* Shopping für Taufe und Hochzeit *

23 3 2
                                    

* Zeitsprung - Shopping für Taufe und Hochzeit *

So Stella ist jetzt knapp 9 Monate alt und machte schon ihre ersten Schritte, aber an der Hand ging's besser. Wir entschieden uns Taufe und Trauung zusammen zu feiern. Hatten eine süße kleine Kapelle gefunden und hatten alles in die Wege geleitet. Nun hatte ich das Problem, wir hatten noch kein Taufkleid für Stella und ich noch kein Hochzeitskleid. Verabredete mich also mit Jenny und Hannah um mir ein schönes Kleid auszusuchen. Aber wie es aussehen sollte hatte ich keine Vorstellung also mal überraschen lassen was es im Brautladen so gab.

* Brautladen *

OMG! War mein Gedanke als wir im Laden standen. Stella fand es lustig durch den Laden zu laufen oder sich zwischen den Kleidern zu verstecken. Als erstes hatten wir ein süßes Taufkleid für unseren Wirbelwind gefunden und nun war ich dran. Hatte schon einige anprobiert ob Mermaid, A - Linie etc., aber noch nicht das Richtige gefunden. Als ich plötzlich Stella plappern hörte, ging ich zu ihr und sie zog sich an einem Kleid hoch und ließ es nicht mehr los und ich sagte zu ihr, "Soll Mama das mal anprobieren?" und Stella fing an über ihr ganzes Gesicht zu grinsen. Setzte sie zu Jenny und Hannah und sagte ihnen, das war die Wahl meiner Tochter, mal schauen wie das ist.

Oben viel Spitze mit A - Linie um noch die letzten Baby Pfunde zu verstecken. Kleid anprobiert und ich fing an zu weinen als ich mich im Spiegel sah. Jenny und Hannah riefen ungeduldig, "Terry komm raus und zeig es uns!". Also ging ich raus und sah in die weinenden Augen meiner Freundinnen und da das glückliche Gekicher meiner Tochter. Ich rief, "Wir haben es gefunden! Ja das ist es!". 

Wir bezahlte die Kleider, dass Taufkleid nahm ich mit nach Hause und das Hochzeitskleid gab ich schweren Herzens Hannah mit. Jon sollte es nicht sehen, da war ich altmodisch. Seinen Anzug hatte er schon. Nach dem Shoppingstreß freuten wir uns endlich Zuhause zu sein, bei meinem wundervollen Mann. Er war so gut zu uns, in allem was er für uns tat und heute liebte ich ihn noch mehr als wir zusammen kamen. Er kochte heute für uns, wir aßen gemeinsam und machten Stella fertig fürs Bett und sie schlief schnell ein.

Als ich leise die Tür schloss merkte ich zwei starke Arme die mich  umarmten und drehten das wir uns Auge in Auge gegenüber standen. Er legte seine Hand an meinen Nacken und küsste mich leidenschaftlich, zog mich in unser Reich um mich zu verführen. Ich wusste schon warum ich heute morgen die Spitzen Unterwäsche angezogen hatte, denn ich hatte die gleiche Idee aber Jon kam mir zuvor.

Langsam zog er  mich aus und ich ihn. Legten uns ins Bett und genossen es zärtlich zueinander zu sein. Bis wir beide es nicht mehr aushielten uns zurück zu halten. Wir genossen unsere Leidenschaft wie früher nur nicht mehr sooooo laut. Verschwitz und mit schwerem Atem lag ich auf ihn und küsste seine Nasenspitze und murmelte, "Hey Babe, bald haben wir auch den letzten Punkt auf unserer Liste abgehakt. Dann bist du endlich mein Mann!" , "Ja Sunshine dann heißen wir dann alle Good! Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!" , "Ich liebe Dich auch über alles! Also lass uns jetzt noch wein bisschen schlafen!". Eingekuschelt in seinen Armen schliefen wir dann ein.

--------------------------------------------------------

Das war Kapitel 27! Wie gesagt das wurde kürzer aber das nächste Kapitel wird länger!

Was stellt Stella bei ihrer Taufe so alles an? Wie reagiert Jon wenn er Terry in ihrem Hochzeitskleid sieht? 

Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️

Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt