Unser Peanut entwickelte sich prächtig und Jon konnte es kaum glauben als er bei den Untersuchungen dabei war. Heute ist unser Jahrestag - Jahrestag in ein neues Leben. Ja, in echt tolles neues Leben, mit einem fürsorglichen Verlobten der mich über alles liebt, ein Baby das unterwegs ist, einem Bruder der wieder in meinem Leben ist, viele neue Freunde und da sind noch meine 2 Lieblingsmänner, die immer zu uns halten egal was passiert. Ich liebe Sie.
Heute Morgen wurde ich sanft geweckt, Jon lag hinter mir, küsste meinen Nacken, seine Hand strich über meine Seite und fand sein Ziel auf meinem kleinen Babybauch (lässt sich noch gut kaschieren). Ich genoss es und ließ die Augen zu. "Hey Sunshine, ich weiß das du wach bist!", flüstert er mir ins Ohr. Drehte mich zu ihm, um ihn zu küssen, warf ihn auf den Rücken weil ich mehr wollte als nur Küsse an diesem Morgen. Seit ich schwanger bin hatte ich noch mehr Lust auf ihn als sonst. Wir hielten uns nicht zurück, warum auch!!!
Jon setzte mich auf seinen Schoss und hielt mich fest. Küsste meine Brüste uns spielte an ihnen, er wusste genau wie er mich heiß machen kann. Schubste ihn nach hinten und nahm mir was ich bzw. wir brauchten.Wir genossen lautstark unsere Lust, erschöpft lagen wir Arm in Arm im Bett und Jon, "Hey Sunshine alles Gute zum Jahrestag!" , "Das wünsche ich dir auch Babe!". Wir standen auf um zu frühstücken aber ich kam nur bis zur Schlafzimmer Tür als Jon mir die Augen zu hielt. Ich fragte ihn, "Warum tust du das denn?" , "Ich hab eine Überraschung für dich!" war seine kurze Antwort.
Im Wohnzimmer nahm er die Hände von meinen Augen und da stand ein riesiges Geschenk. Er bat ich es zu öffnen, das tat ich auch, Geschenkpapier zerrissen, da stand ein wunderschönes Babybett. Ich fing an zu weinen, liegt bestimmt an den Hormonen. Aber es war nicht das einzige Geschenk von ihm. Der Frühstückstisch war süß dekoriert, Kerzen, Herz Konfetti und da lag noch eine Geschenk Schatulle, die öffnen sollte. Da sah ich eine wunderschöne Halskette mit 3 großen Türkis Steinen in silber gefasst waren (schon wieder Tränen) ich weinte und küsste ihn dafür.
Nun war ich dran, ich gab ihm sein Geschenk und er konnte es kaum abwarten es zu öffnen. Seine Augen wurden plötzlich ganz groß und feucht (ich glaube ich hab alles richtig gemacht) als er die Schachtel öffnete. "Sunshine, ist das die Uhr die wir im Schaufenster gesehen hatten? Wie? Wann?", "Babe, ich hatte am nächsten Tag aus dem Büro dort angerufen, sie zurücklegen lassen und in der Mittagspause bin ich vorbei und hatte sie gekauft. Nimm sie bitte raus und dreh sie um!". Jon nahm sie raus, drehte sie um und fing an zu weinen. Er konnte nichts sagen, nahm mich stürmisch vor Freude in den Arm und küsste mich.
Nachdem er seine Stimme wieder gefunden hatte, "Danke Sunshine, du bist total verrückt (dann passen wir ja gut zusammen) und die Uhr ist der absolute Hammer. Aber die Gravur sagt alles über uns! Ich lieb Dich!". Wir gingen Mittags schön essen, genossen einfach den Tag, gegen Abend machten wir uns fertig für die Party.
* PC Party *
Am PC angekommen trafen wir auf Joe und Colby. Ich begrüßte sie mit Küsschen und Umarmungen wie immer. Wir gingen weiter als mich Joe mich zur Seite zog, "Hey Terry sag mal du strahlst heute so. Was ist los? (ich glaube er ahnt was, er wusste es immer wenn wir was hatten)". "Ich glaube das liegt daran, wir haben heute Jahrestag!" , "Meine Glückwünsche, so lange hatte Jon noch nie eine Beziehung, also bist du für ihn was ganz besonderes! Hey Jon, meine Glückwünsche zum Jahrestag!" Colby schaute verdutzt und rief, "Jahrestag?!" Auch von mir alles Gute ihr Zwei! (wenn die wüssten!)"Die Jungs stoppten, umarmten uns und jetzt geht's zur Party.
An der Bahn trafen wir auf Tom, Hannah, Hunter und Cesaro. Wir unterhielten uns und Jon holte uns was zum trinken. Hunter hielt noch eine kurze Rede und die Hausband fing an zu spielen. Alle tanzten ausgelassen, aber als ein langsamer Song kam umarmte mich mein Herzmensch von hinten und flüsterte mir ins Ohr, "Hättest du vor einem Jahr gedacht das wir hier heute stehen würden, mit Peanut?" ,"Nein! Ich hatte nie geglaubt das ich einen so tollen Mann an meiner Seite haben würde, mit dem ich eine kleine Familie gründe. Und dieser Mann liebt mich über alles auf der Welt!". Ganz automatisch legte er seine Hand auf meinen Bauch, ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn.
Auf dem Weg nach draußen trafen wir Joe im Gang, er grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Hey Joe was gibt es denn so zu grinsen?", Joe grinste weiter. "Wann wolltet ihr uns erzählen das Terry schwanger ist?" , "Wie kommst du denn drauf?", fragte Jon unwissend. "Komm schon Jon ich hab euch vorhin gesehen beim langsamen tanzen oder wenn du Terry von hinten umarmt hast, lag immer eine Hand auf ihrem Bauch!". "Okay, okay! Du hast Recht, wir erwarten ein Baby. Aber sag noch nichts denn wir wollen die Bombe nachher platzen lassen!".
Joe ging wieder zurück zur Party und wir steuerten unser Ecke an, da wo alles begann. Stellten uns an die Wand mit dem Blick zu den Sternen als Jon sich vor mich stellte und mich innig küsste. Hätte ihn am liebsten hier und jetzt vernascht aber wir waren ja zum feiern hier. Also gingen wir wieder rein, tanzten noch eine Weile bis die Band eine Pause machte. Da nahm Jon seinen ganzen Mut zusammen (im Ring hatte er nie Probleme einfach so los zu reden) und ging auf die Bühne und griff sich ein Mikrofon und legte los. "Hey Leute, ich wollte nur kurz meiner süßen Verlobten mal was sagen, Sunshine ich liebe Dich! Wir haben noch eine Neuigkeit für euch (alles schauten gespannt zu Jon) - Wir sind schwanger!"
Alle fingen an zu jubeln, klatschten und gratulieren uns ganz herzlich. Okay jetzt wissen alle Bescheid, das wäre dann auch abgehakt. Meine 2 Lieblingsmänner, Tom und Hannah konnten es nicht lassen über meinen Babybauch zu streicheln. Es wurde langsam Zeit uns auf den Heimweg zu machen. Zuhause noch kurz Bett fertig gemacht und ab ins Bett. Jon legte wie immer seine Hand auf meinen Bauch und so schliefen wir ein.
--------------------------------------------------------
Das war Kapitel 20! Ich weiß ist länger geworden aber jetzt war das Kapitel komplett!
So kann man es den anderen auch erzählen! ;)
Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️
DU LIEST GERADE
Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)
FanfictionTheresa floh wegen häuslicher Gewalt vor Ihrem Freund Steve, zu Ihrem Bruder Thomas. Der im Moment in Tampa ist und auch lebt, denn Triple H und Er sind alte Schulfreunde und er hatte Ihm einen Job als IT - Techniker angeboten. Nach Ankunft in Tampa...