Wir feierten und sangen lautstark mit, aber das war mir egal. Ich fühlte mich seit Jahren wieder gut konnte es auch echt genießen, lachen und ausgelassen sein. Was wir nicht wussten war das Roman uns die ganze Zeit beobachtete, er merkte was, was Dean und ich noch nicht wahr haben wollten. Zur späten Stunde kam Tom auf mich zu und fragte ob ich mit nach Hause wollte, aber ich wollte bleiben denn es war noch so toll hier. "Ich fahr sonst nachher mit dem Taxi!", sagt e ich zu Tom. Er gab sich mit meiner Antwort zufrieden denn er merkte mir ging's gut und ich sollte es genießen. Aber er nahm Dean in die Pflicht mich nicht aus den Augen zu lassen. Das bejahte er und Tom ging.
Wir gingen noch ein bißchen tanzen, tranken noch etwas, als Dean mich fragte ob er mir seinen Lieblingsplatz zeigen dürfte. "Warum nicht!". Roman hatte alles gehört und sagte, "Hey Lunatic, bleib anständig, ihr Bruder ist ein Kumpel von Triple H!!!!" , "Okay Klamotten bleiben an!", sagte er mit einem Augenzwinkern. Dean legte mir seine Lederjacke über die Schultern und ich zog sie ganz an. Wir liefen ein paar Blocks als er plötzlich stoppte, an einem Industrie Backsteinhaus und öffnete die Tür und ließ mir ganz Gentlemen like den Vortritt. Mit dem Fahrstuhl fuhren wir bis nach ganz oben, er öffnete eine weitere Tür und nun noch eine kleine Treppe hoch,sagte er und da standen wir auf dem Dach.
Eine gemütliche aber große Dachterrasse mit Lichterketten (echt romantisch, dachte ich), ein paar Liegestühle, Lounge Möbel und eine Feuerschale. Er bot mir einen Liegestuhl an mit der Bitte die Rückenlehne nach ganz hinten zu stellen. Okay mal schauen was passiert, dachte ich so bei mir mit einem kleinen Schwips. In Gedanken versunken sagte ich zu mir: Ich will mich im Moment nicht gleich wieder in eine Beziehung stürzen, mit dem dazugehörigen Gefühlschaos. Denn ich hab noch genug was ich erstmal verarbeiten muss!!!
Hatte den Liegestuhl nach hinten gestellt, saß aber noch aufrecht, Dean meinte ich soll mich nun nach hinten lehnen, weil von hier hat man den besten Blick zu den Sternen (Ohne Lichtsmog). Es war wirklich wunderschön, so viele Sterne waren zu sehen. "Und wie gefällt dir mein Lieblingsplatz?" , "ich bin überwältigt, hier kam man es aushalten und den Gedanken freien Lauf lassen! Aber ich sollte langsam los, sonst mach mein Bruder noch Sorgen. Denn ich bin erst seit ein paar Tagen hier bei ihm in Tampa!" , "Wo warst du denn vorher?", wollte er wissen. Ich schluckte schwer und setzte mich auf, zur anderen Seite das er mich nicht weinen sah. Plötzlich setzte er sich einfach vor mir auf den Boden und versuchte meine Hände vom Gesicht zu nehmen (Eigentlich wollte ich nicht, aber ihr wisst ja wer stärker ist!).
Ich ließ es zu, nun konnte er meine Tränen sehen, seine Hände in meinem Gesicht und er wischte mir die Tränen weg. Ich konnte sie einfach aufhalten, er nahm mich einfach in die Arme und zog mich hoch und gingen rüber zur Couch. Dean hielt mich einfach im Arm, strich mir über den Rücken und langsam beruhigte ich mich wieder. "Sag mal Terry, ich schätze die Frage ist vielleicht unpassend, aber würdest du mir erzählen warum du weinst?" , "bevor ich das tue rufe ich Tom an das er nicht auf mich warten soll und ins Bett kann. Wird wahrscheinlich früh werden!". Handy gezückt und Tom angerufen, "Hallo Tom wollte dir nur sagen ich sitze hier noch bei Dean und wir unterhalten und recht gut!" , "Terry, gib mir Dean!" , "Ja, Dean hier!" , "Dean mach keine Dummheiten mit meiner Schwester, sie hat gerade eine schwere Flucht hinter sich und muss erstmal damit klar kommen. Verletzt sie nicht,weil sonst lernen wir uns auf eine andere Art und Weise kennen. Verstanden?" , "Tom ich mach keine Dummheiten, wollte einfach nur für sie da sein und so wie DU sagtest auf sie aufpassen. Und ja ich hab's verstanden!", und legte auf.
Also Tom wusste Bescheid nun musste ich mein Versprechen halten. Denn ich steh zu meinem Wort! Dean schaute mich schon fragend an. Da stieg wieder die Angst in mir hoch und musste mich wieder unter Kontrolle bringen, geschafft! Nun wollte ich beginnen zu erzählen, aber bevor ich das konnte, rückte Dean näher zu mir. Ich starte ins Feuer und begann endlich zu erzählen von den letzten 5 Jahren, was alles so in meinem Leben passiert war, auch das was mir Steve angetan hatte. Dean sprang in voller Rage und wilden Beschimpfungen von der Couch auf, ich erschrak mich, zuckte heftig zusammen und rückte zur Seite. Er schaute entsetzt zu mir. "Hey Terry es tut mir leid ich wollte nicht das du Angst bekommst. Ich hasse Männer die Frauen schlagen, misshandeln oder was sonst noch!", sagte er mit echt besorgter Stimme und kam zu mir. Er nah mich in den Arm und wir saßen noch eine Weile einfach so schweigend da, mit dem Blick ins Feuer.
Bin in Gedanken versunken und meine innere Stimme schreit mich schon fast an, "Hey Süße, dieser Mann mag dich und so wie er gerade reagiert hat vielleicht auch noch ein bißchen mehr!". Kopfschüttelnd um die Stimme verstummen zu lassen und meine Gedanken frei zu bekommen, meinte Dean, "Wollen wir nicht langsam runter gehen, das Feuer ist auch fast aus und es wird langsam kälter?". Treppe runter und er schloss die Tür auf und bat mich rein. "Hammer!", mehr konnte ich nicht sagen. Große gemütliche Wohnung, nicht so viele Möbel einfach Industrial Look mit unverputzten Backstein (sieht toll aus), großer Küche, riesen Couch und einen großen Fernseher.
Hier war es echt wärmer als auf dem Dach. Setzten uns und schalteten den Fernseher an, tranken Coke und redeten über die total übertriebenen und kitschigen Serien die liefen. Dean meint ich sollte ihn Jon nennen. "Okay Jon!". Irgendwann fielen mir vor Müdigkeit die Augen zu. Ich spürte noch das Jon mich ganz vorsichtig auf die Couch legte und mich zudeckte. Er gab mir noch einen Kuss auf die Haare und flüsterte was, aber ich verstand nicht was er sagte. Jon ging dann bestimmt schlafen.
--------------------------------------------------------
Das war Kapitel 5!
Was passiert jetzt noch, was hat Jon nur gesagt?
Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️
DU LIEST GERADE
Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)
FanfictionTheresa floh wegen häuslicher Gewalt vor Ihrem Freund Steve, zu Ihrem Bruder Thomas. Der im Moment in Tampa ist und auch lebt, denn Triple H und Er sind alte Schulfreunde und er hatte Ihm einen Job als IT - Techniker angeboten. Nach Ankunft in Tampa...