* Zur gleichen Zeit bei Brian *
Bei Brian angekommen hatte ich ihm alles erzählt von Mir, Jon und Peanut. Er versuchte mich zu beruhigen aber Peanut rebellierte ganz schön im Bauch. Lisa (Brian's Frau) hatte zwischenzeitlich das Gästezimmer vorbereitet. "Brian und Lisa, ich bin euch so dankbar das ihr mich aufnehmt. Tom wollte ich das nicht erzählen, denn er hat Jon gewarnt, wenn er mir weh tut dann hat er Probleme mit ihm!". Nachdem wir noch ein bisschen geredet hatten ging ich ins Bett und versuchte zu schlafen.
* Bei Tom *
OMG, Terry wo bist du nur?, fragte sich Tom als er durch sein Adressbuch blätterte, als er auf Brian's Nummer stieß. Das ist die letzte Nummer die ich noch anrufen kann, dachte Tom. Die Nummer gewählt und es tutet, "Brian hier!" , "Hi Brian, Tom hier! Ist Terry bei dir?" , "Ja ist sie, kam vor ca. einer halben Stunde. Kannst du mir mal sagen was da bei euch abgeht? Sie war total durcheinander und Peanut rebelliert heftig und Terry fühlt sich nicht gut. Sie hat Angst um Peanut und Angst das alles was sie gesehen hat wahr ist! Also Tom sag mal!". "Brian, vorerst bin ich glücklich das sie bei euch ist und bitte kümmere dich gut um sie. Und zwischenzeitlich regeln wir das mit dem Video. Sag ihr bitte nicht das ich angerufen habe, sie soll erstmal runterkommen!" , "Okay ich schau nach ihr!" , "Bye".
So jetzt noch Joe anrufen dass er Bescheid weiß, dachte sich Tom, "Hallo Tom, hast du sie gefunden?" , "Ja hab ich! Sie ist bei unserem Cousin in Port St. Lucie. Aber sag mal was macht Jon?" , "Es ist gut zu wissen das sie bei eurem Cousin ist und das sich beruhigen kann. Jon?! Er sitzt hier weinend, total verzweifelt und wollte schon von Dallas in seinem betrunken Zustand nach Hause fahren aber wir haben ihn davon abgebracht. Er soll erstmal ausnüchtern und runter kommen. Hunter und wir fahren morgen schon zurück nach Hause!" , "Wie Hunter? Er weiß Bescheid?!" , "Ja, er kam vorhin rein zu uns und verpasste Jon einen heftigen rechten Haken, weil er auch das Video bekommen hatte! Ich versuche Terry nachher mal anzurufen!" , "Mach das und versuch ihr zu erklären was wirklich passiert ist!" , "Ja mach ich, wir müssen jetzt noch das mit dem Video klären. Ich halte dich auf dem laufendem, bye!".
"So Jungs jetzt müssen wir uns um das Video kümmern, denn so glimpflich kann Renee nicht davon kommen!", sagte Colby ärgerlich. "Hunter, bitte lass das nicht zu das Renee alles zwischen mir und Terry zerstört, bitte Hunter!", sagte Jon weinend ( fast schon zerbrechlich). "Jon ich nehme mir morgen Renee vor bevor wir fliegen, denn sowas dulde ich nicht in meinem Unternehmen. Und schon gar nicht bei Tom und Terry, sie gehören zu meine Familie.
* Nächster Morgen bei Mir*
Hatte heute Nacht schlecht geschlafen, hatte immer wieder die Bilder von dem Video vor den Augen. Und Peanut kam auch nicht zur Ruhe. Ihm/ihr und auch mir fehlte Jon's Hand auf meinem Bauch. Aber ehrlich gesagt mit fehlt er schrecklich, denn seine Nähe beruhigte mich immer und Peanut schlief auch besser wenn er da war. Ich versuchte aufzustehen, als Lisa zu mir ins Zimmer kam, sie brachte mir Tee und eine Kleinigkeit zu essen. "Ruh dich aus, iss eine Kleinigkeit und wir beide können später einfach mal an den Strand gehen, vielleicht ein wenig spazieren gehen. Den Kopf frei pusten lassen!" , "Danke Lisa, ich komm nachher runter, versuche jetzt noch ein bisschen zu schlafen".
* Zwischenzeitlich bei Hunter im Performance Center *
Joe, Jon und Colby saßen wütend, müde und total am Ende im Nebenzimmer bei Hunter der telefonierte. "Renee, Hunter hier! Komm sofort zu mir ins Büro! SOFORT!!!!". Renee wusste was jetzt kam, aber sie musste sich der Situation stellen, denn wegrennen hätte keinen Sinn. Sie klopfte und ging rein. Bevor Renee was sagen konnte wetterte Hunter schon los, "Renee könntest du mir das hier erklären! (Hielt ihr das Video unter die Nase)". "Ich....ähm....!", mehr brachte sie nicht raus. "Also Renee, egal was du dir gedacht hast, du hast damit meiner Familie (Tom und Terry gehören dazu) schwer verletzt. Du hast nun die Wahl mir das Original Video, das ganze zu geben oder ich rufe sofort die Polizei und dann geht das nicht so glimpflich für dich aus. Jon saß nebenan konnte alles hören und wollte schon aufspringen um ihr seine Meinung oder was noch an den Kopf zu knallen.
"Also was ist jetzt Video oder Polizei?", sagte Hunter echt wütend. Sie gab ihm das Handy und Hunter schaute sich das Video ganz an. Legte die Stirn in Falten, die Augen wurden schmaler. "Glaubst du wirklich damit hättest du Jon ins Bett gekriegt? Und noch was, du bist gefeuert!". Bei dem Wort "gefeuert" konnte niemand mehr Jon aufhalten und er stürmte zu Hunter ins Büro. Erschrockener Blick von Renee. Jon packte sie am Hals und drückte sie gegen die Wand, beschimpfte sie auf übelste und meinte noch kurz zu Ihr, "Mit dir würde ich nie ins Bett steigen egal wie besoffen ich bin. Und ich hoffe für dich, dass es meiner kleinen Familie gut geht, nachdem was du ihr angetan hast!".
Colby und Joe zogen Jon von Renee. Sie ging und verließ die Arena. "Jon komm runter! Das war das erste und nun müssen wir Terry suchen!", meinte Hunter. "Hunter wir müssen sie nicht suchen, ich weiß wo sie ist!". Jon unterbrach Joe, "Wie? Du weißt wo sie ist, lass uns zu ihr fahren. Jungs bitte ich will zu ihr, ihr alles erklären!". "Jon beruhig dich! Wir machen das anders!" , "Wie?" , "Heute Abend bei eurer Promo bringen wir alles auf den Tisch, denn mittlerweile weiß jeder Bescheid, was du angeblich gemacht hast. Also ihr geht raus macht die Promo, dann komm ich dazu und bring die Wahrheit auf den Tisch. Und Joe du rufst Terry an, sie soll unbedingt heute Abend RAW schauen. Bitte sag ihr, dass das alles aufklärt was passiert ist!". "Ja ich ruf sie gleich an!", sagte Joe und ging mit Colby und Jon aus dem Büro.
---------------------------------------------------------
Das war Kapitel 22!
Wie wird Terry reagieren wenn sie die Wahrheit erfährt?
Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️
DU LIEST GERADE
Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)
FanfictionTheresa floh wegen häuslicher Gewalt vor Ihrem Freund Steve, zu Ihrem Bruder Thomas. Der im Moment in Tampa ist und auch lebt, denn Triple H und Er sind alte Schulfreunde und er hatte Ihm einen Job als IT - Techniker angeboten. Nach Ankunft in Tampa...