Donyell
Schließlich kamen wir bei Serge und Jadon, ich klingelte und es dauerte eine kleine Weile bis die Tür geöffnet wurde. Vor uns stand Jadon auf Krücken und lächelte uns an. ,,Hey schön das ihr da seit kommt rein", sagte er lächelnd. ,,Danke Jay, wie geht's deinem Fuß?", gab ich zurück und sah ihn besorgt an. ,,Ging schon mal besser ehrlich gesagt aber es wird schon", antwortete Jay lächelnd, man sah ihn aber an das die Verletzung ihm ziemlich zu setzte.
Nach und nach kamen die anderen Jungs und nahmen sowohl Luuk als auch Frenkie ganz herzlich auf. Die jungen Spieler um Erl, Jude und Gio freundeten sich schnell mit Frenkie an, wobei ich jedoch bemerkte das Frenkie ausgesprochen oft die Nähe von Jude suchte. ,,Baby alles gut?", riss mich die Stimme von Serge aus dem Kopf, welcher Jadon besorgt musterte. ,,Geht schon..der Fuß zwickt ein bisschen", murmelte er und lächelte schief. ,,Willst du was haben?", fragte Serge worauf Jadon leicht nickte. Währenddessen beobachtete Luuk argwöhnisch Jude und Frenkie welche sich die ganze Zeit unterhielten und dabei anscheinend eine Menge Spaß hatten. ,,Was guckst du so Schatz?", fragte ich schmunzelnd. ,,Warum müssen Kinder eigentlich immer so schnell erwachsen werden?", fragte er und seufzte. ,,Tja mein Lieber das haben unsere Eltern sich sicher auch gefragt", antwortete ich schmunzelnd und küsste ihn sanft. ,,Was ist Jude für ein Typ? Kann man ihn trauen?", fragte er und sah mich an. ,,Definitiv Jude ist ein grundehrlicher Junge. Wirklich bei ihm ist Frenkie in guten Händen", versicherte ich lächelnd worauf Luuk nickte.Spieltag gegen Hoffenheim
Jadon
Ich nahm neben Mats auf der Tribüne Platz und auch Luuk und Frenkie waren heute im Stadion um sich das Spiel gegen Hoffenheim live anzusehen. ,,Na Kleiner wie geht's?", fragte Mats worauf ich die Schultern zuckte. ,,Nicht gut aber auch nicht schlecht", gab ich als Antwort. ,,Klingt nicht besonders gut", entgegnete Mats worauf ich mit den Schultern zuckte.
Das Spiel war dann wirklich maximal spannend. Wirklich. Und das fiese war ich konnte beim Last Minute Treffer von Erl nicht mal aufspringen. Ganz in Gegensatz zu Mats welcher vollkommen ausgeflippt ist. Schmunzelnd beobachtete ich ihn wie er sich für seinen Schatz freute. Aber auch ich freute mich sehr über den Sieg und dem wirklich guten Spiels meines Engels. Er hatte alle drei Tore vorbeireitet, demnach war ich wirklich stolz auf ihn. Zusammen mit Mats, Luuk und Frenkie ging ich runter. Wobei ich deutlich länger brauchte als die anderen drei. Während Luuk und Frenkie gleich zu Donny und Mats zu Erling gingen, wartete ich auf Serge. Dieser kam lächelnd auf mich zu und küsste mich sanft. ,,Na mein Schatz?", fragte er lächelnd. ,,Na?", entgegnete ich und verzog leicht das Gesicht, da ich mit dem Fuß aufkam. ,,Hättet ihr das echt so spannend machen müssen?", murmelte ich worauf Serge leise lachte. ,,Sorry Engel", sagte er schmunzelnd und küsste mich erneut.
Nachdem er sich umgezogen hatte fuhren wir nach Hause und verbrachten dort noch einen schönen Abend.Mats
Als Erling und ich zuhause ankamen, kuschelten wir uns auf die Couch. ,,War echt ein Wahnsinns Spiel", sagte ich grinsend worauf Erling lachend nickte. ,,Hätte mir gewünscht das wir es früher hätten klären können", antwortete er und schmunzelte leicht. ,,Glaub mir Jadon, Frenkie, Luuk und ich auch", erwiderte ich und grinste. ,,Sind dir die Blicke zwischen Jude und Frenkie eigentlich auch aufgefallen?", fragte Erling grinsend. ,,Oh Ja...gestern auf der Party ja schon und eben auf der Tribüne hat er auch die ganze Zeit über Jude geredet", sagte ich schmunzelnd. ,,Bin mal gespannt was sich da entwickelt", sagte Erling und schmunzelnd nickte ich. ,,Ich würde es Jude wirklich wünschen. Er wünscht sich ja schon länger jemanden an seiner Seite.", erwiderte ich worauf Erling nickte.
Wir entschlossen uns noch einen Film zu gucken ehe wir ziemlich spät ins Bett gingen und aneinander gekuschelt einschliefen.Frenkie
Seit der Party war Jude permanent in meinen Gedanken. Er war sowohl von außen als auch von innen ein wunderschöner Mensch, er besaß ein Charakter aus Gold und ich hatte Schmetterlinge im Bauch wenn ich in seiner Nähe war. Leider befürchtete ich das meine Gefühle nicht erwidert werden. Jude war sicherlich nicht schwul und selbst wenn stand er sicherlich nicht auf mich...
Seufzend schnappte ich mir mein Handy und ging auf Instagram. Lächelnd sah ich das Jude und auch einige der anderen Jungs mir nun folgten.
Ich wollte gerade mein Handy weg legen als ich eine Nachricht von Jude erhielt:
J: Hey hast du morgen zufällig Zeit? 🙈
F: Ja hab ich wieso? 🙈🙈
J: Wollen wir uns vielleicht treffen? Könnte dir Dortmund zeigen ☺️
F: Sehr gerne 😊
J: So gegen 13 Uhr?
F: Klingt nach einen Plan 😊🙈
J: Dann bis Morgen ☺️
F: Ja bis morgen. Schlaf gut 🌙
J: Du auch Frenkie 🌙Mit klopfenden Herzen und einen strahlenden Lächeln auf den Lippen legte ich mein Handy weg. Auch wenn es nur ein ,,Treffen" war so freute ich mich riesig darauf was allein mit Jude zu machen.
________________________________
Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Leute ich hab ein kleines Problem bei meiner neuen Story English Nightmares läuft eine Abstimmung...und zwar geht es um den Partner von Jadon. Ich persönlich präferiere Kai aber die meisten sind für Julian 😂😂
Wärt ihr sehr böse wenn ich mich für Kai entscheide? 😅
Kathi
DU LIEST GERADE
Cold Heart
FanfictionJadon Sancho. Leistungsträger und Problemspieler in einer Person. Der junge Engländer fällt in letzter Zeit immer mehr durch Fehlverhalten auf. Er missachtet jeden Ratschlag seiner Teamkollegen, des Trainerteams und der Ärzte zudem hält er sich nich...