* Bekanntgabe *

26 3 0
                                    

*Mein freier Tag * 

Heute ist mein freier Tag, wollte eigentlich ausschlafen da die letzte Nacht mal wieder zu kurz war. Da hörte ich Teller klappern und fluchen aus der Küche, das immer näher kam. Drehte mich nochmal um und stellte mich schlafend. Vorsichtig legte Jon sich hinter mich, strich mir meine Haare zur Seite und küsste zärtlich meinen Hals, da hörte ich ihn flüstern, "Guten Morgen Sunshine, Frühstück ist fertig!". Ich bewegte mich ein wenig und drehte mich zu ihm, öffnete die Augen und zog ihn zurück ins Bett. ein paar Küsse und dann wurde gefrühstückt. 

Danach packte Jon seine Trainings Sachen denn er war noch mit Joe zum Training verabredet. "Sunshine genieß deinen freien Tag und wir sehen uns später!". Er gab mir noch einen Kuss und weg war er. Ich war heute mit meinem ruder zum Essen verabredet, bei dem Thai bei uns an der Ecke. Wir aßen echt gut machten noch eine kleine Shopping Tour. Nach 3 Stunden, mit essen gehen und einkaufen trennten sich unsere Wege wieder.

* Zur gleichen Zeit bei Jon *

Joe, Jon und Colby trainierten heute Härter denn in den letzten Tagen hatten sie das Training etwas schleifen lassen. Jon rief laut, "Jungs ich hab ne Idee wegen Terry und mir. Wir haben doch heute nur eine Promo und dann hol ich sie raus zu uns und gestehe  vor allen meine Liebe zu ihr. Was sagt ihr?". Colby, "Hört sich nicht schlecht an! Wenn sie hinten ist kommt sie bestimmt nicht auf die Bühne!" , "Ich hab's!", rief Joe, "Lass mich mal machen, bin gleich wieder da!". Joe ist in Hunter's Büro, "Hunter wir bräuchten mal deine Hilfe?" , "Joe für was braucht ihr meine Hilf?" , "Also! Jon möchte nach der Promo seine Beziehung zu Terry öffentlich machen. Wir brauchen dich weil wenn sie hinten ist, könnte sie ja stiften gehen, also könntest du darauf achten das sie dann auch zu uns rauskommt?" , "Kein Ding, ich helfe Euch!". Zurück bei Colby und Jon erklärte Joe was er mit Hunter besprochen hatte und entschlossen sich noch essen zu gehen. Sie hatten dann noch einiges zu tun bis heute Abend.

* Mein freier Tag die Zweite *

Nachdem ich die Einkäufe verstaut hatte, schaltete ich die Anlage  an und drehte auf.Denn es war Zeit mich fertig zu machen für den heutigen Abend. Singend verschwand ich ins Bad und widmete mich meinem Ritual. Bin erfrischt und zieh mir meine neue schwarze Spitzen Unterwäsche an. Fertig gestylt machte ich mich auf den Weg zur Arena.

 Fertig gestylt machte ich mich auf den Weg zur Arena

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

* In der Arena *

Kurz vor der Kantine schlungen sich zwei starke Arme um mich, es war Jon der mich zärtlich am Hals küsste und flüsterte, "Komm mit Joe und Colby warten auch auf ihren Glücksbringer!". Bei den Jungs angekommen wünschte ich ihnen für ihr Match (ich wusste ja nicht, dass sie heute nur eine Promo)viel Glück und ging mit ihnen aus der Kabine. Ich stellte mich vor den nächsten Bildschirm um ihnen zu zusehen, als Hunter neben mir auftaucht (ist nichts ungewöhnliches wenn er da ist).

Es ertönte der Entrance Song von The Shield die sich zwischen den Zuschauern auf den Weg zum Ring machten. Im Ring begannen sie ihre Promo um ihre nächsten Gegner zu provozieren. Als Jon sich nochmal zu Wort meldete, "Hallo RAW Universum (die Zuschauer jubelten), ich wollte noch eine Bekanntgabe machen (ich bekam große Augen und Hunter fing an zu grinsen). Ich habe die Frau fürs Leben gefunden (mir wurde heiß)! Terry, bitte komm raus zu uns, das ich dir das persönlich sagen kann (Hunter schob mich nach draußen). Nun stand ich oben auf der Bühne (lautes jubeln und klatschen) war total überwältigt und ging mit weichen Knie die Rampe runter. Joe half mir durch die Ringseile als Jon meine Hand nahm.

"Theresa Manning ich wollte dir heute, hier vor all den Zuschauern ein Geständnis machen. Sunshine Ich liebe Dich! Du hast meine Welt auf den Kopf gestellt und ohne dich will ich nie mehr sein!". Jon küsste mich und wir Vier verließen den Ring (unter Jubel der Zuschauer) und zurück nach hinten. Hinten warteten schon die anderen Wrestler die uns gratulierten. In ihrer Kabine zogen sich die Jungs um, denn wir wollten heute gemeinsam essen gehen. Aber aus dem Essen wurde es eher ein Club Abend. Hatten viel Spaß, einige Drinks und tanzten als gäbe es keinen Morgen. Es wurde schon hell als wir uns auf den Weg nach Hause machten. Zuhause hielt mich Jon im arm und begann mich zu verführen, als er meine Unterwäsche sah merkte ich das sie ihm gefiel. Wir ergaben uns der Leidenschaft, müde und befriedigt zog Jon mich in seine Arme und flüsterte mir zu, "Sunshine Ich lieb Dich! Na war das eine Überraschung heute Abend, als ich der ganzen Welt meine Liebe zu dir gestanden habe?" , "ja! War wirklich eine Überraschung. Aber mich mit Hunter's Hilfe mich nach draußen zu schubsen, das war gemeint(frech grinsend)! Wiederum schön das wir unsere Liebe nicht mehr verstecken müssen!", sagte ich und küsste ihn. Wir legten uns auf die Seite und schliefen ein.

--------------------------------------------------------

Das war Kapitel 12!

Na war das eine Überraschung?

Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️

Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt