* PC Party *

62 4 0
                                    

Es war ausschlafen angesagt! Wir standen erst Mittags auf und starteten dann in den Tag (besser gesagt wir waren einfach faul, denn die letzten Tage waren stressig genug). Bin noch kurz zum Tante Emma Laden bei uns um die Ecke, einkaufen für die nächsten Tage. Irgendwann kam mir wieder Gedanke in den Kopf, was tun wenn die Panik wieder kommt. Denn die letzten Tage war ich Anfalls frei. Ich verscheuchte die dunklen Gedanken mit meiner Vorfreude die WWE Stars endlich persönlich kennen zu lernen. Es wurde Zeit für mein Bad Ritual und rein in neu neues Outfit.

 Es wurde Zeit für mein Bad Ritual und rein in neu neues Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare noch gelockt und leichtes Make - up. Tom stand ungeduldig unten und rief, "Na können wir los?" , "Jupp, lass uns Spaß haben!" war meine Antwort und gingen zum Auto. 

Am PC angekommen wurde ich schon recht nervös, Tom legte seinen Arm um mich und flüsterte, "Wenn was ist sag mir Bescheid, dann bring ich dich da raus!". Ich nickte kurz und wir gingen rein. Auf dem Weg kam uns Paul schon entgegen mit seiner Frau Stephanie, er stellte uns kurz vor und gingen zusammen zur Party.Viele bekannte Gesichter (aus dem Fernsehen) aber nun stand ich ihnen Auge in Auge gegenüber. Tom drückte mit einen Rum - Cola in die Hand mit den Worten, einen zur Beruhigung. Hatte mich mittlerweile mit Roman, Cesaro und Natty unterhalten und war überrascht wie nett alle waren.

Die Panik kroch meinen Körper hoch, das einzige was ich jetzt noch machen konnte war die Flucht nach vorn. Nur noch raus und nach draußen war mein Plan. Mit schnellen Schritten, mit meinem Drink in der Hand rannte ich um die Ecke und prallte gegen jemand oder gegen etwas. Plötzlich saß ich mit meinem Hintern auf dem Boden und meinen Drink auf dem Shirt. 

Sah dann eine Hand die mir helfend entgegen gestreckt wurde. Mein Blick wanderte nach oben und sah nun grau-blaue Augen, rot-blondes Zottelhaar und ein echt süßes Lächeln. "Ist alles okay?" fragte er kurz. "Jein!" , "Lass die helfen" sagte er und half mir beim aufstehen. Jetzt sah ich auch, das nicht nur ich den Drink auf dem Shirt hatte sonder auch er. "Sorry, das war meine Schuld, hatte nicht aufgepasst wo ich lang renne!" , "Nee ist schon gut, ich hätte ja auch aufpassen können", sagte er lächelnd. Wir setzen uns auf die schwarzen Rollboxen und er meinte, "Ich hol uns noch was zu trinken! Was war das? (Und tippte auf sein nasses Shirt)" , "Rum - Cola" und schon verschwand er. Nun saß ich da und die Panik kam zurück, auf dem Weg nach draußen traf ich noch Roman grüßte ihn und ging weiter raus. 

In der Zwischenzeit kam Dean zurück und stieß auf Roman, "Hey Dean, ist der für mich?" , "Nee, für die Kleine (ganz in schwarz gekleidet) mit den stahlblauen Augen. Mit der bin ich gerade zusammen gestoßen und ihr Drink landete auf meinem und ihrem Shirt. Sie saß dann auf ihrem süßen Hintern (Dean grinste und Roman hat es gesehen). Ich half ihr hoch, wir setzten uns hier hin und wollte als Gutmachung einen neuen Drink holen. Nun ist sie weg und ich weiß nicht mal wie sie heißt!" , "Hey Dean ganz ruhig! Die Kleine heißt Theresa Manning sag einfach Terry zu ihr. Sie kam mir gerade, sah aus als wolle sie nach draußen frische Luft schnappen", legte er nach. Dean bedankte sich und machte sich auf die Suche nach draußen.

* Zur gleichen Zeit *

Ich suchte mir ein ruhiges Plätzchen um wieder klar zu kommen. Denn so sollte mich jetzt keiner sehen mit dem Problem. Setzte mich auf den Boden zog meine Beine an, meine Arme darum geschlungen und den Kopf drauf gelegt. Plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter (in meinem Körper war großes kribbeln angesagt). Ich hob den Kopf und sah ihm direkt in die Augen. Er fragte besorgt, "Hey Terry, alles okay bei?" , "Nicht wirklich! Aber woher weißt du wie ich heiße?" , "Roman kam mir gerade entgegen und ihn fragte ich ob er die Kleine ganz in schwarz gekleidet mit den stahl-blauen Augen gesehen hatte. Er sagte mir du heißt Terry und wärst nach draußen. Ich machte mir Gedanken und wollte schauen ob es dir gut geht!" , "Danke für's nachschauen Dean (und nun schaute er überrascht). Glaubst du ich schau kein Wrestling?", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

Er setzte sich zu mir auf den Boden und gab mir den Drink (unsere Hände berührten sich und es war wie ein Blitz der durch meinen ganze Körper fuhr) und die Panik war wie weggeblasen. Wir unterhielten uns noch etwas, er wollte noch wissen warum ich so schnell geflüchtet bin. Ich erzählte ihm warum (aber warum sagte ich ihm das so schnell? Komisch ich fühl mich so gut bei ihm!). Es war eine echt schöne Nacht mit vielen Sternen am Himmel. Dean fragte mich ob ich nochmal mit ihm reingehen möchte denn die Hausband fing gleich an zu spielen. "Ja ich probier es, ich hoffe nicht da sich gleich wieder panisch werde!" , "Ich bleib bei dir, ich pass auf dich auf!", sagte er lächelnd. Wir liefen zurück, lachten und hatten Spaß. Da kam mein Bruder schon ganz aufgeregt zu uns und wollte wissen wo ich war. Dean erklärte ihm was passiert war und Tom bedankte sich bei ihm und war beruhigt als Dean versprach auf mich aufzupassen.

--------------------------------------------------------

Das war Kapitel 4!

Was wird noch passieren bei Terry und Dean?

Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️







Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt