"Theresa!", schrie Steve mir noch hinterher als ich die Tür zum Taxi geschlossen hatte. "Bitte zum Flughafen", sagte ich zum Taxifahrer. Im Moment lief mein Leben der letzten 5 Jahre an meinem inneren Auge an mir vorbei. Meine Arbeit die ich über alles geliebt hatte, die Zeit mit Steve als wir uns kennen lernten, er war so sympathisch, unsere erstes Haus, das wir bezogen hatten, dann die Zeit der Angst, Unterdrückung, Misshandlungen und dann kamen die Schläge.
"Hallo Miss, das mach 25 Dollar!", sprach mich der nette Taxifahrer an und holte mit aus meinen Gedanken. Ich wischte mir die Tränen an und drückte Ihn 30 Dollar in die Hand und sagte, "Der Rest ist Trinkgeld". Der Taxifahrer grinste und bedankte sich und wünschte mir noch einen schönen Tag. Mit zitternden Händen nahm ich mein Handy raus und rief meinen älteren Bruder Thomas an. "Ja Manning!", hörte ich am anderen Ende. "Hi Tom, Terry hier! Wo bist du gerade?" fragte ich Ihn. "Schatz, was ist passiert? Hat Steve dir was angetan?", fragte er mich sehr besorgt.
"Wo soll ich anfangen? Ich bin geflüchtet, weil er mich geschlagen hat. Sag mir einfach wo du bist und ich komm zu dir!" , "Schatz ich bin Tampa, denn ich besuch gerade einen alten Schulfreund von mir, er hat mir einen Job angeboten als IT-Techniker!", erzählte freudig. "Tom ich steh hier am Flughafen in Atlanta, buche mir den nächsten Flug und wenn ich mein Ticket habe melde ich mich bei dir nochmal!" , "Okay mach da!", kam von seiner Seite. Nun machte ich mich auf den Weg mit meinen Koffern nach drinnen. So! Ticket in der Hand und jetzt kann alles nur noch besser werden. Kurz noch Tom Bescheid geben das ich um 10 Uhr in Tampa lande, ging ich alles in Gedanken durch.
In der Zwischenzeit versuchte mich Steve zu erreichen, ich ignorierte es erst und dann blockte ich ihn, denn seine Entschuldigungen war ich leid und wollte sie auch nicht mehr hören. Damit war es für mich vorbei! Kurz nach 8 Uhr kam die Durchsage für's Boarding. Mit heftigen Herzklopfen ging ich die Gangway runter, an meinem Platz versuchte ich meine Panik Attacke unter Kontrolle zu bringen. Denn enge Räume und viele Menschen machten mir Angst. Machte meine Atemübungen die mir mein Arzt zeigte und es wurde langsam besser, Gott sei Dank geht's jetzt los, dachte ich so bei mir.
* Ankunft in Tampa *
Nach gut 1 1/2 Stunden Flug landeten wir in Tampa. Mit großer Erleichterung Atlanta hinter mir gelassen zu haben ging ich meine Koffer holen. Hoffentlich hat es Tom geschafft! Lief nach draußen in den Abholbereich und stand er, mein großer Bruder. Ich ließ meine Koffer fallen und sprang mit Tränen im Gesicht in seine Arme, er hielt mich fest und ließ mich weinen. Nachdem ich mich beruhigt hatte wollte er bis ins kleinste Detail wissen was passiert war. Ich sah Ihm an dass er Steve am liebsten den Kopf abreißen wollte. Denn die Wut in seinen Augen war nicht zu übersehen. "So Terry! Wir gehen jetzt zum Auto und fahren zurück zu Paul!", sagte er zu mir. Paul? Wohin? Fragen über Fragen. Er wird schon wissen was er tut, dachte ich so bei mir.
Durch die ganzen Ereignisse schlief ich im Auto ein. Tom weckte mich als wir unser Ziel erreicht hatten. Ich glaubte ja nicht wovor wir parkten - wir standen vor dem Performance Center der WWE. Augen reibend, aber es war echt. Mein Bruder meinte nur kurz, "Komm steig aus, Paul wartet auf uns!". Da ich ein großer WWE Fan bin weiß ich (ich hoffe dass er es ist) wer Paul ist. An seinem Büro angekommen fiel mein Blick auf sein Namensschild an der Tür: Paul Levesque COO Chief Operations Officer.
Wir klopften und wurden hereingebeten. Da stand ich nun (wie ein Fan mit glitzern in den Augen) und versuchte mich zusammen zu reißen. Paul stand vom Schreibtisch auf und begrüßte uns freudig, "Das ist also deine kleine Schwester?", meinte er mit rauer Stimme. "Ja nun ist sie endlich bei mir!", antwortete Tom. Paul fragte mich, "Ist alles okay bei dir? Tom hatte mir schon alles erzählt, wenn Ihr beide meine Hilfe braucht dann lasst es mich wissen". Sein Telefon klingelte und er sagte noch kurz zu Tom, "Also Arbeitsbeginn am Montag und vergiss nicht Samstag Abend ist hier noch eine kleine Party. Also Ihr Zwei, dann kommt Ihr einfach Samstag Abend vorbei, dann kann ich Euch noch ein paar Leute vorstellen".
Wir sagten zu und verabschiedeten uns. "Terry was hältst du davon wenn wir noch zu Mittag Essen gehen und dann in mein bzw. unser Haus fahren?", fragte Tom mich neugierig. Ich war erstaunt, "Tom ich hab seit gestern nichts mehr gegessen natürlich will ich essen gehen. Und du jetzt Hausbesitzer!?!? Du hattest doch früher nur in WG's oder in Single Appartements gelebt!" , "Ja Terry, bei meinem letzten Job hatte ich gut verdient und Tampa fand ich schon immer schön. Und von daher ist in dem Haus genug Platz für uns Zwei!", sagte er mit strahlenden Augen.
Ich weiß es waren viele Jahren in denen wir wenig bis gar keinen Kontakt hatten, aber ich freute mich meinen großen Bruder wieder um mich zu haben. Vielleicht konnte ich hier auch Fuß fassen und ein neues Leben beginnen. Denn ich war immer gut in meinem Job als Merchandice Managerin. Ich würde gern in den Job wieder einsteigen, der mir immer soviel Spaß gemacht hat.
---------------------------------------------------------
Das war Kapitel 1!
Mal schauen was im Diner so alles noch auf den Tisch kommt!
Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️
DU LIEST GERADE
Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)
FanfictionTheresa floh wegen häuslicher Gewalt vor Ihrem Freund Steve, zu Ihrem Bruder Thomas. Der im Moment in Tampa ist und auch lebt, denn Triple H und Er sind alte Schulfreunde und er hatte Ihm einen Job als IT - Techniker angeboten. Nach Ankunft in Tampa...