* 3 Wochen später *
Die Prellungen sing ausgeheilt, die Hämatome verschwanden langsam und die Rippen zwickten dann und wann mal. Jon machte heute Frühstück und ich musste aufstehen um was zum essen zu bekommen (denn es gab nur die ersten 10 Tage Frühstück im Bett). Jetzt war es ein Ritual als Training für mich. Die Polizei hatte sich gemeldet, dass sie die beiden Männer verhaftet hatten. Das war eine gute Nachricht (vielleicht hilft mir die Nachricht wieder klar zu kommen). "Also Sunshine (Jon holte mich aus meinen Gedanken), mach dich fertig wir wollen los!" , "Ja (mir zitternder Stimme) bin gleich soweit!".
Jon wollte heute wieder zum Training mit den Jungs, aber wollte mich nicht alleine lassen, also ging ich mit. Kaum auf der Straße kroch die Panik in mir hoch, ich fing an zu zittern. Jon ließ die Tasche fallen, zog mich eng an seine Brust und sah mir in die Augen, "Hey Sunshine schau ich an! Jetzt ganz ruhig ein- und ausatmen!". Wir standen da eine gefühlte Ewigkeit aber ich beruhigte mich. "Jon ich glaube ich brauch eine Therapie oder eine andere Möglichkeit damit zurecht zu kommen. Ich will keine Angst mehr haben um auf die Straße zu gehen, Keine Panik Attacken mehr einfach wieder so fühlen wie vor dem Überfall!" , "Sunshine, Therapie hört sich gut an oder was hältst du von Selbstverteidigung?" , "Selbstverteidigung hört sich echt gut an, würdest du mich trainieren?" , "Ich glaube die Jungs würden bestimmt helfen, denn sie machen sich auch große Sorgen um dich!".
Hatte Tränen in den Augen und wir gingen zum Auto. Als vor dem PC ankamen gingen wir rein und trafen einige der anderen Wrestler die auch wissen wollten wie es mir ging. Von weitem hörte ich Joe und Colby meinen Namen rufen und sie rannten auf mich zu. Plötzlich fand ich mich in einer Gruppen Umarmung mit meinen beiden besten Freunden wieder (ich hab sie so sehr vermisst). Im Trainingsraum fragte Jon die Jungs ob sie ihm helfen würden mich in Selbstverteidigung zu trainieren. Sie nickten aber mit dem Einwand das die Rippen erst ausgeheilt sein sollten und Jon sich zurücknimmt wenn es sie etwas heftiger werden müssten. Jon stimmte nur widerwillig zu. Als das geklärt war schaute ich kurz bei Paul vorbei, denn ich wollte dass er weiß was wir vor hatten. Geklopft und hörte nur, "Ja bitte!". Ich ging rein, da sprang Paul freudig auf und umarmte mich heftig. "Paul ich hätte da ein Anliegen!" , "Was für eins?" , "Die Jungs wollen mich in Selbstverteidigung trainieren, denn ich will keine Angst mehr haben. Und ich selbst beschützen zu können, wenn ich alleine unterwegs bin.
Denn meine Panik Attacken kamen durch den Überfall zurück, also dachten wir das mir durch die Selbstverteidigung helfen würde wieder klar zu kommen. Also was sagst Du?". Paul schaute mich an und meinte, dass es eine super Idee sei, solange die anderen nicht in ihrem Training gestört werden, dann gern. Ich bedankte mich bei ihm und ging kurz zu Tom. Hatte geklopft und hörte, "Komm rein" , "Hallo Tom na wie geht's dir?" , "Hallo Schwesterchen (umarmte mich vorsichtig aber herzlich) mir geht's gut, wie geht's dir eigentlich? Und wo ist Jon?" , "Mir geht's langsam besser, die Rippen zwicken ab und zu, aber die Panik Attacken sind zurück gekommen. Und Jon ist unten beim Training. Die Jungs wollen mich in Selbstverteidigung trainieren, das hilft mir bestimmt wieder zur alten Terry zurück zu kommen" , "Das ist eine gute Idee, aber Terry lass uns die Tage telefonieren hab heute noch viel zu viel Arbeit!".
In Trainingsraum stemmten die Jungs Gewichte und ich ging zu ihnen, "Hallo Jungs (sie schauten freudig), Hunter hat sein Okay gegeben unter der Bedingung das wir kein anderen beim Training stören!", "Super gemacht Sunshine! Du siehst müde aus, leg dich doch nebenan ein wenig hin, wir sind in 1 Stunde fertig!", sagte Jon und küsste mich. Im Nebenraum war das Behandlungszimmer von Physiotherapeuten (der heute nicht da ist) legte mich auf die Liege und schlief ein.
* Während ich schlief *
Joe zog Jon zur Seite und ragte ihn, "Sag mal was ist los mit dir? Du bist mit deinen Gedanken wo anders!" , "Joe ich mach mir im Moment so viele Gedanken. Als Terry bewusstlos im Krankenhaus lag, hatte ich das Gefühl ich hätte sie verloren. Ich will nicht mehr ohne sie sein und deshalb möchte ich sie heiraten. Aber würde ich sie jetzt fragen könnte sie vielleicht meinen ich mach es nur aus Mitleid. Ich möchte das sie sich wieder gut und selbstsicher wie früher fühlt ohne die schrecklichen Albträume!" , "OMG Jon! das ist ja einiges was dir durch den Kopf spukt. Ich glaube wir trainieren sie erstmal, sind für sie da und dann bekommen wir das auch mit dem Antrag hin! Was hältst du davon?" , "Das klingt nach einem Plan und ich glaub es ist Zeit um Terry zu wecken!".
Die Jungs kamen leise ins Behandlungszimmer um mich zu wecken. Ich öffnete die Augen und fühlte mich besser. Jon kam zu mir legte seine Hände an meinen Hals (gleichzeitig ließen Joe und Colby uns alleine und machten die Tür zu) schaute mir tief in die Augen und küsste mich so als hätte wir uns schon ewig nicht mehr gesehen(mir wurde heiß und kalt). "Jon ich glaube du solltest unter die Dusche und dich fertig machen, weil wir wollten doch was Essen gehen. Vielleicht wollten Colby und Joe auch mit? Also du gehst los, ich hol mir noch einen Kaffee und komm dann zu euch in die Kabine!" , "Okay Sunshine, bis gleich!", sagte Jon und ging zur Kabine.
Nach einem großen Latte Macchiato ging ich zu den Jungs und hoffte das sie fertig waren mit umziehen. Colby rief aus dem Waschraum, "Wo wollen wir denn hin?" , "Wie wär's mal wieder mit Pizza!" kam von mir, Plötzlich standen die Jungs nur knapp bekleidet in der Kabine. Netter Anblick dachte ich, als die Jungs so vor mir standen. Setzte mich auf die Couch und wartete bis die Jungs endlich fertig waren. So jetzt zur Pizzeria hörte ich Joe von hinten rufen. Sie haben es geschafft und los.
Saßen gemütlich zusammen, lachten (mir tut es gut bei den Jungs zu sein) und machten uns einen Plan für mein Intensiv Training (so sagten sie es,jetzt hab ich Angst), das nächste Woche anfangen sollte. Nachdem wir bezahlten machten sich Joe und Colby auf den Weg ins Hotel und wir auf den Weg nach Hause. Zuhause machten wir uns bett fertig, legte mich in seine Arme und wir schliefen ein.
--------------------------------------------------------
Das war Kapitel 15! Diesmal länger wie versprochen!
Kämpft sich Terry zurück?
Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️
DU LIEST GERADE
Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)
FanfictionTheresa floh wegen häuslicher Gewalt vor Ihrem Freund Steve, zu Ihrem Bruder Thomas. Der im Moment in Tampa ist und auch lebt, denn Triple H und Er sind alte Schulfreunde und er hatte Ihm einen Job als IT - Techniker angeboten. Nach Ankunft in Tampa...