte er und lachte.

Serge
Es war schön wieder bei der Nationalmannschaft zu sein auch wenn ich meinen Jadon schmerzlich vermisste. Glücklicherweise war ich mit Marco auf ein Zimmer so konnte ich mich mit ihm über Dortmund und meine Beziehung unterhalten. Joshua ignorierte ich weitergehend, ich war noch immer stinksauer das er meinen Engel so verletzt hatte und nicht mal den Anstand hatte sich zu entschuldigen. Mit Thomas, Manu redete ich schon zwischendurch anscheinend haben die beiden es mittlerweile verkraftet das ich nun ein Borusse war und mein Herz Jadon gehörte. Mit Leon verstand ich mich von allen Bayern Spielern noch am besten. ,,Maaan ich vermiss meinen kleinen Belgier", maulte Marco. ,,Vermisst du Thorgan oder den ,,kleinen Belgier"?, fragte ich grinsend worauf Marco mich mit einem Kissen abwarf. ,,Gott du bist unmöglich Gnabry", sagte er musste aber lachen. ,,Ich hab dich immerhin zum Lachen gebracht", schmunzelte ich und grinste ihn an. ,,Ich vermiss meinen Jadon aber auch...Gott ich könnte Joshua echt umbringen", zischte ich und verschränkte die Arme. ,,Vor allem ist es nicht das erste mal das er Jadon so übertrieben nieder mäht...und dann entschuldigt er sich nicht mal...", murmelte Marco worauf ich nur nickte. Schließlich entschlossen wir uns schlafen zu gehen. Es war schon relativ spät und es stand eine frühe Trainingseinheit an.

Am nächsten Tag
Serge
Zusammen mit Marco ging ich runter zum Frühstück. Wir waren seit er in Dortmund war echt zu guten Freunden geworden, daher lachten wir während wir die Treppen runtergingen über irgendein Blödsinn. Das Lachen verging uns jedoch schnell als wir sahen das wir mit Josh an einem Tisch saßen, gut es kam noch Kai dazu aber dennoch... ,,Guten Morgen", begrüßte uns Kai lächelnd. ,,Morgen", sagte ich ebenfalls lächelnd. ,,Dir auch ein guten Morgen Josh", meinte Marco zu meinem ehemaligen Kollegen der nur irgendwas brummte. Genervt verdrehte ich die Augen. ,,Wie geht's eigentlich Jadon?", fragte Kai an mich gewandt. ,,Naja geht so...er hat immerhin nur noch selten Schmerzen. Kann den Fuß aber gar nicht belasten. Das dauert noch bis er wieder trainieren kann...", sagte ich und warf einen Seitenblick auf Josh. ,,Was glotzt du mich jetzt so an? Wenn dein ach so toller Sancho sich mir in den Weg stellt? Soll ich mich auflösen oder was?!", blaffte dieser mich an und ein ironisches Lachen verließ meinen Mund. ,,Jetzt tu mal nicht so als wäre er gegen dich gelaufen. Du hast ihn brutal gefoult. Du bist echt das Letzte Kimmich. Ich hätte nie gedacht das ich so einen Menschen als Freund hab!", gab ich sauer und auch ziemlich laut zurück. Josh sah mich mit einem leeren Blick an. ,,Sancho hat das verdient. Er hat das was ich niemals haben werde", sagte er emotionslos. ,,Und das wäre? Anstand?", fragte ich und sah ihn abwartend an. ,,Dich Serge. Ich liebe dich schon seit einer Ewigkeit. Und dann plötzlich kommst du mit diesem Idioten als Freund daher und verlässt Bayern sogar für ihn. Merkst du nicht wie weh du mir damit tust?! Er ist nicht gut genug für dich! Er ist ein Arschloch. Er betrügt dich sicher wenn du nicht da bist. Mach doch endlich die Augen auf!", sagte er und sah mich an. Geschockt sah ich ihn an, ohne ein Wort zu sagen drehte ich mich rum und flüchtete ins Zimmer. Nach diesen Worten hatte ich wirklich kein Bock mehr auf Training.
Etwas später hörte ich wie jemand das Zimmer betrat. ,,Hey Serge...", sagte die Person die ich als Marco erkannte. Sanft legte er seine Hand auf meinen Rücken. ,,Du glaubst ihm doch nicht oder? Also das Jadon dich betrügt...", fragte er und sah mich an. Langsam schüttelte ich den Kopf und wollte gerade was sagen als mein Handy surrte.
@sanchooo10 hat dich in einen Beitrag markiert

@sanchooo10

@sanchooo10 You have my heart ❤️  I love you my Sweetheart ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@sanchooo10 You have my heart ❤️
I love you my Sweetheart ❤️

Als hätte Jadon geahnt das ich mich gerade in einen Dilemma befand haute er diesen Post raus. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen während ich kommentierte

@sergegnabry 😍❤️ I Love you too my Angel ❤️

,,Na wieder alles gut?", fragte Marco lächelnd worauf ich nickte. ,,Kommst du mit zum Training oder willst du dich abmelden?", fragte er und sah mich an. ,,Ich komm mit", gab ich zurück und ging mit ihm runter. Josh ignorierte ich die ganze Zeit über. Zu sehr verwirrten und verletzten mich seine Worte....
________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

Cold HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt