* Gefühlschaos u. neue Freunde *

48 4 2
                                    

*Der Tag nach der Party*

Ich roch frischen Kaffee und machte die Augen auf. Auf dem Wohnzimmertisch stand eine dampfende Tasse Kaffee und davor eine kleine Nachricht.

Hatte ein breites Lächeln auf den Lippen wegen der kleinen Nachricht, war echt süß von ihm (hätte nie gedacht das es auch so eine Seite an Dean Ambrose gibt) und der Kaffee war sogar mit Milch, nette Idee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hatte ein breites Lächeln auf den Lippen wegen der kleinen Nachricht, war echt süß von ihm (hätte nie gedacht das es auch so eine Seite an Dean Ambrose gibt) und der Kaffee war sogar mit Milch, nette Idee. Kaum meine Gedanken beendet ging die Tür auf und Jon stand lächelnd mit Frühstück in der Hand in der Tür. "Guten Morgen Jon!" , "Na Sunshine auch schon wach?" , "Ja gerade erst und danke für die nette Nachricht!". Jon ging in die Küche und packte Croissants aus, "Möchtest du was essen?" , "Eigentlich reicht mir Kaffee und Zigaretten, aber du bist jetzt extra zum Bäcker gegangen, dann sei doch so gut und gib mir ein Croissant". Jon nahm sich einen Kaffee und Croissant und setzte sich zu mir auf die Couch. 

Ich wollte  ihn noch fragen was er in der Nacht mir zugeflüstert hatte, aber ich war jetzt irgendwie zu schüchtern oder eher gesagt verlegen nach zu fragen. Aber ich nahm meinen ganzen Mut zusammen. "Jon als ich gestern Nacht auf dem Weg in die Traumwelt war hast du mir noch was zugeflüstert. Was hast du gesagt?". Verlegen sah er zu Boden und dachte bei sich, ich hab gedacht sie hat es nicht mitbekommen. Er nahm sich einen Schluck Kaffee und ich schaute ihn  fragend an. "Terry, ich hab gedacht du schläfst schon tief und fest und bekommst es nicht mit" , "Nee nicht wirklich! Ich konnte dich flüstern hören aber hatte es nicht verstanden was du gesagt hattest. Also, bitte Jon was hast du gesagt?". Mit leichter Röte im Gesicht fing er an zu reden, "Ich hab gesagt das ich dich mag und auf dich aufpasse, egal was passiert!". Ich fühlte mich plötzlich ganz komisch, Gänsehaut überall und mein Körper kribbelte, was ist nur los mit mir? 

"Jon das ist lieb von dir, ich mag dich auch!" , sagte ich verlege und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. "Terry hast du für heute eigentlich Pläne?" , "Eigentlich nicht, aber ich müsste mal nach Hause, duschen und frische Klamotten. Und Tom sitzt bestimmt auch schon auf heißen Kohlen, das ich mich mal blicken lasse. Denn heim kam ich ja nicht!" , "Was hältst du davon wenn ich dich nachher nach Hause fahre und dich dann wieder entführe (mit einem leichten grinsen)?" , "Entführen wohin?" , "Das überlege ich mir noch!".

Das Frühstück hatten wir beendet und gingen zum Auto. Nach einer Fahrt mit viel Gesang und viel lachen (ich fühl mich echt wohl bei ihm) kamen wir bei mir an. Ich bat Jon mit rein und verschwand nach oben im Bad, Tom wartete schon. Jon erklärte ihm dass wir viel geredet hatten, auch über Steve und das ich auf der Couch eingeschlafen war und er wollte mich nicht wecken. Er war beruhigt und freute sich für mich, das wir Spaß hatten. 

* Zur gleichen Zeit bei Roman & Seth *

Roman und Seth saßen zusammen im Hotel Restaurant beim frühstücken. "Roman hast du Dean gestern eigentlich gesehen?" , "Ja (breites grinsen), hatte eine nette Begleitung dabei und er war wir ausgewechselt" , "Wie soll ich das jetzt schon wieder verstehen? (ungläubiger Blick von Seth)". Roman erzählte Seth alles was er gesehen und gemerkt hatte. "Roman, ich hoffe er baut . keinen Scheiß, weil mit Paul und Tom ist dann bestimmt schlecht Kirschen essen!" 

"Ich ruf ihn gleich mal an und frag ihn was er heute macht!", sagte Roman und holte das Handy raus. Jons Handy klingelte und Romans Namen erschien auf dem Display und nimmt ab, "Hey was geht?" , "Was machst du heute?" ,  "Ich sitze gerade bei Terry und Tom, wollte nachher mit ihr Filme schauen, warum fragst du?" , "Uns ist langweilig! Sonst kommst Du und Terry doch zu uns dann machen wir bei mir Film Session. Und ich glaube Seth ist irgendwie neugierig auf Terry. Was meinst Du?" , "Ich frag Terry und melde dann!" , "Okay bis später!" und legte auf. 

Fertig geduscht und gestylt kam ich leise die Treppe runter und hörte wie sich Tom und Jon sich über mich unterhielten. Ist echt süß das Tom sich Sorgen um mich macht, aber im Moment fühl ich mich mit Jon als Kumpel echt gut. Er bringt mich auf andere Gedanken und lässt mich meine schlimmste Zeit vergessen. Irgendwas hat er an sich aber was genau kann ich nicht sagen, dachte ich bei mir. 

Ging ins Wohnzimmer und rief "Bin fertig!", Tom und Jon lächelten. "Terry komm Roman und Seth warten auf uns zum Filme schauen" , "Okay dann lass uns losfahren!". Jon rief Roman an und sagte Bescheid das wir uns auf den Weg machten. Gab Tom noch ein Küsschen und wir fuhren Richtung Hotel. An der Zimmertür geklopft und Seth machte die Tür erstaunt auf. Er bat uns rein und sah mich mit großen Augen an, wir sollten auf der Couch Platz nehmen denn Roman besorgte noch Filme (kam kurz darauf zurück). 

--------------------------------------------------------

Das war Kapitel 6!

Was passiert noch an dem Filme Abend?

Viel Spaß eure Monnshine-Berry ❤️

Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt