* Am nächsten Morgen*
Ich wurde ganz zärtlich im Nacken geküsst aber ich ließ meine Augen geschlossen, denn ich wollte es genießen. Er rückte näher und nah mich in den Arm und küsste langsam meine Halsseite, ich fing an zu lachen denn sein 3 Tage Bart kitzelte mich. Jon drehte mich um, um mich anzuschauen, "Guten Morgen Sunshine, hast du gut geschlafen?" , "So gut wie schon lange nicht mehr! Wie sollen wir jetzt damit umgehen wegen dem Kuss?" , "Sunshine, wenn du weillst behalten wir das erstmal für uns, oder willst du es alles sagen?" , "Eine geheime Beziehung ist bestimmt aufregend, ab und an sich einen Kuss klauen oder eine zarte Berührung nebenbei, dann werden wir sehen vielleicht in ein paar Tagen, wenn es auch dir Recht ist!" , "Ja! Joe und Colby werden uns genau im Blick behalten, wegen dem was gestern Abend am Fenster war".
Jon stand auf und machte Kaffee (scheinbar hatten Joe und Colby eine Riecher für frischen Kaffee) und es klopfte an der Tür. Jon öffnete die Tür und Beide standen davor und kamen rein. Sie bombardierten Jon mit Fragen, "Jon sag mal, was ist da zwischen Dir und Terry?", wollte Joe wissen. Colby legte nach, "Na, hast du sie flach gelegt?". Jon hörte sich ärgerlich an, denn ich lag ja wach nebenan und konnte alles hören. Er sagte nur kurz, "Jungs, wir sind gute Freunde geworden und NEIN! ich hab sie nicht flach gelegt! Sie liegt drüben und schläft und ich hab auf der Couch geschlafen. Und nun keine Fragen mehr! Ich geh mal rüber und weck sie, denn der Kaffee ist fertig!". Jon kam ins Schlafzimmer und schloss die Tür, ging auf meine Bett Seite lächelte mich verliebt an und klaute sich einen Kuss. "Komm Sunshine, Kaffee ist fertig!" , "Okay nur für einen weiteren Kuss!".
Hatte meinen Kuss bekommen und Jon ging wieder rüber, ich bin ins Bad meine Mähne unter Kontrolle zu bringen und dann zu den Jungs. "Guten Morgen Joe und Colby! Na habt ihr gut geschlafen?" , "Haben wir, wie war deine Nacht?". Jon verdrehte die Augen und wartete auf meine Reaktion. "Jon trug mich rüber und schlief dann auf der Couch. Was glaubt IHR denn?", sagte ich und verdrehte die Augen. Joe grinste und Colby wollte schon nachhaken als mir mein Termin mit Paul einfiel und die Jungs dran erinnert das sie auch trainieren wollten. Also machten wir uns fertig und gingen ins Performance Center.
Sie gingen Richtung Trainingsräume und ich machte mich auf den Weg zu Paul's Büro, klopfte an und er rief, "Komm rein!" , "Guten Morgen Paul!" , "Guten Morgen Terry! (Er stoppte und schaute mich fragend an). Du siehst heute wie ausgewechselt aus. Waren die Jungs auch lieb zu dir?". Woher wusste er das schon wieder? ,dachte ich bei mir. "Ja hatten einen netten Filme Abend, ja die Jungs sind echt nett und sie sagten sie passen auf mich auf. Brauchst dir keine Sorgen machen!" , "Also Terry warum ich dich hier haben wollte ist, wir brauchen noch jemanden der sich mit Merchandice auskennt" , "Ich geh mal davon aus das Tom mit dir gesprochen hat!" , "Ja hat er! Und es wäre schön dich auch bei uns zu haben, dann ist Family Manning wieder zusammen."
Wir sprachen noch über meinen Arbeitsbeginn, Arbeitszeit, Gehalt und och ein paar Extra Sachen. Er wollte auch noch wissen ob ich mit auf Tour fahren würde, weil da braucht er jemanden mit einem Organisationstalent. Ich sagte zu! Fragte noch kurz wo ich Tom finde um ihm die gute Nachricht zu überbringen. Paul stand auf nahm mich in seine Arme, hieß mich willkommen in der WWE Familie und meinte noch ich sollte morgen gleich anfangen und Tom sitzt am anderen Ende des Flurs. Freudig grinsend ging ich zu Tom, "Hallo Terry, so wie du grinst hast du mit Paul gesprochen!" , "Ja hab ich und fange morgen an. Sorry das ich gestern Nacht nicht mehr nach Hause kam, hatten einen echt gemütlichen Abend und schlief vor dem Fernseher ein. Ich fühl mich so wohl hier und mit den Jungs!".
Tom sah mir nur ins Gesicht und sagte frei raus, "Ich glaube da ist jemand wohl in einen rot-blonden Schopf verliebt! Denn so wie du im Moment strahlst, so habe ich dich noch nie gesehen!". "Ja! Wir wollen das noch nicht an die große Glocke hängen, also bitte behalt es erstmal für dich, das wir ein Paar sind, okay?" , "Mach ich! Er tut dir gut. Und er kennt die Bedingungen wenn er dich verletzt!". Tom stand auf und nahm mich in den Arm und wünschte mir noch einen schönen Tag, denn er hatte heute noch echt viel Arbeit. Im Flur traf ich auf Natty, ich fragte sie wie ich zu den Trainingsräume komme, sie erklärte es mir kurz und ich ging los.
Im Trainingsraum waren die 3 schwer am trainieren, ging leise rein, setzte mich neben die Tür auf den Boden um die Jungs ein bisschen zu beobachten und ein wenig zu lauschen. Sie waren auf den Laufbänder als ich meinen Namen hörte, jetzt war ich neugierig. Joe fragte Jon, "Wie steht ihr jetzt eigentlich zueinander? Seit ihr ein Paar?", gingen von den Laufbänder um was zu trinken. Ich glaube ich warte noch kurz. Jon druckste rum, Joe hakte nach, "Sag schon! Ich hab euch beobachtet und ich seh Terry an das sie glücklich ist. Also verkack es nicht mit ihr! Sonst hast du nicht nur Probleme mit Tom sondern auch mit uns!
--------------------------------------------------------
Das war Kapitel 8!
Was kommt jetzt noch alles? Was tut Terry jetzt und wie reagieren Joe und Colby?
Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️
DU LIEST GERADE
Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)
FanfictionTheresa floh wegen häuslicher Gewalt vor Ihrem Freund Steve, zu Ihrem Bruder Thomas. Der im Moment in Tampa ist und auch lebt, denn Triple H und Er sind alte Schulfreunde und er hatte Ihm einen Job als IT - Techniker angeboten. Nach Ankunft in Tampa...